P
Gast
(Gelöschter Account)
So sinds die Linken Radikalen!
Sofort wird man ins rechte Eck gestellt,Ausänderfeindlichkeit unterstelltund als Nazi betitelt
Links,rechts,oben,unten, mich interessiert das alles nicht! Ich seh nur was da in Wien abgeht,und das ist schlimm!Da gehört was getan!
Alle die diesen ungezügelten Zuzug unterstützen sind mitschuldig an solchen Morden wie bei diesem Heurigen! Damit müsst Ihr leben!
Aber ich kenn ja Eure Einstellung: Hauptsache keine Wartezeit mehr an den Grenzen,wenn man auf Urlaub fährt
Das kann ich nachvollziehen, - 1. bin ich froh auf einem gut bewachten Hügel zu wohnen (19.) und 2. in manchen Bezirken die ich bei meinen Streifzügen (Studiobesuche ) durchquere heilfroh das ich ein sehr sicheres, schweres Fahrzeug fahre und mir der Gesetzgeber das tragen von zwei Schusswaffen gestattet ! - manche Gegenden sind abgewrackt, unsicher und auf dem besten Weg (man braucht nur noch mehr Krisen) zu Ghettos zu verkommen.
Eine Entwicklung die über viele Jahre durch Städtische-Misswirtschaft
forciert wurde, für die es aber akkut keine adäquate Lösung gibt, jeder ist gerne eingeladen die Vorbilder ! : Brüssel, Amsterdam, Paris und London zu besuchen;
Da wäre die Chance hoch das ein paar gutgläubige Menschenfreunde ganz schnell von der Bildfläche verschwinden (Raub, Körperverletzung mit Todesfolge, ...)
Wien ist noch sicher (halbwegs, zumindest am unteren Ende der Skala) > und dieser Zustand gehört mit aller Gewalt (und ich schreibe bewusst Gewalt / über die hiesigen Täterschutz Fanatiker lachen ja sogar die Häftlinge ) erhalten da sind Politik,Exekutive und Legislative gefragt selbstverst. unter Berücksichtigung der Prävention und Integration. Aber da sollen sich die klugen Köpfe die von der öffentlichen Hand leben die Köpfe zerbrechen - einen Plan und Programme erstellen bzw. erstellen lassen.
Der Alltag der Durchschnittsbevölkerung spielt sich nicht auf hoch- philosophischer, toleranter / liberaler Ebene ab, > Emotionen, Unzufriedenheit, Schikanen, Kriminalität > schreien nach Lösungen und Parolen;
Nicht so viele sind so dumm : sondern so vielen geht es nicht gut !
Ich konnte mein ganzes Leben frei reisen, bin Monat für Monat an die zehn Tage im Europäischen Ausland unterwegs, dort wo ich Visa brauchte / brauch ich es noch immer trotz EU, bzw. werde ich ausserhalb der EU sehr wohl durchleuchtet bisher ohne Komplikationen also was soll´s !?
Wenn ich auswandern will muss ich die nötige sprachliche Bildung nach- und die erforderliche Solvenz be-weisen ! Ich krieg nämlich nichts geschenkt oder soll ich auch als Asylwerber wie so mancher aus den neuen EU Ländern, bzw. Kanditaten gehen ???
Und zum ungezügelten Zuzug,
> Ich bin ja nicht generalverantwortlich für das schlechte auf dieser Welt (die Nationen die gewisse Staaten / Kontinente ausbluten sollen Verantwortung übernehmen) , Fakt ist : das tausende Asylwerber ganz gezielt und organisiert nach Österreich gebracht werden wo ganze Heerscharen von öffentlich und privat?
finanzierten Vereinen und Einzelpersonen penetrant daran arbeiten mit allen legalen und illegalen Mitteln erfundene Rechtsansprüche durchzusetzen !
Es gibt die "humanitäre Quote" , selbstverständlich! - aber Österreich ist klein.
Und so wie ich denkt die Mehrheit der produktiven!! Gesellschaft und im Prinzip bedient HC Strache, auf etwas primitivere Weise aber dennoch diese Geisteshaltung.