J
Gast
(Gelöschter Account)
Hokaido mit Putenfleisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier auch, aber mit mehlknödeln (der Sohn war stinksauerganz traditionell Schweinsbraten mit Semmelknödel und warmen Krautsalat![]()
Gestern Abend Letscho uns werb mir dann Stück Fleisch bratenKürbischremsuppe
Geschnetzeltes vom Reh in wildsauce mit erbsenreis.
Grüner Salat mit Kernöl
Das hört sich sehr gut anButternusskürbis mit Honig und Käse überbacken, dazu ein Kürbispüree mit angebratenen Kürbiswürfeln und den gerösteten Kernen.Anhang anzeigen 8063630
Am Nachmittag hab ich noch Himbeer und Brombeeren Marmelade eingekochtJa hab heut kürbisgemüse mit hendelkeulen gemach.
Naja, es war zwar perfekt gemacht (*Eigenlob stink). Aber jetzt könnte ich von einer lebenden Kuh runterbeißen. Den nächsten Kürbis fülle ich mit Fleisch.Das hört sich sehr gut an
Naja, es war zwar perfekt gemacht (*Eigenlob stink). Aber jetzt könnte ich von einer lebenden Kuh runterbeißen. Den nächsten Kürbis fülle ich mit Fleisch.![]()
Einfach Faschiertes wie für Laibchen gemacht , Mozzarella rein, Kugeln geformt und dann später mit einer Cahmpignonsauce serviert?Wir haben Faschierte Bällchen mit Mozarella Füllung in Champignonsauce mit Reis gemacht![]()
Das wollte ich auch grad fragen...Einfach Faschiertes wie für Laibchen gemacht , Mozzarella rein, Kugeln geformt und dann später mit einer Cahmpignonsauce serviert?