Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogenannte Berufspolitiker sind das eine Problem.

Das andere Problem unserer Demokratie sind die im Parlament überproportional vertretenen Kämmerer, Beamten und Lehrer.

Sogenannte Berufspolitiker sind das eine Problem.

Das andere Problem unserer Demokratie sind die im Parlament überproportional vertretenen Kämmerer, Beamten und Lehrer.

:cool:stimmt....aber wie ich in diesem thread schon gschrieben hab, es lohnt sich ned wirklich....wenn einer privat sehr gut verdient....und die guten verdienen halt privat auch sehr gut....

:)

Das ist eine der Folgen des Listenwahlrechts. Die Parteien setzen eben nur "gute" Parteigänger auf wählbare Listenplätze, und "gut" ist man nicht, wenn man aufmuckt und/oder eine eigene Meinung hat, die man auch vertritt. Leute aus "geschützten Werkstätten", in denen Parteien das Sagen haben, müssen per se keine schlechten Parlamentarier sein, sind es aber leider sehr oft :cry:

naja, der Cap ....

Ein Parteiapparatschik, der nicht weiss, was Arbeit ist.
Ein in die Jahre gekommener Juso,der in jungen Jahren gegen alle Privilegien im Parlament protestiert hat,dann mittels Vorzugsstimmenwahlkampf ins Parlament kam und plötzlich waren alle Proteste verstummt,weil er ja selber am Futtertrog hing.
Aber rhetorisch ist er wenigstens eine Bereichung für das Parlament.

Der akademische Erdäpfel-Bauer Pröll und der Studienabbrecher und vormalige Staubsaugervertreter Faymann
werden in die Geschichte Österreichs und der EU eingehen als die Regierung, die Österreich in den Bankrott GEFÜHRT hat!

Den schwarzblaue und Gusi/Moltererregierungen vorher geschickt einfaedelt haben.

Wer darf jetzt z.b. die eurofighter bezahlen? Und wer hat sie bestellt!

Jedes Unternehmen versucht die besten und erfahrensten Manager zu engagieren. Der Staat als größtes Unternehmen hat die unqualifiziertesten und unerfahrensten Politiker und Manager (Systemparasiten) an der Spitze.

Wenn sie von unseren alkoholkindern gewaehlt werden! :kopfklatsch:

AUA, Gebietskrankenkassen, Bundesbahnen, Raiffeisen, Erste, Bank Austria sind pleite und der Goldesel Steuerzahler wird fest gemolken!
Österreich wach auf, der Bankrott klopft an die Tür.

Hallo! Die schwarzen haben die staatsorganisation, ist das dort nicht schon pflichtprogramm?

Ein Parteiapparatschik, der nicht weiss, was Arbeit ist.

Ausgerechnet die unternehmerfraktion muss sich da ruehren!

"Ich lasse arbeiten" zeugt nicht von fleiss! :lehrer:

Jaja, wenns unternehmer und deren kaemmerer sind, dann hat der herr sicher nichts dagegen. Bauern und ihre buendler sind auch nicht genehm? :hmm:

Aber arbeiter haben gefaelligst ruhig zu sein, anstatt eine vertretung im parlament zu fordern! Jaja, die blauen arbeiterwaehler habts eh schon auf der "kusch und scheipf"-seite. :kopfklatsch:

Die neusten Nachrichten habens ja wieder mal in sich:shock:

Heurigen-Ehepaar mit 2 Schüssen hingerichtet! Tochter lebensgefährlich verletzt! Motiv: wahrscheinlich Raub!
Täterbeschreibung: Vermutlich Südländer flüchten mit Peugeot mit ausländischen Kennzeichen!

Ja,da ist eine andere Dimension des Verbrechens angebrochen:roll:
Schiessen ohne zu fragen,und ab über die offenen Grenzen:winke:
Danke an alle die uns das eingebrockt haben:daumen:

Neueste Meldung aus der Türkei:

Ein 38-jähriger Mann hat in der südtürkischen Stadt Adana acht Angehörige mit Kopfschüssen getötet:shock:Darunter 3 Kinder:shock:

Was soll man da noch sagen???

Die neusten Nachrichten habens ja wieder mal in sich:shock:

Heurigen-Ehepaar mit 2 Schüssen hingerichtet! Tochter lebensgefährlich verletzt! Motiv: wahrscheinlich Raub!
Täterbeschreibung: Vermutlich Südländer flüchten mit Peugeot mit ausländischen Kennzeichen!

