C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund ist LEHRER, der hat mir diese Anweisungen bestätigt!
Abstreiten ist halt trotzdem immer möglich!
Genauso wie das verharmlosen und runterspielen der Zustände in Österreich punkto Kriminalität!
Nur wird das halt nicht ewig funktionieren!
Wie man ja sieht!
Also, mein Schwager ist Schuldirektor (AHS) in Wien und meine Schwester Lehrerin und stellvertretende Direktorin (AHS) in NÖ.
Beide wissen von der von dir und deinem Freund aufgestellten Behauptung, sprich dieser Anweisung, genau gar nichts! Auch eine explizit dieses Thema betreffende Anfrage beim Stadtschulrat Wien und beim Landesschulrat in NÖ wurde negativ beschieden! Diese Anweisung gibt´s schlicht und einfach nicht (den diesbezüglichen Mailverkehr sende ich dir gerne weiter!)!
Deinen "Freund" darfst du also mit ruhigem Gewissen als Lügner bezeichnen, er ist genau so verschroben und "Slogan-geil" wie die von dir präferierte Partei! Hauptsache mit unbewiesenen Behauptungen hausieren gehen! Einfach wiederlich!
Dir möchte ich raten, solche Behauptungen erst mal auf dessen Wahrheitsgehalt zu überprüfen bevor du sie öffentlich zum Besten gibst.
Weiters könnte ein Leerzeichen hinter jedem Beistrich deines Geschreibsels auch nicht schaden, du willst doch die "Deutsche" Rechtschreibung nicht so verunstalten, oder!