S
Gast
(Gelöschter Account)
deine privatmeinung sei dir unbenommen - der ordnung halber sei hier jedoch festgehalten, dass sich sowohl die fpö und auch strache innerhalb des verfassungsbogens befinden.
Der Witz ist echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine privatmeinung sei dir unbenommen - der ordnung halber sei hier jedoch festgehalten, dass sich sowohl die fpö und auch strache innerhalb des verfassungsbogens befinden.
Das wirst du dann merken,wenn Dir oder einem Deiner Verwandten einmal so ein Südländer wegen ein paar Eurosin den Rücken schießt oder den Hals aufschlitzt!
Leider,so sind die Zeiten! Da helfen auch die paar Gegenargumente nicht,dass es auch böse Österreicher gibt
der ordnung halber sei hier jedoch festgehalten, dass sich sowohl die fpö und auch strache innerhalb des verfassungsbogens befinden.
Auch deine Privatmeinung. Wie weit sie angesichts des angesprochenen Comics noch realitätskonform ist, wird sich zeigen.
Nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist die FPÖ so wie ihr Spitzenkandidat von den zuständigen Stellen ohne Einspruch einer anderen Partei zu den Wahlen zugelassen, man kann demnach davon ausgehen, dass sie die verfassungsrechtlich erforderlichen Voraussetzungen erfüllen. Das ist quasi der offizielle Status.
Über das gegenständliche Comic wird - im Falle einer Klage - ein Gericht zu entscheiden haben, bis zu einem rechtskräftigen Urteil muss wohl die Unschuldsvermutung gelten.
Damit sollten Juristen eigentlich keine Probleme haben, auch ned im Fall von HC Strache.
Die neusten Nachrichten habens ja wieder mal in sich
Das wirst dann merken,wenn Dir oder einen Deiner Verwandten einmal so ein Südländer wegen ein paar Euros in den Rücken schiesst oder den Hals aufschlitzt!
Glaubst mich freut das? Wien im speziellen,und auch das restliche Österreich waren früher anders! Das ist wohl nicht zu verleugnen,so dumm kann man doch einfach nicht sein!
Aber wenn du damit denkende Menschen meinst, ja, dann bin ich wohl ein Gutmensch.
dass sich sowohl die fpö und auch strache innerhalb des verfassungsbogens befinden.
leute... schon mal überlegt, dass jemand der hc strache als nationalsozialist bezeichnet klagbar sein könnte - und eine richtigstellung daher nötig ist?
Die FPOe hat so viele prozesse am hals, dass sie sich wohl nicht mehr so leicht auf was einlaesst.
Der Benutzer akzeptiert, dass jeder Beitrag auf erotikforum.at die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass der Dienstleister, die Administratoren und Moderatoren nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind. Der Dienstleister haftet nicht für fremde Beiträge insofern er seine Sorgfaltspflicht nicht vernachlässigt.
Der Benutzer verpflichtet sich keine beleidigenden, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus sonstigen Gründen strafbaren Inhalte auf erotikforum.at zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
Nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist die FPÖ so wie ihr Spitzenkandidat von den zuständigen Stellen ohne Einspruch einer anderen Partei zu den Wahlen zugelassen, man kann demnach davon ausgehen, dass sie die verfassungsrechtlich erforderlichen Voraussetzungen erfüllen. Das ist quasi der offizielle Status.
Über das gegenständliche Comic wird - im Falle einer Klage - ein Gericht zu entscheiden haben, bis zu einem rechtskräftigen Urteil muss wohl die Unschuldsvermutung gelten.
Damit sollten Juristen eigentlich keine Probleme haben, auch ned im Fall von HC Strache.
Nur meine Meinung
Zweitens in Anspielung darauf, dass Hatzeh sich jetzt ja firmen lässt
"Der Heilige Geist hat dort ein riesiges Betätigungsfeld".
Die Kirche kann wirklich nichts dafür, wenn ein Herr Strache ihre Einrichtungen missbraucht. Die angegebenen Gründe sind schwer überprüfbar.
Alleine der Umstand, dass der heilige Geist grad jetzt vor einer Wahl über ihn kommt zeigt, wass man von diesem Herrn halten kann.
NICHTS
HC wird keine freude haben!
Sollte ich "UNGÜLTIG" wählen,war ich jedensfalls bei der Wahl präsent. Einer Wahl, die demokratisch ist, und für diese Möglichkeit der Demokratie in Österreich und Europa tausende Menschen Ihr Leben geopfert haben.