Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit verblendeten systemhörigen Parteigängern wie dir, ist jegliche Diskussion wert- und sinnlos.

Der ist gut! :daumen: :haha:

...Wenns den Leuten reicht und sie die Rot/Schwarz/Grünen Packler abwählen sind sie natürlich Nazis, wählen dieselben Österreicher Links, sinds plötzlich wieder brave Genossen.
Merkst du eigentlich wieviel Unsinn du verbreitest?

Nur Blau ist das wahre, gelle? Alle anderen sind Vaterlandsverräter, gelle?

Die letzte Frage habe ich mir hinsichtlich deiner Aussagen (nicht nur hier, auch in anderen threads, zu anderen Themen) schon oft gestellt.
Ich habe sie mir auch schon beantwortet: Eindeutig NEIN.

Gestern Freitag, hatte ich das Vergnügen das "Frühstücksfernsehen" des privaten TV Senders PULS 4 zu sehen.

Manchmal lasse ich das Programm Vormittags über laufen (der Fernseher braucht auch Betriebsstunden :lol: )
> ich kenne Puls 4 als liberalen, offenen Sender mit dem Schwerpunkt Jugend,Kultur,lifestyle, Integration und Vielfalt fördernd > bei manchen Diskussionsformaten leisten sich die Moderatoren sogar (unnötige) Entgleisungen Richtung linke Aussenbahn.

Um zurückzukommen > gestern gab es den Vormittag über eine Telefonumfrage welche Partei würden sie bei der EU Wahl wählen :!:
:lol:

Nach einer Stunde (den genauen Ausgang der Umfrage hab ich nichtmehr mitbekommen auch auf der Puls 4 hp lässt sich kein Ergebniss entnehmen !!!) war das Ergebniss der Puls4 Seher :!: :arrow: FPÖ 24 %, SPÖ 12 %, ÖVP 11 %, MARTIN 10 %, Grüne 4 % :!: :lol::haha::haha:

Und die Moderatoren sichtlich überrascht wiesen zweiminütlich daraufhin das "sie" mit ihrem Anruf "dieses" Ergebniss noch "verändern" können !

Ich fand das lustig, ein Schuss der nach hinten losgegangen ist > interessant das ein grün/roter (Stadt) Sender soviele blaue Seher hat :!:
Natürlich darf man das nicht überbewerten weil eine (Kostenpflichtige) Telefonhotline Freitag um 9:00 sicher keine repräsentative Umfrage darstellt, zweitens die Einschaltziffern bei dem Sender um die Zeit sicher gering sind (obwohl es auch auf Pro7 Österreich läuft), dennoch witzig und man sieht welchen Stellenwert die EU Wahl hat > wenn jemand wählt dann Protest ! :lol:

Was hat so ein Schwachkopf im Landtag verloren?
KARL SCHWAB >>>
Geld verdienen und die Bevölkerung vertreten / repräsentieren :!: :haha::haha:

der eine mag ihn der andere nicht. wir lieben hc und punkt.
sind wir doch mal ehrlich, es gibt keine regierung für jeden geschmack!

Natürlich nicht, das ist Demokratie > 49 % sind immer "nichtbeteiligt" ! Es muss und wird immer rechts und links geben !
Für mich als produktiven Staatsbürger > ist die rechte Ideologie wesentlich näher als die linke.

Neuigkeiten von der "Front":cry:
Den Doppelmörder habens scheinbar gefasst! Ein Bulgare,der nach der Tat(Ein Doppelmord für 1000 Euro:kopfklatsch:) über die OFFENEN Grenzen ab in die Heimat düste! Ganz leicht,da ohne Grenzkontrollen! DANKE den Verantwortlichen dafür! :daumen:Meiner Meinung mitschuldig an solchen Verbrechen! Gell Kampflesbe Lunacek:kopfklatsch:

Was tut sich sonst noch???
Eine Bewohnerin in Baden wurde überfallen und ausgeraubt! Täter flüchteten mit PKW mit ausländischem Kennzeichen!:cry:

Eine 15-köpfige Einbrecherbande aus dem Kosovo,Asylbewerber:roll: wurde hochgenommen!
Motiv: Geldnot! Na ja,OK,dann is ja net so schlimm! Das sind Argumente!

Ein von den Grünen oder Caritas bezahlter Staranalt,hat erstens die U-Haft eines der mutmasslichen Sikh Attentäter beendet! Und gleich Asyl für diesen netten Menschen beantragt!:daumen: Natürlich soll der da bleiben!:daumen: Für Geld machen manche Subjekte scheinbar alles!

Aber stimmt schon,auch schlechte oder böse Österreicher gibt es auch:cry:

Neuigkeiten von der "Front":cry:
Den Doppelmörder habens scheinbar gefasst! Ein Bulgare,der nach der Tat(Ein Doppelmord für 1000 Euro:kopfklatsch:) über die OFFENEN Grenzen ab in die Heimat düste! Ganz leicht,da ohne Grenzkontrollen! DANKE den Verantwortlichen dafür! :daumen:Meiner Meinung mitschuldig an solchen Verbrechen! Gell Kampflesbe Lunacek:kopfklatsch:

Was brauchst a Grenzkontrolle wenn die Polizei erfolgreich grenzüberschreitend arbeiten kann?
Früher, wenn er nur rechtzeitig vor Herausgabe der Fahndung über die Grenze gekommen wäre, hätten sich die öst. Kriminalbeamten die Finger wund geschrieben ob vielleicht nicht die bulgarischen Behörden so nett sein könnten und auch ein bisserl ermitteln könnten in dieser Sache. Mit höchstwahrscheinlich wenig Erfolg.
Und bei der Einreise hätte der Typ den Zollwachebeamten wohl auch nicht auf die Frage "Was machen's denn in Österreich?" geantwortet: "Ich such' mir wem zum umbringen und ausrauben!"

Ein von den Grünen oder Caritas bezahlter Staranalt,hat erstens die U-Haft eines der mutmasslichen Sikh Attentäter beendet!

Und ich hab' mir immer gedacht, der Untersuchungsrichter entscheidet über U-Haft oder nicht. :kopfklatsch:

...Aber stimmt schon,auch schlechte oder böse Österreicher gibt es auch:cry:

Jaa leider, aber es können halt ned alle Österreicher Gutmenschen sein...*seufz*

Ein unwählbarer, primitiver Prolet, ohne seriöser Lösungen. Das einzige was er kann ist ungebildete, führungsbedürftige Hohlköpfe zu instrumentalisieren, die Leute auseinanderzudividieren und zu polarisieren. Ein Sprücherlklopfer. Ich verachte diesen Menschen.

....für diese ansage bin begeistert von Dir und habe mich gerade entschieden, als ich dein posting gelesen habe, dass ich morgen doch wählen gehe. Danke und
l.g.r

....für diese ansage bin begeistert von Dir und habe mich gerade entschieden, als ich dein posting gelesen habe, dass ich morgen doch wählen gehe. Danke und
l.g.r

Was soll man zu all den anderen Politikern sagen,wenn genau so ein Mensch,der einzig wählbare zur Zeit ist??

Ich geh morgen auch wählen,denn irgendwas muss passieren,damit man wieder halbwegs sicher in Österreich leben kann!:daumen:

@rapupi: auch für dich gilt, was ich weiter vorne geschrieben habe: postings zum thema (!) ohne (partei-)sprücherl klopfen. also sei so nett und halt dich dran.

@rapupi: auch für dich gilt, was ich weiter vorne geschrieben habe: postings zum thema (!) ohne (partei-)sprücherl klopfen. also sei so nett und halt dich dran.

Versteh ich jetzt net:roll:
DAs Thema ist,"was haltet Ihr von Strache",glaub ich! Also was hab ich falsches geschrieben?
Ich habe noch nie einer Partei angehört,hat mich nie interessiert,als in Österreich alles in Ordnung war!
Ich find Strache auch nicht sympathisch,trotzdem werd ich Ihn wählen!
Weil ich Familie habe,und nicht immer Angst haben will,wenn meine Frau oder Kind mal alleine wohin gehen!
Wenn ich jetzt am Thema vorbeischreibe,dann entschuldige:hmm:

Ich find Strache auch nicht sympathisch,trotzdem werd ich Ihn wählen!
Weil ich Familie habe,und nicht immer Angst haben will,wenn meine Frau oder Kind mal alleine wohin gehen!
Und was macht der Strache? Lässt überall Kreuze aufstellen, damit die Bösewichte bei dessen Anblick zu Staub zerfallen? Hauptsache irgendwas!

Und was macht der Strache? Lässt überall Kreuze aufstellen, damit die Bösewichte bei dessen Anblick zu Staub zerfallen? Hauptsache irgendwas!

Ich wünsch mir,das alle straffälligen Ausländer abgeschoben werden!
Das die Grenzen wieder kontrolliert werden,um zu verhindern,das jegliches Verbrechergesocks sich ungehindert in Österreich bedienen kann!
Mehr Polizei und mehr Sicherheit!

Genau das kann mir keine andere Partei bieten!
Die meisten,vor allem die Grünen,wollen noch viel mehr von diesen "Kulturbereicherern" nach Österreich holen!:roll:
So kanns nicht weitergehen!

Mehr interessiert mich eigentlich gar nicht!
Und deshalb die Antwort auf die Frage,"was haltet Ihr von Strache"?:
Persönlich eigentlich nichts,aber trotzdem mit seinem Programm der einzig wählbare! Leider! Wer da wohl Schuld dran ist??:hmm:

@ rapupi > netter Avater :!: :lol:

l.g.r

:lol: negativ - Werbung wirkt auch ! :lol:

Interessant ist, dass eher ungebildete Menschen die FPÖ wählen.
Je höher die Bildung, desto geringer der Stimmanteil für die rechten Parteien.

Leider gibt es aber weitaus mehr ungebildete als gebildete Menschen.

Na klar, die Dummen wählen rechts > die guten links !
Diese Statistik möchte ich sehen !
Eine einfache Welt > die Dummheit ausrotten > schon passt alles
(rot / grün)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kriminaltouristen haben eh nicht vor hierzubleiben. Meinst Du denen macht es etwas aus abgeschoben zu werden?
Im Übrigen werden straffällig gewordene Ausländer (nach Verbüßung der Strafe) abgeschoben.
Das die Grenzen wieder kontrolliert werden,um zu verhindern,das jegliches Verbrechergesocks sich ungehindert in Österreich bedienen kann!
Was soll man da kontrollieren? Meinst Du dem Verbrechergesocks steht es auf die Stirn geschrieben, dass sie Verbrechergesocks sind?
Die meisten,vor allem die Grünen,wollen noch viel mehr von diesen "Kulturbereicherern" nach Österreich holen!:roll:
Manche Menschen sind nicht in der Lage Kriminaltouristen, Asylwerber und Zuwanderer auseinanderzuhalten. Und wenn jemand den Begriff "Kulturbereicherer" verwendet, weiß ich eh schon aus welchem rechten Eck der Wind weht. Da ist schon völlig klar, dass Kriminalität nur der Vorwand für allgemeine Ausländerfeindlichkeit ist und Du brauchst nicht so unschuldig zu tun: "Ich mag den Strache ja überhaupt nicht, aber leider, leider muss ich ihn wählen."

...ich wünsch mir, das auch alle straffälligen inländer abgeschoben werden...es ist ein problem des systems, nicht der rassen oder nationen.

ZITAT
_ - - - - - -
Manche Menschen sind nicht in der Lage Kriminaltouristen, Asylwerber und Zuwanderer auseinanderzuhalten. Und wenn jemand den Begriff "Kulturbereicherer" verwendet, weiß ich eh schon aus welchem rechten Eck der Wind weht. Da ist schon völlig klar, dass Kriminalität nur der Vorwand für allgemeine Ausländerfeindlichkeit ist und Du brauchst nicht so unschuldig zu tun: "Ich mag den Strache ja überhaupt nicht, aber leider, leider muss ich ihn wählen."
-------------

So sinds die Linken Radikalen!:kopfklatsch:
Sofort wird man ins rechte Eck gestellt,Ausänderfeindlichkeit unterstellt:kopfklatsch:und als Nazi betitelt:kopfklatsch:

Links,rechts,oben,unten, mich interessiert das alles nicht! Ich seh nur was da in Wien abgeht,und das ist schlimm!Da gehört was getan!
Von mir aus könnts auch die straffälligen Österreicher abschieben,wenn das erstgemeint war!:roll:
Alle die diesen ungezügelten Zuzug unterstützen sind mitschuldig an solchen Morden wie bei diesem Heurigen! Damit müsst Ihr leben!

Aber ich kenn ja Eure Einstellung: Hauptsache keine Wartezeit mehr an den Grenzen,wenn man auf Urlaub fährt:haha::kopfklatsch:

Sofort wird man ins rechte Eck gestellt,Ausänderfeindlichkeit unterstellt:kopfklatsch:
Man ist nicht bloß deshalb kein Rechter, weil man betont, wie unpolitisch man sei. Ich könnte von mir auch behaupten ideologische Zuordnungen wie links und rechts interessierten mich nicht, meine Ansichten seien einfach vernünftig. Aber ich bin nicht so verlogen wie die Rechten, die partout keine Rechten sein wollen. Ich stehe dazu, dass ich ein Linker bin.
Alle die diesen ungezügelten Zuzug unterstützen sind mitschuldig an solchen Morden wie bei diesem Heurigen!
Erstens war der Mörder kein Zuwanderer, daher hat das Verbrechen auch nichts mit ungezügeltem Zuzug zu tun.
Zweitens gibt es den ungezügelten Zuzug überhaupt nicht und auch zum Beispiel die Grünen treten nicht für ungezügelten Zuzug, sondern für geregelten Zuzug nach einem Punktesystem ein.

Man ist nicht bloß deshalb kein Rechter, weil man betont, wie unpolitisch man sei. Ich könnte von mir auch behaupten ideologische Zuordnungen wie links und rechts interessierten mich nicht, meine Ansichten seien einfach vernünftig. Aber ich bin nicht so verlogen wie die Rechten, die partout keine Rechten sein wollen. Ich stehe dazu, dass ich ein Linker bin.Erstens war der Mörder kein Zuwanderer, daher hat das Verbrechen auch nichts mit ungezügeltem Zuzug zu tun.
Zweitens gibt es den ungezügelten Zuzug überhaupt nicht und auch zum Beispiel die Grünen treten nicht für ungezügelten Zuzug, sondern für geregelten Zuzug nach einem Punktesystem ein.

Natürlich,die Ansichten der Linken sind natürlich vernünftig!!:daumen::haha:
Was sonst auch!:lol:
Und die,die andere Meinungen vertreten,die sind halt Nazis,und unvernüntig!:lol:

Der Mörder kam über die offene Grenze,und verschwand auch auf dem gleichen Wege!:roll: Und alle,die die Öffnung der Grenzen propagieren und verteidigen sind Mittäter!:shock:

Schau mir jetzt mit einem serbischen Freund das Match an:daumen:

Ich mag die offenen Grenzen
Ohne Passkontrolle kreuz und quer durch fast ganz Europa ist super :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben