- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Noch nix, am Abend gibt's faschierten Braten mit Püree und Wurzelgemüse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider fehlen mir KK-ÖL und Kürbiskerne![]()
Ja eh, aber leider etwas kostspielig auch in kleinen Mengen. Und ich koch damit im Gensatz zu zB. Mangos oder Curry viel weniger..da ists dann schade drum ^^Das darf doch nicht passierenSobald KK-Öl hier zur Neige geht, besorge ich neues.
OT:
Nichts gekocht. Wir waren, bevor die Restaurants wieder dicht machen,noch einmal essen.
So schlimm finde ich es nicht. Hab meist auch nur einen halben Liter daheim. Und hält ja länger. Darf ja gar net sagen dass ich es als Steirerin net oft nutzeJa eh, aber leider etwas kostspielig auch in kleinen Mengen. Und ich koch damit im Gensatz zu zB. Mangos oder Curry viel weniger..da ists dann schade drum ^^
So schlimm finde ich es nicht. Hab meist auch nur einen halben Liter daheim. Und hält ja länger. Darf ja gar net sagen dass ich es als Steirerin net oft nutze
Bei uns gabs Lasagne
also ein lungenbratenguglhupf?Bei mir ist grad ein Schweinslungenbraten in Semmelknödelfülle und mit Speck ummantelt im Rohr... Dazu gibt es Champignonsauße
Ich mach ihn immer in einer länglichen Auflaufformalso ein lungenbratenguglhupf?muss ich demnächst auch Mal wieder machen!
Das klingt auch leckerBei mir ist grad ein Schweinslungenbraten in Semmelknödelfülle und mit Speck ummantelt im Rohr... Dazu gibt es Champignonsauße
Ist es auchDas klingt auch lecker![]()
Frei Schnauze ist oft sehr gut!Ich koch nie 100% nach RezeptAuf jeden fall etwas was ich nie wieder kochen werdfrei schnauze schwammerl mit nudeln und irgendwelchen gewürzen. Noch nie ist mir etwas so misslungen haha xD
Übung macht den MeisterFrei Schnauze ist oft sehr gut!Ich koch nie 100% nach Rezept
Sehe ich genau so!Übung macht den Meister
Ja da schmecken manche sachen viel besser als nach rezeptFrei Schnauze ist oft sehr gut!Ich koch nie 100% nach Rezept
Eben!Ja da schmecken manche sachen viel besser als nach rezept ☺