Für mich als produktiven Staatsbürger > ist die rechte Ideologie wesentlich näher als die linke.
Und als naechstes erweist sich dann, dass der herr unternehmer ist, und hoechstesn (in China) prodzieren laesst? :hmm
s
Ich geh morgen auch wählen,denn irgendwas muss passieren,damit man wieder halbwegs sicher in Österreich leben kann!
Ach? Waeren wieder ein paar polizeiposten zum abbauen und dienststellen zu schliessen.
Aber als ausgleich gibt es ein paar neue flitterorden auf die schmucke uniform, und ein paar 18-jaehrige grundwehrdiener patroullieren vollfett an der ehemaligen grenze.
Ich wünsch mir,das alle straffälligen Ausländer abgeschoben werden!
Huch, zuege nach Tschechien und Ungarn sind nicht erlaubt, wurde mir mal gesagt! Und die meisten leute sind Oesterreicher, manchmal naemlich auch mit auslaendischen vorfahren, oder wenigstens EU-buerger.
...ich wünsch mir, das auch alle straffälligen inländer abgeschoben werden...es ist ein problem des systems, nicht der rassen oder nationen.
Noch dazu, wo eh fast jeder auslaendische vorfahren hat, bei den meisten am familiennamen sogar leicht erkennbar!
wennst uns jetzt noch mitteilst wohin
Bei tuerken, die schon laengst oesterreicher sind, haben gewisse damen/herren auch keine probleme. Die wollen sogar slowenischsprachige kaerntner als staatsbuerger Slowenien sehen!
Nach blauer denkweise wird da einfach ein paar generationen zurueckgegangen! Und da fragst du, wohin mit den verbrechern? Schau mal an, woher z.b. die wiener alle kommen!
Nur bei den reihen von gerichtlichen verurteilungen aller art, woher nehmen dann ausgerechnet BZOe und FPOe dann ihre funtionaere?
Der Mörder kam über die offene Grenze,und verschwand auch auf dem gleichen Wege! Und alle,die die Öffnung der Grenzen propagieren und verteidigen sind Mittäter!
Und da die oesterreichischen gerichte unzaehlige faelle von delikten durch oesterreicher im ausland zu bearbeiten haben, sind auch alle mitschuld daran? Kunstdiebstaehle ganz oben.
Ja, hoechstens daran, das sie diejenigen jetzt auch bei uns am arsch packen koennen. Und sei es nur eine geschwindigkeitsuebertretung in Slowenien. Und nicht einfach mit flucht ueber die grenze sich abseilen.
In wirklichkeit ist das problem der leute naemlich dieses! Wir selber werden naemlich hierher in die heimat von diesen "sch*-auslaendern" verfolgt, nur weil wir wieder einmak die sau rausgelassen haben!
Und dann man wider die ruehrendstesn leserbriefe ueber abzocke in Slowenien, und wie schlecht man dort behandelt wird. Nix mehr mit flucht ueber die gruene grenze, unsere polizisten holen dich zuhause ab!
Ohne Passkontrolle kreuz und quer durch fast ganz Europa ist super
Klar, aber nur fuer diejenigen, die sich dort auch zu benehmen wissen. Frueher wusste man, kein strafzettel verfolgt dich nach Oesterreich. Und wenn du einen niedergehaut hast, war es auch egal, die beamten hier konnten die fremdspache eh nicht. Und so verschwand alles im mistkuebel!
Und damit ist schluss!
FPÖ und BZÖ wollen die "sofortige Wiedereinführung" von Grenzkontrollen, insbesondere zu den Nachbarstaaten im Osten.
Ach ja, und dann werden hoffentlich die anderen die grenze zu Oe. dicht machen. Koennte ja wieder blitzschnell fliehendes gesocks rueber kommen, wo fuer die fahndung dann schluss an den grenze ist.
Im 2,10,15 oder 16 Nezirk waren diese Studienersteller mit Sicherheit nie!
Und wo ist dein problem mit dem 2.? Ich habe hier eine wohnung, aber vielleicht schaut fuer einen entenzuechter das wirklich alles gefaehrlich aus.
Ja, wenn ich an die diversen auswaertigen KFZ (mit 2 buchstaben vorne) denke, die hier wegen der huren mit ihren ackerschlitten herumkreisen, wird es vielleicht von der strassensicherheit her bedenklich.
Die Gewalttäter sind zwischen 16 und 23 Jahren alt - alle drei sind türkischstämmig und arbeitslos. Sie wohnen in Maxglan.
Ob sie das dann auch bei boehmischstaemmigen sagen?