- Reaktionen
- 119.568
- Checks
- 61
Ähm, ja ...Leider nicht ganz gelungen.
Der Teig ist wohl nicht ganz zusammengelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, ja ...Leider nicht ganz gelungen.
wie meinst du das? der kuchen sieht doch einwandfrei aus?Leider nicht ganz gelungen.
Scherz, weil er schon angeschnitten war.wie meinst du das? der kuchen sieht doch einwandfrei aus?
gefüllte riesenchampignons mit cherrytomaten in der Mitte und Sauerrahm dazu
leider nix für dich - mit den stengeln (kleingehackt natürlich), Zucchini, zwiebel, Lauch, Frühlingszwiebel, Paprika würd auch noch passen, knoblauch, Petersilie und Faschiertem. aber ich könnte mir vorstellen, dass es ohne Fleisch auch gut kommt.Meinst du Portobellos?
Mit was hast du gefüllt?
Nachdem die Dinger dermassen lecker sind, bin ich immer für Anregungen dankbar!
ich hatte sie mal mit einer Topfenfülle und dann mit Käse überbacken....
Anhang anzeigen 7399097
leider nix für dich - mit den stengeln (kleingehackt natürlich), Zucchini, zwiebel, Lauch, Frühlingszwiebel, Paprika würd auch noch passen, knoblauch, Petersilie und Faschiertem. aber ich könnte mir vorstellen, dass es ohne Fleisch auch gut kommt.
Schaut lecker aus.
Doch. Doch!
Faschiertes ersetzte ich durch entsprechend gewürztes Sojagranulat, schmeckt man kaum den Unterschied.
Allerdings unbedingt ohne Zucchini.
Ich bin kein Fan von Sojagranulat, ich vertrag das leider nicht, die Konsistenz hat ja echt was.
Aber ich hatte neulich in NL im Laden einen Hackersatz auf Mycoproteinbasis mitgenommen, leider sind 3% Ei drin, aber der war richtig genial! Hier dieser von Quorn, wenn Du den mal irgendwo bekommst, kann ich nur empfehlen:
https://www.quorn.ch/produkte/quorn-gehackte