Was habt ihr heute gekocht

gekauftes kann nie was... selber gemacht ist immer besser! ;) in jeder beziehung...

Gebratene Hendl-Keulen, dazu Reis und Salat.. die Hendl-Haxen mit ganz wenig Honig überzogen.. knusprig und lecker... der männliche Teil der DonDidis

am 1. November Feiertag gibts immer Knödeln, heuer gabs Leber Knödel in einer deftigen rindssuppe mit Sauerkraut, nächstes jahr gibts wieder brätknödel ebenfalls in einer deftigen rindssuppe und einem endivi salat mit erdäpfeln angemacht mit kürbisöl (natürlich frisch aus der steiermark),

kompliment - aufwändige küche :daumen:

du kannst krändeln?
Danke! Krändeln kann ich nur für den Hausgebrauch - ich machs einfach zu selten. Aber die leicht verhatschte Optik hat schon was... :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit viel frischen Chili, Pfefferoni und Paradeiser aus dem Garten, denn das gekaufte Pulver kann nix!;)
Der Ziegelstaub vom Ko****y kann wirklich nix. Gute und zum Teil höllisch scharfe Chili (ganz, crushed oder Pulver) hat z.B. mein Gewürzdealer. Details gerne per PN.

Ich hab dafür noch keinen Plan was heute gekocht werden soll ... ¿

Ich Tipp aber auf Fisch mit Rahmgemüse :herzen:

ein hirschgulasch, (vor einer woche erlegt und gut abgehangen) dazu selbstgehobelte eierspätzle, frische Preiselbeer marmelade, einen gemischten kopf - radiccio salat, morgen abend gibt es dann nochmals das gulasch und da freu ich mich besonders, weil es durch das aufwärmen einfach noch besser wird,

ein hirschgulasch, (vor einer woche erlegt und gut abgehangen) dazu selbstgehobelte eierspätzle, frische Preiselbeer marmelade, einen gemischten kopf - radiccio salat, morgen abend gibt es dann nochmals das gulasch und da freu ich mich besonders, weil es durch das aufwärmen einfach noch besser wird,
lecker... hirsch hats bei mir letzte woche gegeben... also hirschpfeffer... nächsten sonntag gibts wildschweinpfeffer, gerade vorhin hab ich ihn selber eingelegt :) miam

@Fairytale: welcher Fisch und wie zubereitet bitte? *neugierig frag*

Heute ganz ohne tam tam... Hab lachsfilet gekauft und mit kräuterbutter gebraten :)

Unter der
Woche bleibt leider zu wenig Zeit :(

Die 5* Menüs müssen wieder aufs Weekend warten

lecker... hirsch hats bei mir letzte woche gegeben... also hirschpfeffer... nächsten sonntag gibts wildschweinpfeffer, gerade vorhin hab ich ihn selber eingelegt
ich danke dir für diesen tollen tip, werde dir berichten ob es mir gelungen ist, dir wünsche ich schon jetzt viel erfolg beim kochen und vor allem einen herzensguten appetit, :winke:

Lange geschlafen, daher gabs ein kräftiges Frühstück. Ein cremiges Rührei mit Sahne, knusprigem Bacon, Toast und Butter. Bacon und frische Bio-Eier gehören in meinen Standardvorrat und ein Becher Sahne auch.

Zurück
Oben