Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sinds die Linken Radikalen!:kopfklatsch:
Sofort wird man ins rechte Eck gestellt,Ausänderfeindlichkeit unterstellt:kopfklatsch:und als Nazi betitelt:kopfklatsch:

Links,rechts,oben,unten, mich interessiert das alles nicht! Ich seh nur was da in Wien abgeht,und das ist schlimm!Da gehört was getan!

Alle die diesen ungezügelten Zuzug unterstützen sind mitschuldig an solchen Morden wie bei diesem Heurigen! Damit müsst Ihr leben!

Aber ich kenn ja Eure Einstellung: Hauptsache keine Wartezeit mehr an den Grenzen,wenn man auf Urlaub fährt:haha::kopfklatsch:

Das kann ich nachvollziehen, - 1. bin ich froh auf einem gut bewachten Hügel zu wohnen (19.) und 2. in manchen Bezirken die ich bei meinen Streifzügen (Studiobesuche :lol:) durchquere heilfroh das ich ein sehr sicheres, schweres Fahrzeug fahre und mir der Gesetzgeber das tragen von zwei Schusswaffen gestattet ! - manche Gegenden sind abgewrackt, unsicher und auf dem besten Weg (man braucht nur noch mehr Krisen) zu Ghettos zu verkommen.

Eine Entwicklung die über viele Jahre durch Städtische-Misswirtschaft
forciert wurde
, für die es aber akkut keine adäquate Lösung gibt, jeder ist gerne eingeladen die Vorbilder ! : Brüssel, Amsterdam, Paris und London zu besuchen;
Da wäre die Chance hoch das ein paar gutgläubige Menschenfreunde ganz schnell von der Bildfläche verschwinden (Raub, Körperverletzung mit Todesfolge, ...)
Wien ist noch sicher (halbwegs, zumindest am unteren Ende der Skala) > und dieser Zustand gehört mit aller Gewalt (und ich schreibe bewusst Gewalt / über die hiesigen Täterschutz Fanatiker lachen ja sogar die Häftlinge ) erhalten da sind Politik,Exekutive und Legislative gefragt selbstverst. unter Berücksichtigung der Prävention und Integration. Aber da sollen sich die klugen Köpfe die von der öffentlichen Hand leben die Köpfe zerbrechen - einen Plan und Programme erstellen bzw. erstellen lassen.

Der Alltag der Durchschnittsbevölkerung spielt sich nicht auf hoch- philosophischer, toleranter / liberaler Ebene ab, > Emotionen, Unzufriedenheit, Schikanen, Kriminalität > schreien nach Lösungen und Parolen;
Nicht so viele sind so dumm : sondern so vielen geht es nicht gut !

Ich konnte mein ganzes Leben frei reisen, bin Monat für Monat an die zehn Tage im Europäischen Ausland unterwegs, dort wo ich Visa brauchte / brauch ich es noch immer trotz EU, bzw. werde ich ausserhalb der EU sehr wohl durchleuchtet bisher ohne Komplikationen also was soll´s !?

Wenn ich auswandern will muss ich die nötige sprachliche Bildung nach- und die erforderliche Solvenz be-weisen ! Ich krieg nämlich nichts geschenkt oder soll ich auch als Asylwerber wie so mancher aus den neuen EU Ländern, bzw. Kanditaten gehen ???

Und zum ungezügelten Zuzug,
> Ich bin ja nicht generalverantwortlich für das schlechte auf dieser Welt (die Nationen die gewisse Staaten / Kontinente ausbluten sollen Verantwortung übernehmen) , Fakt ist : das tausende Asylwerber ganz gezielt und organisiert nach Österreich gebracht werden wo ganze Heerscharen von öffentlich und privat?
finanzierten Vereinen und Einzelpersonen penetrant daran arbeiten mit allen legalen und illegalen Mitteln erfundene Rechtsansprüche durchzusetzen !
Es gibt die "humanitäre Quote" , selbstverständlich! - aber Österreich ist klein.

