S
Gast
(Gelöschter Account)
zuviel Nudelwasser, sie war etwas geschmacksfrei
eher zuwenig Salz, die Wassermenge ist nur kritisch wenn es zuwenig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuviel Nudelwasser, sie war etwas geschmacksfrei
Hast du das Nudelwasser in die Sauce getan? Weil die Menge des Wassers beim Nudeln kochen eher irrelevant ist, ausser man nimmt zu wenig Wasser. Dann brennen sie an.zuviel Nudelwasser, sie war etwas geschmacksfrei
Sieht verlockend aus.
ja, natürlich in die Sauce. Nudeln kochen kann ich schonHast du das Nudelwasser in die Sauce getan? Weil die Menge des Wassers beim Nudeln kochen eher irrelevant ist, ausser man nimmt zu wenig Wasser. Dann brennen sie an.
Es soll Leute geben, die Nudeln verbrennen. Genauso, wie ich es schon erlebt hat, dass ein Kochlehrling Schlagobers regelmässig zu Butter geschlagen hat.ja, natürlich in die Sauce. Nudeln kochen kann ich schon
ich weiß, manche lassen das Wasser anbrennen. ich koch auch echt nicht gern und besonders gut (nur bestimmte Sachen), aber Nudeln kann ichEs soll Leute geben, die Nudeln verbrennen. Genauso, wie ich es schon erlebt hat, dass ein Kochlehrling Schlagobers regelmässig zu Butter geschlagen hat.
Wie "kocht" man den eigentlich richtig ?Leckeren Toast
Ist das eigentlich schwer zu "kochen" ?Tsatziki mit Oliven und Zwiebeln