Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. aktuellen Umfragen hat aber leider gerade die FPÖ den größten Zuwachs an Wählern. Ca. 17 % der Stimmen werden für diese ...... vorhergesagt.

Als steigerung gegenueber der nationalratswahl wuerde ich das aber nicht bezeichnen.

Auf alle faelle zwickt ihm meine stimme garantiert. Und mit singen und jaulen aendert keiner was, wenn er dann erst nicht zur wahl geht. :lehrer:

Der Vergleich ist auf die letzen EU - Wahl bezogen, wo diese Truppe ca 7 % hatte.

Das kommt hoechstens davon, dass die intellegenzbestien schon wieder vergessen haben, wie sie damals von dieser glorreichen partei durch die sch* gezogen wurden.

Aber wir wissen ja eh, wer sie waehler dieser partei sind! :saufen:

Und da der chef in Bruessel bekanntlich der grossmeister im abseilen ist, wird auch weiterhin nichts passieren, was irgendjemandem schaden koennte. Abkassieren wird er wieder ohne einen handgriff zu tun, wie schon seit 5 jahren, aber ausgerechnet ueber abzockerei in Bruessel herumschimpfen. Und mit ihm noch ein paar schmarotzer mehr dort sitzen.

Jo mei, gibt noch mehr davon. Auch die Gruenen haben denjenigen ausgejagt, der am meisten gearbeitet hat. OeVP genauso! :kopfklatsch:

Jo mei, gibt noch mehr davon. Auch die Gruenen haben denjenigen ausgejagt, der am meisten gearbeitet hat. OeVP genauso! :kopfklatsch:

Schade um den Voggenhuber !!! Die Lunacek ( schreibt man die so?) ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei :nono:, eine Meisterin des Vorbeiredens ( ZIB- interview).
Bei der ÖVP könnte man Karras mit Vorzugsstimme wählen, wenn einem der Strasser icht gefällt :mrgreen:

OK jetzt Verwässere ich schon wieder
sorry

Wenn man die Wähler heranzieht, die ihre Stimme auch abgegeben haben, dann stimmt deine Rechnung schon einmal nicht. Aber egal.
Das sind die Wahlergebnisse der letzten NR-Wahl, nur eben umgedreht.
... SPÖ, ÖVP, Grüne und auch BZÖ sind normale Parteien.

Die FPÖ nicht, das ist eine Weltanschauung. Eine schlechte.
Ich denke, eine Weltanschauung liegt allen genannten zugrunde. Gerade die Linken sind doch geprägt von einer Ideologie, die Konservativen haben auch ihre Sicht der Dinge und die Liberaen ebenfalls. Was ist gut, was ist schlecht? Jeder ist davon überzeugt, daß *seine* Sichtweise die richtige ist, wird 1000 und 1 Argument dafür finden warum das so ist und versuchen möglichst alle anderen davon zu überzeugen.
Das ist ja das Wesen der Demokratie und ich finds ehrlich gesagt auch gut so.
.... Hat man ja - mittlerweile schon vor Jahren (Jahrzehnten :hmm:) anhand von Cap gesehen ....
ja, was hat man gesehen? Wie der Parteichef einen unbequemen "Revoluzzer" basisverträglich mit einem gut dotierten Job ruhig stellt und dieser sich das gern gefallen läßt?
..... Wer genau glaubt denn wirklich, daß zB Rumänen und Bulgarenbanden nicht mehr ins Land kommen, nur weil Strache im Europa, oder Bundesparlament mehr Mitspracherecht hat.
Zeiten wie diese verlangen Lösungen, nicht Predigen...
wohl war, das Problem ist nur, daß dank ideologisch motiviertem Problemleugnen und unterbesetzter bzw. aus politischen Gründen resignierender Exekutive passiert einfach nix. Die Politik beschwichtigt und der Strache sprichts mit markigen Worten an - na was glaubst Du, von wem sich die Leute verstanden fühlen?

wohl war, das Problem ist nur, daß dank ideologisch motiviertem Problemleugnen und unterbesetzter bzw. aus politischen Gründen resignierender Exekutive passiert einfach nix. Die Politik beschwichtigt und der Strache sprichts mit markigen Worten an - na was glaubst Du, von wem sich die Leute verstanden fühlen?

bin gespannt, wie es mit dem aktuellen Mord an einem Heurigenweirt weitergeht. Täter mit "südländischenm" aussehen, Peugeot mit bularischem Kennzeichen ........