Und so wie ich denkt die Mehrheit der produktiven!! Gesellschaft und im Prinzip bedient HC Strache, auf etwas primitivere Weise aber dennoch diese Geisteshaltung.

Und so wie ich denkt die Mehrheit der produktiven!! Gesellschaft und im Prinzip bedient HC Strache, auf etwas primitivere Weise aber dennoch diese Geisteshaltung.

Dann erhebt sich nur noch die Frage, warum er bei den letzten Wahlen nicht die absolute Stimmenmehrheit bekommen hat? :hmm:

Bin ich froh, nicht zu dieser Mehrheit zu zählen :):)

...Das die Grenzen wieder kontrolliert werden,um zu verhindern,das jegliches Verbrechergesocks sich ungehindert in Österreich bedienen kann!

Du kannst mit Grenzkontrollen Schmuggel unterbinden, aber nicht das Einreisen von Kriminellen verhindern.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Schlagbäume an den innereuropäischen Grenzen nie wieder runtergehen werden. Außer wenn "Schlachtenbummler" und hooligans Fußballturnier schauen fahren.

Genau das kann mir keine andere Partei bieten!

Eh ned, weil mit so unhaltbaren Versprechen wie der Strache traut sich keine andere Partei um Wähler zu werben.

...Die meisten,vor allem die Grünen,wollen noch viel mehr von diesen "Kulturbereicherern" nach Österreich holen!:roll:
So kanns nicht weitergehen!

Dir kann doch vollkommen egal sein, was die Grünen sich wünschen! Wenn die Grünen eh nur um die 10% erreichen, was regst dich gar so über die paar auf?
Also mit was kanns nicht so weitergehen?

was haltet Ihr von Strache"?:
Persönlich eigentlich nichts,aber trotzdem mit seinem Programm der einzig wählbare! Leider! Wer da wohl Schuld dran ist??

Na du! Dir g'fallt ja das Programm!

Glaubst a andere Partei wird das FPÖ Programm umsetzen, nur damit du sie wählst? Das kann ja nicht dein Ernst sein.

ZITAT
_ - - - - - -
welchem rechten Eck [....]allgemeine Ausländerfeindlichkeit ist und Du brauchst nicht so unschuldig zu tun:
So sinds die Linken Radikalen!:kopfklatsch:
Sofort wird man ins rechte Eck gestellt,Ausänderfeindlichkeit unterstellt

Der Barfly macht auf mich keinen sonderlich radikalen Eindruck....hingegen sind deine 5 mm Buchstaben ein radikales Mittel um Aufmerksamkeit zu erreichen.

Und unterstellt hat er dir insofern nichts, weil du, wie du sagst mit der FPÖ symphatisierst, die sich selbst und ganz allgemein, unbestritten und wertfrei dem "rechten" Politikspektrum zuordnet.
U.a. mit dem Wahlspruch "Österreich(er) zuerst!"

Der Ausdruck "Ausländerfeind" ist in deinem Fall falsch gewählt. Da gebe ich dir einmal Recht.
Ich denke, du hast eine, sagen wir einmal gewisse Ausländerphobie. Das triffts besser.

....und als Nazi betitelt....
...hat dich keiner. Das hättest vermutlich in 10 mm Schrift zitiert.

Alle die diesen ungezügelten Zuzug unterstützen sind mitschuldig an solchen Morden wie bei diesem Heurigen! Damit müsst Ihr leben!

Seit mehr als 10 Jahren wird das Fremdengesetz in Österreich restriktiver und restriktiver. Aber du redest von einem ungezügelten Zuzug.
Außerdem war dieser Mörder kein Zuwanderer. Des war ein A...loch aus Bulgarien auf Reisen.

Natürlich,die Ansichten der Linken sind natürlich vernünftig!!:daumen::haha:
Was sonst auch!:lol:
Und die,die andere Meinungen vertreten,die sind halt Nazis,und unvernüntig!:lol:

Hör doch auf mit dem "Die haben Nazi zu mir g'sagt!"
Niemand hat das Wort geschrieben, warum tust du es dann?

Aber unvernünftig? Deine Meinungen? Wenn ich sie mit meinen vergleiche? Ja, deine finde ich unvernünftig.

Der Mörder kam über die offene Grenze,und verschwand auch auf dem gleichen Wege!:roll: Und alle,die die Öffnung der Grenzen propagieren und verteidigen sind Mittäter!:shock:

Ich bin nie und nimmer ein Mittäter. Sonst wär ich schon längst verhaftet worden.

Das kann ich nachvollziehen, - 1. bin ich froh auf einem gut bewachten Hügel zu wohnen (19.) und 2. in manchen Bezirken die ich bei meinen Streifzügen (Studiobesuche :lol:) durchquere heilfroh das ich ein sehr sicheres, schweres Fahrzeug fahre und mir der Gesetzgeber das tragen von zwei Schusswaffen gestattet ! - manche Gegenden sind abgewrackt, unsicher und auf dem besten Weg (man braucht nur noch mehr Krisen) zu Ghettos zu verkommen.

Oida die hab i gsegen letztens. Bei mir im Ghetto zwischen die Studios in Ottakring und Fünfhaus und die Girtelbars bist mit deim schwarzen Panzer hin und her g'fahren, langsam bist vorbeig'fahren. I hab g'merkt wias di ned austeigen traut hast. Najo, wannsd kane Eier hast, da vasteh i des scho. San alles Monster da. Hast scho Recht wennsd sitzen bleibst. Kann da nix passieren.
Aber was anders: Was muass ma eigentlich tuan um zwa Krachen legal unter da Jacken zu tragen, ha?

Wien ist noch sicher (halbwegs, zumindest am unteren Ende der Skala)

Ich glaube, Wien ist erst vor kurzem zur Stadt mit der weltbesten Lebensqualizät gewählt worden? Ich finde den link nicht, aber vielleicht kann das wer anderer belegen.

Der Alltag der Durchschnittsbevölkerung spielt sich nicht auf hoch- philosophischer, toleranter / liberaler Ebene ab, [...] Nicht so viele sind so dumm : sondern so vielen geht es nicht gut !

Du zählst dich doch nicht zur Durchschnittsbevölkerung, und gut gehen tut es dir auch. Du bist in meinen Augen absolut kein Experte was die Bedürfnisse der "Durchschnittsbevölkerung" betrifft.

Und zum ungezügelten Zuzug, [...] Es gibt die "humanitäre Quote" , selbstverständlich! - aber Österreich ist klein.

Es gibt keine humanitäre Quote. Die existiert nur in deiner Vorstellung und die ist, so wie Österreich, klein.

Meinst du mit "produktiver Gesellschaft" vielleicht die Steigerung des Bruttosozialproduks? Oder die Geburtenrate?

Und ja, ich gebe dir Recht. Der H.C. Strache vertritt deine Geisteshaltung. Oder umgekehrt.

Und nein, die Mehrheit in Österreich hängt nicht dieser Geisteshaltung an.

Na klar, die Dummen wählen rechts > die guten links !
Diese Statistik möchte ich sehen !
Eine einfache Welt > die Dummheit ausrotten > schon passt alles
(rot / grün)

googeln hilft weiter --> da kannst du herausfinden, dass eher ungebildete Menschen die FPÖ oder BZÖ wählen.

Ausrotten können wir die Dummheit nicht --> wenn wir aber in Österreich einen höheren Maturanten und Akademikeranteil hätten, würden die rechtsradikalen Parteien mit Sicherheit nicht jede 3. Stimme bekommen.

Nur durch Ausländerhass haben diese beiden Parteien 30 % der Stimmen bekommen. Ich verstehe immer noch nicht, wie so viele Menschen sich von so einem Komiker (Strache) beeinflussen lassen können.

googeln hilft weiter --> da kannst du herausfinden, dass eher ungebildete Menschen die FPÖ oder BZÖ wählen.

Ausrotten können wir die Dummheit nicht --> wenn wir aber in Österreich einen höheren Maturanten und Akademikeranteil hätten, würden die rechtsradikalen Parteien mit Sicherheit nicht jede 3. Stimme bekommen.

Nur durch Ausländerhass haben diese beiden Parteien 30 % der Stimmen bekommen. Ich verstehe immer noch nicht, wie so viele Menschen sich von so einem Komiker (Strache) beeinflussen lassen können.

Und wieder:hmm:
Rechts:kopfklatsch:Ungebildet:hmm:Nazi:hmm:

Mit dem wird man bekämpft,wenn man die Zustände in Österreich anprangert.Mit bösen hinterhältigen Worten:kopfklatsch:

Und es wirkt sogar manchmal ein wenig zumindest!
3 anerkannte User schrieben mir die letzten Tage,alle 3 stimmten mir zu! Vertreten meine Meinung! In dem Thread halten Sie sich zurück:hmm:,weil Sie genau in dieses Eck wohl nicht gestellt werden wollen!:roll:

Und trotzdem werden Sie alle wohl trotzdem diesen Strache wählen! Oder eben heute seine Partei!

Es ist traurig,aber die einzige Möglichkeit sich ein wenig gegen diese Zustände,die die Roten in Österreich verursacht haben vorzugehen!

Und ich wiederhols gerne,ALLE die die offenen Grenzen bejubeln und propagieren sind MITSCHULD an solch bösen Verbrechen! Und auch an den Einbrüchen! Der Mittäterschaft angezeigt werdet Ihr nicht,richtig lieber Purice ,denn die es verursacht haben, die werden sich nicht selber anzeigen!Die sitzen irgendwo in gesicherten Villen und zählen die Kohle,die Sie damit verdienten:mauer:! Dir wirds auch keine schlaflosen Nächte bereiten,ist eine Einstellungs-Verständnis -und Charakterfrage:hmm:

Man wird ja den Ausgang der EU-Wahlen heute sehen!

Und ich wiederhols gerne,ALLE die die offenen Grenzen bejubeln und propagieren sind MITSCHULD an solch bösen Verbrechen! Und auch an den Einbrüchen! !

FPÖ und BZÖ wollen die "sofortige Wiedereinführung" von Grenzkontrollen, insbesondere zu den Nachbarstaaten im Osten. Abgesehen von der rechtlichen Seite: Würden Grenzkontrollen tatsächlich etwas bringen?
Grafl: Darf ich mit einem Beispiel antworten: Ich bin dafür, rund um das Gebiet von Wiener Neustadt eine acht Meter hohe Mauer mit Stacheldraht obendrauf aufzuziehen. Außerdem will ich doppelte Grenzkontrollen. Dann garantiere ich dem Bürgermeister von Wiener Neustadt, dass die ausländische Kriminalität - sprich von allen, die nicht Wiener Neustädter sind - um 99 Prozent sinken wird. Halten Sie das Beispiel für absurd oder für realistisch?

Christian Grafl ist außerordentlicher Universitätsprofessor am Juridicum in Wien und Leiter der Abteilung für Kriminologie. Seine Forschungsschwerpunkte sind Jugendkriminalität und Kriminalprävention.

Ich glaube, Wien ist erst vor kurzem zur Stadt mit der weltbesten Lebensqualizät gewählt worden?
Wahrscheinlich wurde diese Studie nur im 1,13 und 19 Bezirk gemacht.
Im 2,10,15 oder 16 Nezirk waren diese Studienersteller mit Sicherheit nie!

Du irrst dich!
Es gibt auch sehr,sehr viele Leute aus oberen Schichten mit sehr hohem Bildungsgrad,die FPÖ wählen.
Nach deiner Logik müssten dann sehr viele Staatsbürger mit Migrationshintergrund die FPÖ wählen,weil diese zum sehr großen Teil einen sehr geringen Bildungsgrad aufweisen.
Und bevor du jetzt wutentbrannt auf mich losgeht,ich meine NICHT alle.

Und wieder:hmm:
Rechts:kopfklatsch:Ungebildet:hmm:Nazi:hmm:

ungebildet stimmt....das ist das einzige, dass sich belegen lässt...
da kannst dich aufregen wie du willst...:mrgreen:

zu deiner beruhigung, muss man dazu sagen, dass dieser anteil von der spö gekommen ist....:lol: und betrifft hauptsächlich menschen, ohne abgeschlossene pflichtschule bzw.berufsausbildung....

:winke:

Wahrscheinlich wurde diese Studie nur im 1,13 und 19 Bezirk gemacht.
Im 2,10,15 oder 16 Nezirk waren diese Studienersteller mit Sicherheit nie!....

Die Studie: http://wien.orf.at/stories/358074/

Die, die hier mit der FPÖ konform gehen und alles was in der Stadt kommunalpolitisch umgesetzt wird in den Dreck ziehen, sollen mir einmal sagen: In welcher vergleichbaren Stadt (Einwohnerzahl) ist es besser, wo lebt man sicherer, wo gibt es keine Zuwanderer?

Bin gespannt, ob mir da wer einen ernstgemeinten Vorschlag machen kann.

Ich glaube, Wien ist erst vor kurzem zur Stadt mit der weltbesten Lebensqualizät gewählt worden? Ich finde den link nicht, aber vielleicht kann das wer anderer belegen.
Hier ist der Link.

Wien dominiert 2009 die weltweite Quality of Living-Studie

Als Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität wurde in diesem Jahr erstmals Wien ermittelt. Zürich, Tabellenführer der vergangenen Jahre, belegt nun Platz 2 gefolgt von Genf auf Platz 3. Das Schlusslicht unter den weltweiten Großstädten bildet erneut Bagdad. Zu diesem Ergebnis kommt die alljährlich von Mercer durchgeführte weltweiteVergleichsstudie zur Bewertung der Lebensqualität in 215 Großstädten.

Bei der speziell auf die Infrastruktur der Großstädte bezogenen Bewertung belegt München hinter Spitzenreiter Singapur Platz 2 im weltweiten Vergleich. An dritter Stelle liegt Kopenhagen, gefolgt von den japanischen Metropolen Tsukuba und Yokohama.

Bist mir ja ein schöner Hosenscheißer!
Weltfremd kann man in beide Richtungen sein:
Man kann eine heile Welt wahrnehmen und die Probleme nicht sehen wollen.
Man kann sich aber auch völlig jenseits jeder Vernunft vor allem fürchten und in jedem Grüppchen ausländischer Jugendlicher gleich eine gefährliche Bande sehen.
Vielleicht solltest Du die Welt doch nicht nur durch die Fenster Deines dicken Autos betrachten.
Prävention und Integration
Prävention und Integration ist nun aber gar nicht das Thema von Strache. Wenn Strache von Integration spricht, geht es ihm nicht darum sie zu verwirklichen, sondern sie den Ausländern als ständige Forderung vorzuhalten. Er gibt einer ängstlichen, unterprivilegierten Bevölkerungsschicht Selbstwertgefühl, indem er diesen Menschen ein Herr-im-eigenen-Haus-Gefühl anbietet. Wenn er von Integration spricht, meint er daher nicht, dass Ausländer bessere Bildung erreichen sollten, um den sozialen Aufstieg zu schaffen und gleichberechtigte Bürger zu sein, sondern er meint, dass sie brav sein und sich den "echten" Österreichern, den "Herren im Haus" unterordnen sollen. Strache bietet den Menschen nicht an, die Konflikte zwischen Inländern und Ausländern zu lösen, sondern er verspricht den Menschen, "Sieger" in diesem Konflikt zu bleiben. Er verspricht ihnen, dass sich die Ausländer (die bei Strache immer als unverschämt erscheinen) den Österreichern (den Herren im Haus) unterwerfen müssen.
Wenn Strache zum Beispiel fordert, Ausländer sollten gut Deutsch können, will er nicht wirklich, dass sie gut Deutsch können. Das würde ihre Position auf dem Arbeitsmarkt verbessern und wäre daher überhaupt nicht im Sinne der Klientel, die Strache anspricht, denn die steht auf dem Arbeitsmarkt in Konkurrenz zu den Ausländern. Es geht nur darum, Forderungen an die Ausländer zu stellen, um zu zeigen, wer der Chef ist.
Nicht so viele sind so dumm : sondern so vielen geht es nicht gut !
Die Frage ist: Inwiefern geht es ihnen nicht gut und warum geht es ihnen nicht gut? Und was für eine Rolle spielen dabei die Ausländer?

Ich stelle die These auf:
Menschen streben nach Anerkennung. Sie wollen respektiert, als Menschen ernst genommen und geschätzt werden. Ich denke, das entspricht durchaus der allgemeinen Erfahrung, wenn man andere beobachtet und wenn man sich selbst beobachtet: In welchen Situationen fühle ich mich wohl und ich welchen Situationen fühle ich mich schlecht und werde aggressiv? Ich fühle mich wohl, wenn ich von anderen freundlich, mit Respekt und Wertschätzung behandelt werde, wenn das, was ich tue oder sage mit Zustimmung oder Dankbarkeit aufgenommen wird. Ich fühle mich schlecht, wenn das was ich tue oder sage, gering geschätzt wird, wenn ich als dumm hingestellt und herablassend behandelt und nicht ernst genommen werde.
In unserer kapitalistischen Gesellschaft ist Respekt und Wertschätzung eng an beruflichen Erfolg, materiellen Wohlstand und Einfluss gebunden. Viele Menschen, die sich mit geringen oder mittleren Einkommen durchfretten, fühlen sich daher nicht anerkannt und respektiert. Sie fühlen sich als bedeutungsloser "kleiner Mann" (der von Strache und Konsorten nicht umsonst immer wieder angesprochen wird). Auch das politische System der indirekten Demokratie trägt dazu bei, dass sich Menschen bedeutungslos fühlen. Sie haben nicht das Gefühl Einfluss nehmen zu können und sie fühlen sich mit Politikern nicht gleichgestellt.
Strache nun belehrt die Menschen nicht. Er erklärt ihnen nicht, wie kompliziert alles sei und dass sich nicht alle Probleme so einfach lösen lassen. Er redet den Leuten nach den Mund und gibt ihnen dadurch das Gefühl ernst genommen und anerkannt zu werden. Und er bietet ihnen ein Opfer auf dessen Kosten sie sich als etwas Besseres fühlen können, nämlich als Österreicher als "Herren im Haus" gegenüber Ausländern.
"Wir Österreicher in unserem Land" ist ein wichtiger Topos in Straches Demagogie; etwas das uns gehört und anderen, den Ausländern, nicht; etwas, das uns privilegiert: Etwas gibt es, das uns gehört und anderen nicht - Österreich, unser Land - und das uns gegenüber anderen, denen das nicht gehört, privilegiert.

Die Studie: http://wien.orf.at/stories/358074/
Die, die hier mit der FPÖ konform gehen und alles was in der Stadt kommunalpolitisch umgesetzt wird in den Dreck ziehen, sollen mir einmal sagen: In welcher vergleichbaren Stadt (Einwohnerzahl) ist es besser, wo lebt man sicherer, wo gibt es keine Zuwanderer?
Ich halte generell von Studien nicht sehr viel.
Die Meisten werden auf solche Arten,wie man nehme eine Person mit 20.000 Euro Einkommen und Eine mit 2.000 Euro,dann verdienen beide im Durchschnitt 11.000 Euro.
Und wenn es in einer Großstadt mit 23.Bezirken,in 6.Bezirken massive Probleme gibt, zB mit Zuwanderern oder Menschen mit Migrationshintergrund,dann ist das gar keine so kleine Zahl.
Aber die Bewertung einer Lebensqualität ist immer eine subjektive Sichtweise.

Aber die Bewertung einer Lebensqualität ist immer eine subjektive Sichtweise.
Als Bewohner der deutschen Kriminalitätshochburg Frankfurt/Main (Mainhattan) fühle ich mich in Wien immer sehr wohl und sicher. ;)

Heute wieder in orf.at:

Studentin auf dem Nachhauseweg überfallen
In der Nacht auf Sonntag ist eine 20-jährige Studentin auf dem Nachhauseweg in Salzburg-Langwied von drei jungen Männern überfallen und beraubt worden. Die drei schlugen die jungen Frau mit Fäusten. ....

....Die junge Frau fuhr schließlich in einem Streifenwagen mit. Sie sah die drei jungen Männer - diese wurden dann von der Polizei festgenommen.

Die Gewalttäter sind zwischen 16 und 23 Jahren alt - alle drei sind türkischstämmig und arbeitslos. Sie wohnen in Maxglan.

Und genau deswegen wähle ich Strache!
Was wird passieren? Die 3 werden wieder einen Anwalt von den Grünen oder der Caritas gestellt bekommen,und irgendeine "bedingte" ausfassen!

Die,die in Österreich arbeiten und nicht kriminell werden:daumen:
sind gerne willkommen!:daumen:

Der Rest ab in die Heimat:winke:

Das sind die Träume der (meist ungebildeten:)) Österreicher!:roll:

Als Bewohner der deutschen Kriminalitätshochburg Frankfurt/Main (Mainhattan) fühle ich mich in Wien immer sehr wohl und sicher. ;)
Ich habe mich zum Beispiel in München in der Nacht sicherer gefühlt,als in Wien.Ist aber sicher immer ein subjektives Empfinden.

Heute wieder in orf.at:

Studentin auf dem Nachhauseweg überfallen
In der Nacht auf Sonntag ist eine 20-jährige Studentin auf dem Nachhauseweg in Salzburg-Langwied von drei jungen Männern überfallen und beraubt worden. Die drei schlugen die jungen Frau mit Fäusten. ....

....Die junge Frau fuhr schließlich in einem Streifenwagen mit. Sie sah die drei jungen Männer - diese wurden dann von der Polizei festgenommen.

Die Gewalttäter sind zwischen 16 und 23 Jahren alt - alle drei sind türkischstämmig und arbeitslos. Sie wohnen in Maxglan.

Und genau deswegen wähle ich Strache!
Was wird passieren? Die 3 werden wieder einen Anwalt von den Grünen oder der Caritas gestellt bekommen,und irgendeine "bedingte" ausfassen!

Die,die in Österreich arbeiten und nicht kriminell werden:daumen:
sind gerne willkommen!:daumen:

Der Rest ab in die Heimat:winke:

Das sind die Träume der (meist ungebildeten:)) Österreicher!:roll:

Habs grade gelesen.
Unglaublich sowas.
Drecksgesindel verfluchtes,echt mir kommt die Kotze hoch.
Bin mir sicher,daß denen nicht viel passieren wird,bzw.das alle drei schon einschlägig vorbestraft sind.

Was soll ich nun vom Strache halten.....

Wie ich gestern erfahren habe, das Strache als Wahlgeschenk "Waffenputztücher" versendet, war mir schnell klar, dass ich Ihm heute auf keinen Fall meine Stimme geben werde.

Hetzen kann Strache sicher gut, aber gute Vorschläge wie man die Wirtschaftskrise meistern könnte, sind von Ihm leider noch nicht gekommen.

...Und genau deswegen wähle ich Strache!
Was wird passieren? Die 3 werden wieder einen Anwalt von den Grünen oder der Caritas gestellt bekommen,und irgendeine "bedingte" ausfassen!...

Wie kommst auf die Idee, dass sich irgendwelche Grünen oder gar die Caritas für die drei Räuber stark machen? Das ist doch überhaupt ned wahr. Wo hast das her? Wo steht das?

Genauso wie dein zitiertes Beispiel von dem Inder, der mit den gewalttätigen Fanatikern gemeinsam in dem Sikh-Tempel war.

Der wurde als einziger aus der U-Haft entlassen und sofort wegen seinem illegalen Aufenthaltsstatus in Schubhaft genommen. Über die anderen drei wurde die U-Haft verlängert. Der Richter wird schon einen Grund dafür g'habt ham, den einen zu entlassen.
Und wenn der in Schubhaft aus der Zelle jetzt einen Asylantrag stellt, dann wett' i mit dir um einen Batzen Geld, dass dem nie stattgegeben wird.
Und nirgendwo in der Zeitung steht, dass die Grünen ihm den Anwalt zur Verfügung gestellt hätten. Das ist nur eine böswillige Behauptung deinerseits. Einen Pflichtverteidiger gibt es immer. Da braucht's keine Grünen dazu.

Die von dir mehrmals erwähnte Caritas sammelt Spenden und hilft Menschen, die nix zum essen oder zum schlafen haben.
Denen ist es halt egal welche Staatsbürgerschaft diese Leute haben, oder was sie vorher gemacht haben.
Deren Motivation ist das Neue Testament, sprich die christliche Nächstenliebe und die Lehre Jesu' (Der Parade-Gutmensch schlechthin).
Diesen Aspekt des Christentums lässt die FPÖ ja ständig unter den Tisch fallen. In ihrer Definition von "Abendland in Christenhand" hat das keinen Platz.

Last but not least: Zu welcher Strafe die drei Räuber verurteilt werden entscheidet ned der Strache sondern ein unabhängiges Gericht.

Bist Du bei der FPÖ Bürgerwehr ??

Bis ja sooooo toll

Da könnte man echt ANGST bekommen, sowie man dich liest .
Sooo viel MANN hinter einem nickname

Soviel wie der grossvater, von dem outlaw ja selber erzaehlt hat, erschiesst das eigene vieh und rennt dann vor 3-5 tschechen davon! :hahaha:

Die Zuwanderer nützen nur das Sozialsystem aus. Die meisten verdienen zu wenig das sie Lohnsteuer zahlen. Die meisten TR gehen
nach 15 Versicherungsjahren in Pension und beziehen Ausgleichszulage.

Erzaehlt ausgerechnet einer, der nach Tschechien ausgewandert ist, um sich saemtliche steuern und versicherungsbetraege in Oe. zu ersparen!

Und als Anmerkung, äußerst interessant finde ich bei den Statistiken, dass unter schwarz-blau/orange (sic!) die höchsten Anträge und Zuzüge waren. So viel dazu.

Genau das ist es, und saemtliche asylskandale stammen aus der zeit dieser regierung, z.b. auf ewig verschleppte antraege und solche geschichten. Es ist nichts geschehen!

Und die kosten weiterhin schoen weitergelaufen. Weil ja asylwerber bekanntlich keiner arbeit nachgehen duerfen, sondern ausschliesslich auf unterhalt vom staat angewiesen sind.

Na und? Der Planet Erde ist ohnehin ein endliches System, daß heißt, irgendwann ist Schluß mit Wachstum. Auch in Österreich. Und dann?

Und wer wird dir den hintern auswischen, wenn alle ueber 70 sind?

Was hat so ein Schwachkopf im Landtag verloren?

Was hat eine FPOe im landtag oder sonstwo verloren? Die waehler finden das auch noch gut, dort ist das problem!

der eine mag ihn der andere nicht. wir lieben hc und punkt.
sind wir doch mal ehrlich, es gibt keine regierung für jeden geschmack!

Man sieht, diese politik kommt genau beim waehler an. :hahaha:

interessant das ein grün/roter (Stadt) Sender soviele blaue Seher hat

Koennte man daraus erkennen, welche leute dieser sender mit seinem "ausgekluegelten kulturprogramm" ansprechen kann?

Aber Hauptsache der Faymann stellt Wahlplakate in türkischer Sprache auf:kopfklatsch:
Kann mir den Hintergrund dieser Aktion einer der studierten Spö-Wähler näher erklären????:roll:

Gestern auch in der Zeitung gelesen,das die Türkenkriege vom Unterrichtsstoff der 3.Klassen VS gestrichen werden:hmm:
(Bzw. auch von einem Freund,der Lehrer ist,bestätigt bekommen:cry:)

DAS ist unsere jetzige Politik:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben