E
Gast
(Gelöschter Account)
gekauftes kann nie was... selber gemacht ist immer besser! in jeder beziehung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Krändeln kann ich nur für den Hausgebrauch - ich machs einfach zu selten. Aber die leicht verhatschte Optik hat schon was...kompliment - aufwändige küche
du kannst krändeln?
Der Ziegelstaub vom Ko****y kann wirklich nix. Gute und zum Teil höllisch scharfe Chili (ganz, crushed oder Pulver) hat z.B. mein Gewürzdealer. Details gerne per PN.Mit viel frischen Chili, Pfefferoni und Paradeiser aus dem Garten, denn das gekaufte Pulver kann nix!
Warum sollten Kekse nicht zugelassen sein???
Hoffentlich selbstgemacht?Heut gibts amoi nixx und a stückal brot dazua ;-)
lecker... hirsch hats bei mir letzte woche gegeben... also hirschpfeffer... nächsten sonntag gibts wildschweinpfeffer, gerade vorhin hab ich ihn selber eingelegt miamein hirschgulasch, (vor einer woche erlegt und gut abgehangen) dazu selbstgehobelte eierspätzle, frische Preiselbeer marmelade, einen gemischten kopf - radiccio salat, morgen abend gibt es dann nochmals das gulasch und da freu ich mich besonders, weil es durch das aufwärmen einfach noch besser wird,
@Fairytale: welcher Fisch und wie zubereitet bitte? *neugierig frag*
ich danke dir für diesen tollen tip, werde dir berichten ob es mir gelungen ist, dir wünsche ich schon jetzt viel erfolg beim kochen und vor allem einen herzensguten appetit,lecker... hirsch hats bei mir letzte woche gegeben... also hirschpfeffer... nächsten sonntag gibts wildschweinpfeffer, gerade vorhin hab ich ihn selber eingelegt
ist doch ein sehr passables essen würd ich sagen, dazu vielleicht noch ein leichtes knoblauch baguette und einen gemischten salat, dann ist alles perfekt,lachsfilet gekauft und mit kräuterbutter gebraten