Ja,da ist eine andere Dimension des Verbrechens angebrochen:roll:
Schiessen ohne zu fragen,und ab über die offenen Grenzen:winke:
Danke an alle die uns das eingebrockt haben:daumen:

Neueste Meldung aus der Türkei:

Ein 38-jähriger Mann hat in der südtürkischen Stadt Adana acht Angehörige mit Kopfschüssen getötet:shock:Darunter 3 Kinder:shock:

Was soll man da noch sagen???

und in den usa hat ein ehepaar eine waffe liegen lassen, worauf die 3-jährige tochter den 2-jährigen sohn erschossen hat.

und vor ein paar wochen hat ein bsoffener rechtsradikaler österreicher einen ihm unbekannten mann einfach so zu tode geprügelt.

und?

"Ich komme mir von meinen Mitmenschen leider gefrotzelt vor", sagte ein 42-jähriger Wiener heute vor Gericht. Aus diesem Grund habe er zum Messer gegriffen und seinem Nachbarn kommentarlos in den Hals gestochen.

und? was sagt uns das alles?

Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen, die letzten 200..irgendwas Seiten durchzulesen, jedoch mir die Zeit genommen, das "Comic" der FPÖ über Europa, das jedem Jungwähler als "politische Bildung" zugesandt wurde, durchzulesen, und das sehr genau !
SO EIN SCHAS !!!!!!
Mit welchen "Argumenten" da gearbeitet wird ist haarsträubend.
"Unser Wasser gehört den Anderen"......
Werbung für das kleinste Blatt Österreichs ( ist am WC sehr praktisch weil es wirklich zum Sch... ist:kopfklatsch:)
Verunglimpfung der Roten, Schwarzen und Grünen als KLONE.

Schwachsinn PUR.

Mein Sohn war clever (19 Jahre alt) - er hat das Konvolut gleich in der Rundablage entsorgt, aus der ich es wieder hervorfischen musste :mrgreen:

Wenn diese Geisteshaltung aus dieser Informationsschrift unsere "Zukunft" sein sollte, vor Alllem in der EU , dann

GUTE NACHT ÖSTERREICH

:hmm:

und? was sagt uns das alles?

Das wirst dann merken,wenn Dir oder einen Deiner Verwandten einmal so ein Südländer wegen ein paar Euros in den Rücken schiesst oder den Hals aufschlitzt!:roll:

Leider,so sind die Zeiten! Da helfen auch die paar Gegenargumente nicht,das es auch böse Österreicher gibt:mauer:

Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen, die letzten 200..irgendwas Seiten durchzulesen, jedoch mir die Zeit genommen, das "Comic" der FPÖ über Europa, das jedem Jungwähler als "politische Bildung" zugesandt wurde, durchzulesen, und das sehr genau !

diesen knüller haben auch meine zwei töchter bekommen..... und wie du schon sagst, ein rechter mist das ganze....... egal. eigentlich aber arg, das wahlwerbende parteien zugriff auf die wählerevidenz haben, oder wie kann es sonst sein, das die 16jährige damit konfrontiert wird ??? so auf einmal halt ? ...........

was aber auch witzig ist und soll jetzt keine verteidigung der fpö sein: vor einigen jahren wurde in graz - speziell um die lend-gegend, also 4. bezirk - von den freiheitlichen eine art bürgerwehr gefordert. im speziellen gings damals um die drogenproblematik....... na wos wohl sonst, eh jedes johr des gleiche ... ?!

und jetzt siehe da: fordert doch ein blacky-burgamasta angesichts einer einbruchsstatistik von bis zu 180 % mehr (zum vorjahr) viel mehr eigentinitiative der bevölkerung und noch einiges mehr. und die roten blasen ins gleiche horn........

nun ja: man kann darüber denken was man will..... nur ähnelt das ganze der aktion vor einigen jahren doch sehr.....

:winke::winke:

Das wirst dann merken,wenn Dir oder einen Deiner Verwandten einmal so ein Südländer wegen ein paar Euros in den Rücken schiesst oder den Hals aufschlitzt!:roll:

Leider,so sind die Zeiten! Da helfen auch die paar Gegenargumente nicht,das es auch böse Österreicher gibt:mauer:

Ich versteh deine "Argumente" nur nicht. Naja, sie sind ja auch keine.

Es gibt "böse" Österreicher.

Es gibt "böse" Nicht-Österreicher.

Ja, und?

Was mach ich dann, wenn meinem Bruder ein Österreicher eins drüber zieht, weil er sein Handy will?

Oder was mach ich, wenn der Bruder meiner Schwägerin von 2 Österreichern niedergeschlagen wird (Kieferbruch, etc )?

Es ist doch schwachsinnig, immer alles auf "die Ausländer" schieben zu wollen. So dumm kann man doch einfach nicht sein. Oder doch?

tja, - mir hat derweil ein inländer vor ein paar jahren auto und bargeld gestohlen. auf den ausländer der mich oder meine verwandten meuchelt wart ich also noch.

Ich versteh deine "Argumente" nur nicht. Naja, sie sind ja auch keine.

Es gibt "böse" Österreicher.

Es gibt "böse" Nicht-Österreicher.

Ja, und?

Was mach ich dann, wenn meinem Bruder ein Österreicher eins drüber zieht, weil er sein Handy will?

Oder was mach ich, wenn der Bruder meiner Schwägerin von 2 Österreichern niedergeschlagen wird (Kieferbruch, etc )?

Es ist doch schwachsinnig, immer alles auf "die Ausländer" schieben zu wollen. So dumm kann man doch einfach nicht sein. Oder doch?

Passt eh:daumen:
Mit Euch Gutmenschen kann man nicht diskutieren:hmm:
Ist auch sinnlos!
Fakt ist,die meisten Einbrüche,Raube und Vergewaltigungen werden leider von Ausländern begangen!Dafür gibts belegbare Statistiken!
Glaubst mich freut das? Wien im speziellen,und auch das restliche Österreich waren früher anders! Das ist wohl nicht zu verleugnen,so dumm kann man doch einfach nicht sein!
Da könnts 100mal den Fritzl als Gegenbeispiel hernehmen! Sie fallen wie die Plagen in Österreich ein,und da gehört was dagegen gemacht!
Kann man da dagegen sein als normaler Mensch???

ich klink mich mal lieber aus de Dikussion aus,mit den Mods sollte man sich ja nicht anlegen,da ist man gleich wiede mal gesperrt!:cry:
Schönen Abend noch!

rapupi

ahso - du wolltest provozieren... warum sagst des ned gleich :haha:

Passt eh:daumen:
Mit Euch Gutmenschen kann man nicht diskutieren:hmm:
Ist auch sinnlos!

Und wenn dir nicht mal mehr Pseudo-Argumente einfallen, kommen die Gutmenschen. :mrgreen:

Aber wenn du damit denkende Menschen meinst, ja, dann bin ich wohl ein Gutmensch.

Fakt ist,die meisten Einbrüche,Raube und Vergewaltigungen werden leider von Ausländern begangen!Dafür gibts belegbare Statistiken!

Super! Her damit. Daten, Zahlen, Fakten und die Quellen bitte!

ich klink mich mal lieber aus de Dikussion aus,mit den Mods sollte man sich ja nicht anlegen,da ist man gleich wiede mal gesperrt!:cry:
Schönen Abend noch!

rapupi

Ja, du bist so arm. :cool:

hab mir leider nicht die Zeit genomme nalle Kommentare durchzulesen und war jetzt auch schon lang nicht mehr online. Überrascht mich, daß es zu einem Politforum geworden ist. Tja die Zeiten ändern sich.

Strache ist in meinen Augen ein Nationalsozialist. Haider zb Beispiel war ein Populist. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Das Problem von Kriminalität ist nicht durch Hasspredigen und Kreuzewerfen gelöst. Das ist ein Resultat aus Bildungs und Beschäftigungspolitik. Sofern viele Negativerfahrungen mit Fremdländern gemacht haben, dann liegt es daran, daß die eben aus Bildungs und Beschäftigungsschwachen Schichten stammen.sobald die "weg" sind, ist ja das Problem nicht gelöst. An deren Stelle treten dann eben dementsprechende Inländer.
Ich erinnere daran, daß die FPÖ schon mal eine Regierung mitgebildet haben. Da sank die Kriminalität auch nicht, trotz stärkerer abschiebungspolitik bzw Nicht-Einbürgerungspolitik.

Wer genau glaubt denn wirklich, daß zB Rumänen und Bulgarenbanden nicht mehr ins Land kommen, nur weil Strache im Europa, oder Bundesparlament mehr Mitspracherecht hat.
Zeiten wie diese verlangen Lösungen, nicht Predigen.
Ein vielleicht hinkender Vergleich, aber das war schon im Mittelalter kein gutes Rezept.:lehrer:

Resumee: Strache nein, FPÖ nein, BZÖ nein. Vorallem für alle diejenigen die selbst denken können und wollen.

deine privatmeinung sei dir unbenommen - der ordnung halber sei hier jedoch festgehalten, dass sich sowohl die fpö und auch strache innerhalb des verfassungsbogens befinden.

Jetzt muss ich aber aufpassen !
Familie meiner Mutter: Vater aus Tschechien, Mutter asu Böhmen.
Familie meines Vaters : Vater aus Gmünd ( auch fast ein Tschusch )
Namen wie Svec´ oder Oszwald sind in der Familie vorhanden.
Bin jetzt Ausländer oder Immigrant in x-ter Gerneration.
Wenn dem so wäre - sind wahrsceinlich 80 % der Wiener Immigranten - und ich meine Wiener, die ier georen wurden :lehrer:
Lernts a bissl Geschichte - Leutln !
Wien ist seit Jahrunderten ein Schmelzpunkt der Kulturen :winke:
UND ICH LIEBE DAS :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben