A
Gast
(Gelöschter Account)
Gar Nix !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wofür brauchen wir diesen Bevölkerungswachstum?
Die Zuwanderer nützen nur das Sozialsystem aus. Die meisten verdienen zu wenig das sie Lohnsteuer zahlen. Die meisten TR gehen
nach 15 Versicherungsjahren in Pension und beziehen Ausgleichszulage.
Jetzt wollte ich es mal genau wissen. Und siehe da und große Überraschung: ist nur irgendein Stammtischnutella "Argument" (manche sagen auch -niveau dazu). Ich werde hier keine Zahlen und links setzen, weil ich überzeugt bin, dass es die die alle e nur weg haben wollen nicht die Bohne interessiert und die Statistiken sowieso alle nur gefälscht sind.Die Türken sind schon 20 Jahre hier, Jahr für Jahr werden mehr eingebürgert,...
Na und? Der Planet Erde ist ohnehin ein endliches System, daß heißt, irgendwann ist Schluß mit Wachstum. Auch in Österreich. Und dann?... das ist ziel zu wenig - wenn die Türkinnen und Jugoslawinnen nicht so viele Kinder kriegen würden und es keine Zuwanderung gäbe, würde es in Österreich kein Bevölkerungswachstum geben. ...
Eben, das genau ist die Frage, die wir uns stellen müssen. Eine zukünftig explodierende Bevölkerung jedenfalls kann nicht die Antwort sein. Das würde zwar die Pensionen zahlen - aber ab wann hat Österreich "zuviele" Einwohner - 10 Mio, 20 Mio, 100 Mio? Wenns kein Grünland mehr gibt sondern nur mehr Siedlungsgebiete? Ab wievielen Menschen wird der Wohnraum knapp, ab wann das Wasser, ab wievielen Menschen reicht die Landwirtschaft nicht mehr aus, um Nahrungsmittel zu produzieren etc ..... BTW: diese Fragen stellen sich ja nicht nur in Österreich sondern in allen Industrieländern - was machen, wenn die eigenen Ressourcen nichts mehr hergeben, weil einfach zuviele Menschen da sind? Die 3. Welt plündern wie schon jetzt?Die Bevölkerung wird immer älter --> wer zahlt die Pensionen, wenn es zum Bevölkerungsrückgang kommt?
straches leute ;-))))
der eine mag ihn der andere nicht. wir lieben hc und punkt.
sind wir doch mal ehrlich, es gibt keine regierung für jeden geschmack!
Interessant ist, dass eher ungebildete Menschen die FPÖ wählen.
Je höher die Bildung, desto geringer der Stimmanteil für die rechten Parteien.
Leider gibt es aber weitaus mehr ungebildete als gebildete Menschen.
Leider gibt es aber weitaus mehr ungebildete als gebildete Menschen.
Gott sei Dank, meine ich viel mehr, da die ach so "Schlauen" gerade dabei sind unser Staatsgefüge und damit unseren Wohlstand, den wir uns über Jahrzehnte mühevoll ERARBEITET haben, vollends zu zerstören.
ABER Wahltag ist Zahltag!
es gibt keine regierung für jeden geschmack!
Und dieses Staatsgefüge wurde ganz ohne Zutun der FPÖ geschaffen.........der Wohlstand übrigens auch.
Mit verblendeten systemhörigen Parteigängern wie dir, ist jegliche Diskussion wert- und sinnlos.
Wenns den Leuten reicht und sie die Rot/Schwarz/Grünen Packler abwählen sind sie natürlich Nazis, wählen dieselben Österreicher Links, sinds plötzlich wieder brave Genossen.
Merkst du eigentlich wieviel Unsinn du verbreitest?
Mit verblendeten systemhörigen Parteigängern wie dir, ist jegliche Diskussion wert- und sinnlos.
Wenns den Leuten reicht und sie die Rot/Schwarz/Grünen Packler abwählen sind sie natürlich Nazis, wählen dieselben Österreicher Links, sinds plötzlich wieder brave Genossen.
Merkst du eigentlich wieviel Unsinn du verbreitest?
du unsinnige bist du....
Dann lasst's doch die Diskussion einfach. Wird niemand dazu gezwungen.
Abgesehen davon, dass ich unter Diskussion etwas anderes verstehe als mit Sprücherl und Slogans um sich zu werfen.
Seids also so nett - und damit mein ich jetzt alle Beteiligten - diskutierts zum Thema oder lassts es bleiben, aber die unnötige Sprücherlklopferei muss ned sein, sonst artets wieder aus und der Thread muss wieder geschlossen werden.