Aus dieser zwar geleugtneten, aber real vorhandenen Problematik schmiedet HC seine Wahlkampfmunition.

bin gespannt, wie es mit dem aktuellen Mord an einem Heurigenweirt weitergeht. Täter mit "südländischenm" aussehen, Peugeot mit bularischem Kennzeichen ........

Aus dieser zwar geleugtneten, aber real vorhandenen Problematik schmiedet HC seine Wahlkampfmunition.

Na ja,die Grüne Lunacek ist weiterhin froh,das man die Grenzen problemlos passieren kann,damit die Urlaubsfahrt nicht durch lange Wartezeiten getrübt wird!!:daumen::kopfklatsch:
Damit macht Sie sich an solchen Verbrechen mitschuldig! Und alle die diese Meinung vertreten ebenso!

Die Grüne Vassilakou wieder wusste laut eigenen Angaben,da Sie ja gut funktionierende Kontakte zur indischen Gemeinde hat,schon länger von Meinungsverschiedenheiten und Strömungen rund um diese Sikhs!
Die Behörden darüber zu informieren sei aber nicht Ihre Aufgabe gewesen:kopfklatsch:, die Behörden müssen das alles selber rausfinden! Was sagt man dazu? Ist Sie da nicht der Mittäterschaft zu belangen?Oder zumindesten wegen unterlassener Hilfeleistung?
Auf jeden Fall unfassbar,was da für Personen in der Politik was zu melden haben:mauer:

Sie kommen,morden wegen 1000 Euro Beute,und verschwinden wieder über die offenen Grenzen!:mauer:Wer das zu verantworten hat,der sollte auch zur Rechenschaft gezogen werden!

Das sind die Wahlergebnisse der letzten NR-Wahl, nur eben umgedreht.

Du hast recht gehabt. http://wahl08.bmi.gv.at/ Beide "Mitteparteien" jeweils unter 30%. Das muss ich verdrängt haben. :confused:

....wohl war, das Problem ist nur, daß dank ideologisch motiviertem Problemleugnen und unterbesetzter bzw. aus politischen Gründen resignierender Exekutive passiert einfach nix. Die Politik beschwichtigt und der Strache sprichts mit markigen Worten an - na was glaubst Du, von wem sich die Leute verstanden fühlen?

Was heißt politisch motiviertes Beschwichtigen? Das ist doch ein "Totschlagargument". Die FPÖ spricht von nichts anderem als wie schlimm die Sicherheitslage im Land nicht sei - und das es zum Fürchten ist. Wenn jemand sagt, ich fürchte mich nicht, dann ist er schon ein "Beschwichtiger", ein gutmenschiger....:roll:

Es stellt sich die Frage: "Wie bin ich besser dran? Mit Angst vor der Zukunft? Oder ohne, dafür aber mit einem Hang zur Konstruktivität?"

Ich hätte auch gerne einen besseren, erfolgreicheren Polizeiapparat. Ich freu' mich über jeden Erfolg der Exekutive im Kampf gegen die Kriminalität :daumen:.
Und dass die nicht so effizient ist wie sie sollte, das kreide ich den InennministerInnen der letzten 10 Jahre an. Speziell dem Herrn Strasser!

..........

Es leugnet niemand die Verbrechen, die begangen werden. Und dass man diese Verbrecher effizient bekämpfen muss. siehe oben.

Ich, und GsD immer noch die Mehrheit der Österreicher. verweigern sich aber der hysterisch getrommelten Botschaft an die Wähler: "Wir werden von außen angegriffen und wir müssen den Kampf aufnehmen sonst werden wir islamisiert oder ermordet. Und wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

Das geht mir echt auf die Nerven. Die Comics, der Rap.... die bringen den Jugendlichen nur destruktiven Blödsinn bei. :fragezeichen:

...ich halt ja von Ewald Stadler gar nix, und dass sich das BZÖ jetzt so ganz distanziert zu den rechten Äußerungen der FP-Herren gibt, ist ja auch völlig verlogen,...

Recht hast. Der Stadler hatte in der Vergangenheit oft genug den braunen Rock an.

...aber 2 Bonmots hat der "Volksanwalt" diese Woche geliefert, die an subtiler Gemeinheit kaum zu überbieten sind. [...]Zweitens in Anspielung darauf, dass Hatzeh sich jetzt ja firmen lässt

"Der Heilige Geist hat dort ein riesiges Betätigungsfeld".

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Beim "Heiligen Geist" Sager habe ich auch lachen müssen. :) Ist auch nicht schwer, wenn der Spott wem anderen trifft. ;)

...Strache ist in meinen Augen ein Nationalsozialist.

Ist er nicht.

Er will in einer Demokratie die meisten Wählerstimmen bekommen.
Er plant keinen Staatsstreich um eine Führerdiktatur einzurichten.

Aber er hat in seinem Leben schon öfters welche zu seinen Freunden gezählt. Alte und neue Nationalsozialisten.

.... Was heißt politisch motiviertes Beschwichtigen? Das ist doch ein "Totschlagargument".
Ich sagte, ideologisch motiviertes Problemleugnen - getreu dem Motto daß nicht ist, was nicht sein darf. Es hat in unserer Gesellschaft auf Biegen und Brechen multikulturell zuzugehen, daß das nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen funktioniert wird übersehen und aus lauter Angst vor xenophoben Strömungen und/oder kräftigen FPÖ Sprüchen wird einfach die Realität geleugnet bzw. heruntergespielt. Statistiken werden so gedreht, daß es eh gar nicht soooo schlimm ausschaut und wenns gar nicht mehr geht, dann wird halt nicht mehr veröffentlicht.

Und ich sagte, die Politik beschwichtigt - und das tut sie auch. Welchen Sinn sollte es sonst haben, daß das BH im Grenzbereich bewaffnete Gwds auf Streife schickt, wenn die Gauner doch eh unbehelligt auf der Autobahn fahren.
Die FPÖ spricht von nichts anderem als wie schlimm die Sicherheitslage im Land nicht sei - und das es zum Fürchten ist. Wenn jemand sagt, ich fürchte mich nicht, dann ist er schon ein "Beschwichtiger", ein gutmenschiger....:roll:
Natürlich schlagen sie bei jeder Gelegenheit Kapital draus und übertreiben, daß es nicht mehr feierlich ist - aber warum ist das überhaupt möglich? Warum nimmt sich sonst niemand ernsthaft der Problematik an? Warum fühlt sich eine Frau Lunacek bemüßigt angesichts des toten Gurus auf die Reisevorteile der EU hinzuweisen anstatt die schnellstmögliche Festnahme, Verurteilung und bedingungslose Ausweisung seiner Mörder zu verlangen? *Das* mein ich mit Beschwichtigen.
Es stellt sich die Frage: "Wie bin ich besser dran? Mit Angst vor der Zukunft? Oder ohne, dafür aber mit einem Hang zur Konstruktivität?"
Konstruktivität ist Voraussetzung, aber eine realistische, wertfreie Sicht auf die Gegenwart und mögliche zukünftige Entwicklungen ebenfalls.
...Und dass die nicht so effizient ist wie sie sollte, das kreide ich den InennministerInnen der letzten 10 Jahre an. Speziell dem Herrn Strasser!
... zu recht :roll:
... Ich, und GsD immer noch die Mehrheit der Österreicher. verweigern sich aber der hysterisch getrommelten Botschaft an die Wähler: "Wir werden von außen angegriffen und wir müssen den Kampf aufnehmen sonst werden wir islamisiert oder ermordet. Und wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"
ja, eh, ist auch Schwachsinn, obwohl ich schon der Meinung bin, daß z.b. gerade gegenüber dem Islam aus verschiedenen Gründen eine gewisse Skepsis sehr angebracht ist.

Schade um den Voggenhuber !!! Die Lunacek ( schreibt man die so?) ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei :nono:, eine Meisterin des Vorbeiredens ( ZIB- interview).
Bei der ÖVP könnte man Karras mit Vorzugsstimme wählen, wenn einem der Strasser icht gefällt :mrgreen:

Die Lunacek ist ja noch die bessere, da gibts ganz andere, die nur eine zwangsquote erfuellen.

Ach ja Strasser, der herr dem die heutige sicherheitspolitik (mit) zu verdanken ist. Politische folgen davon uebrigens auch! Heute arbeiten ja welche mit dem ehemals selbst (mit)produzierten duenger.

OK jetzt Verwässere ich schon wieder
sorry

Strengstes verbot ueber andere parteien anlaesslich der EU-wahl zu reden?

Na ja,die Grüne Lunacek ist weiterhin froh,das man die Grenzen problemlos passieren kann,damit die Urlaubsfahrt nicht durch lange Wartezeiten getrübt wird!!

Und das soll das gaengige argument fuer Schengen sein? :kopfklatsch:

Aber wir wissen ja, die Gruenen sind wohl auch fuer Schengen und die vertraege verantwortlich.

Und gleichzeitig auch fuer die noetige polizeiarbeit! Als naechstes sind sie verantwortlich, dass die polizei trotz sicherheitsbedenken keine reaktion gezeigt hat. Gleich wie damals bei dem russenmord. Da bist dann zuerst der volldepp, und wenn was passiert ist, hat keiner was gewusst.

Ist Sie da nicht der Mittäterschaft zu belangen?Oder zumindesten wegen unterlassener Hilfeleistung?

Aha, es hat sehr wohl meldungen bei der polizei gegeben. Sag denen mal dieses argument! :lalala:

Ohne Gruene wuerden in Oesterreich anscheinend wohl alle nur den finger im popo haben? :winke:

Ich hätte auch gerne einen besseren, erfolgreicheren Polizeiapparat. Ich freu' mich über jeden Erfolg der Exekutive im Kampf gegen die Kriminalität .
Und dass die nicht so effizient ist wie sie sollte, das kreide ich den InennministerInnen der letzten 10 Jahre an. Speziell dem Herrn Strasser!

Wer will das nicht?

Wurde jedenfalls gluecklich in den koalitionsvereingbarungen mit der FPOe besiegelt! Wer erinnert sich, was damals SPOe oder Gruene den Schuessel-schwarzen zu diesem und anderen themen gesagt haben?

Es gibt also leute, denen sicherheit kein besonderes anliegen sein kann. :hmm:

Ich war schon, beim antrag auf die wahlkarte im gemeindeamt kann man die stimme auch gleich abgeben. :hurra:

HC wird keine freude haben! :winke:

wenigstens eine Stimme für die KPÖ:haha:

der HC wirds überleben.:haha::haha:

Was heißt politisch motiviertes Beschwichtigen? Das ist doch ein "Totschlagargument". Die FPÖ spricht von nichts anderem als wie schlimm die Sicherheitslage im Land nicht sei - und das es zum Fürchten ist. Wenn jemand sagt, ich fürchte mich nicht, dann ist er schon ein "Beschwichtiger", ein gutmenschiger....:roll:

Ich fürchte mich auch nicht, aber ich bin vorbereitet. Wen ich einen
Einbrecher erwische kann er nur hoffen das er die Polizei noch erreicht.

"Wir werden von außen angegriffen und wir müssen den Kampf aufnehmen sonst werden wir islamisiert

da zu ist es schon zu spät.:kopfklatsch:
Die Türken sind schon 20 Jahre hier, Jahr für Jahr werden mehr eingebürgert, in 100 Jahren ist der Islam in Österreich Staatsreligion.

Bist Du bei der FPÖ Bürgerwehr ??

Bis ja sooooo toll

Da könnte man echt ANGST bekommen, sowie man dich liest .
Sooo viel MANN hinter einem nickname

zieh - gringo - zieh !
aber keine sorge, deine dich umgebende von dir errichtete festungsmauer vermag kein noch so cleverer einbrecher überwinden....... :winke::haha:

Bist Du bei der FPÖ Bürgerwehr ??
Da könnte man echt ANGST bekommen, sowie man dich liest .
Sooo viel MANN hinter einem nickname

Vor 3 Jahren wurden bei meiner Baustelle alle Kupferrinnen u.Rohre
geklaut, die Bullen waren zu blöd den Dieb zufinden. Nächsten Tag
habe ich die Schrotthändler abgeklappert, beim 3. wurde ich fündig.
Der wollte mir frech mein Eigentum verkaufen, nach 5 Minuten
konnte ich ihn überreden mir meine Sachen zurück zu geben und mir
den Namen des Diebe zu nennen. Welche Überraschung es war einer
meiner CZ-Nachbarn. Den habe auch gleich im Dorfgasthaus erwischt
und an den Haaren auf den Posten geschleift.
Seither lassen meine lieben Nachbarn ihre Finger von meinen Eigentum.

da zu ist es schon zu spät.:kopfklatsch:
Die Türken sind schon 20 Jahre hier, Jahr für Jahr werden mehr eingebürgert, in 100 Jahren ist der Islam in Österreich Staatsreligion.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/464215/index.do

habe hier etwas rauskopiert:
die durchschnittliche Kinderzahl der Österreicherinnen lag bei 1,29

das ist ziel zu wenig - wenn die Türkinnen und Jugoslawinnen nicht so viele Kinder kriegen würden und es keine Zuwanderung gäbe, würde es in Österreich kein Bevölkerungswachstum geben.

In Österreich leben zurzeit ungefähr 8,3 Millionen Menschen und ca. 1,4 Millionen davon sind Zuwanderer. Ohne Zuwanderer wäre der Altersdurchschnitt Österreichs um einiges höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben