Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das absolute geistige Schlusslicht in der ohnehin recht dürren Auswahl der Österreichischen PolitikerInnen ist zweifellos Peter Westenthaler (alias Schmalspuringenieur Hojac), der seiner Klientel die Deportation von 300.000 Ausländern verspricht.

Ihm dicht auf den Fersen liegt der Ausländerhassparolenverbreiter (T.)H.C. Strache, der mit seinen wackeren Mitstreitern Andreas Mölzer und Ewald Stadler dem rechtsextremen Rand des politischen Spektrums in Österreich zugerechnet werden darf.

Nie wieder Faschismus!!! Wehret den Anfängen!!!

BZÖ und FPÖ sind ja wohl für denkende und gebildete Menschen, die die traurige Österreichische Geschichte kennen und aus ihr lernen, ABSOLUT UNWÄHLBAR!!! :nono:

Natürlich ist der Strache wählbar genau so wie ein Gusenbauer oder Schüssel ;)

Meine Stimme bekommt die FPÖ

Also wenn ich mir die bisherigen Antworten in diesem Thread durchlese dann hoff ich inständigst dass die Meinung der Forenuser repräsentativ für die des österreichischen Volkes ist. :daumen:

PS: wobei ich daran meine zweifel hab,
weil die Benutzung dieses Forums setzt die Fähigkeiten des halbwegs unfallfreies lesens und schreibens, sowie der Benutzung eines Computers voraus und das sind Fähigkeiten die ich der Mehrheit der potentiellen HC Strache-Wähler absprechen würde.

Natürlich ist der Strache wählbar genau so wie ein Gusenbauer oder Schüssel ;)

Meine Stimme bekommt die FPÖ

Von Dir habe ich eh nichts anderes erwartet. Außerdem braucht die Partei ja auch ein paar "Nackerbatzeln", die sie wählen.

jedoch aus finanz- u. wirtschaftspoltischer sicht ist die övp eindeutig vernünftiger.....mMn

Kannst du mir das bitte genauer erklären? Und um eine aufgelegt "die roten können nicht wirtschaften denn die BAWAG"-Diskussion zu vermeiden würde ich dich bitten die überlegene Wirtschaftskompetenz der ÖVP im Vergleich zu den Grünen zu erläutern.

Also ich werde diese Wahl mein Kreuz bei der Liste Dr. Martin machen.
Und wie ich weis, ebenso viele meiner Freunde und Bekannte HPM wählen werden oder gar nicht zur Wahl gehen werden.
Wir haben uns das Programm der Liste angesehen und uns gefällt die Idee einer Bürgerliste und das, was die vorhaben. Mir reichts nämlich dass die Politiker mein Geld ohne Rechenschaft abzulegen für Dinge verwenden, die niemand nachvollziehen kann.

Mir reichts nämlich dass die Politiker mein Geld ohne Rechenschaft abzulegen für Dinge verwenden, die niemand nachvollziehen kann.

Und du meinst, bei Martin würde das anders sein?

Ich bin der Ansicht, dass der 08/15 Normalbürger ohnehin keinen bzw zu wenig Einblick in wirtschaftliche Dinge hat, um darüber entscheiden zu können, ob eine Partei gut oder schlecht haushaltet. Da ist man doch im Prinzip von irgendwelchen Statistiken abhängig bzw davon, was sich die Parteien gegenseitig vorwerfen oder womit sie sich selbst rühmen.

Mir reichts nämlich dass die Politiker mein Geld ohne Rechenschaft abzulegen für Dinge verwenden, die niemand nachvollziehen kann.

so wie hpm bei der letzten eu wahl --> wo noch immer keine abrechnung vorliegt für die parteienfinanzierung durch steuergeld:?:

ach, der:

Hans-Peter Martin bereut Einstieg in die Politik

EU-Parlamentarier Hans-Peter Martin, der mit einer Liste bei der Nationalratswahl antritt, bereut seinen Einstieg in die Politik. "Könnte ich eine Entscheidung in meinem Leben rückgängig machen, wäre ich 1999 nicht in die Politik gegangen", meinte der Ex-Journalist gegenüber der Zeitung "Österreich" (Montag-Ausgabe).

:cool:

HC ist absolut unwählbar! laut Wahlkabine sollte ich kpö wählen!
hm mal schaun

ja laut wahlkabine sollt ich auch kpö wählen!
werd ich wahrscheinlich auch ziemlich sicher machen!

ich hasse die eu, is nur was für die bonzen usw. und wird immer schlimmer!

den hc strache find ich persönlich auch für unwählbar, aber mit seiner aussage das sich andere an unser land anpassen sollten muss ich ihn zustimmen! oder das die eigenen leute an erster stelle stehn sollten

in anderen ländern geht das auch gut so, nur wenn wir das machen würden heisst gleich wieder österreicher sind rechtspopulisten!

den westenthaler find ich eigentlich viel schlimmer als den strache, den der is einfach nur dumm und kennt si nix aus!

was mich soo aufregt, das die npd in good old germany in den landtag ziehen kann, in einem land wo der faschismus aufgestiegen ist, was soll das bitte:mauer:

wenn bei uns ein haider in der regierung is, heisst gleich die österreicher sind in die braune ecke züruckgekehrt!

und was den schüssel betrifft, der is sowieso a witz, ein schönredner ersters stunde, ausbeuter und sonst was!

naja, ich denk mal es wird sich nicht viel ändern in österreich was die regierung anbelangt!
den hierzulande gibt es viel zu viele leute denen des alles wurscht is und man die sagen man muss das wählen was die eltern wählen!
schade drum, die demokratie is sowieso schon im eimer!

was grad in unsern nachbarländle ungarn abgeht, sollte bei uns auch mal sein, vielleicht würd das die hiesigen politker aufwecken!

viva la revolution:daumen:

was grad in unsern nachbarländle ungarn abgeht, sollte bei uns auch mal sein, vielleicht würd das die hiesigen politker aufwecken!
viva la revolution:daumen:

Ja genau,
fackeln wir alles ab,
das hilft sicher :mauer:

Also alles hat seinen Anfang. Ich sag nur 38-45.
Da hättest nur 1938/39 anführen sollen! Bei 1945 lernt man nämlich, dass alles auch ein Ende findet! ;)

GsD!

ja laut wahlkabine sollt ich auch kpö wählen!
werd ich wahrscheinlich auch ziemlich sicher machen!
Wie manche sich ihre Meinung bilden, erschreckt mich!
Allerdings wundert es mich bei einigen nicht! :roll:

herr benno, ich hab auch schon vorher gwusst was ich wähle, nur hab ich ma den link zur wahlkabine mal anguckt und tatsächlich is des richtige rausgekommen!

und @sm couple: ja es muss veränderung her, was soll ma machen, alle leute regen sich auf, aber der schüssel wird erst wieder machen was er will und scheisst auf demokratie, sowas seh ich nicht ein:mauer:

is ja wie ne diktatur was bei der jezigen regierung abläuft, oder hat irgendwer bzö in die regierung gwählt, nein!:fragezeichen:

und @sm couple: ja es muss veränderung her, was soll ma machen, alle leute regen sich auf, aber der schüssel wird erst wieder machen was er will und scheisst auf demokratie, sowas seh ich nicht ein:mauer:

Hm, also ich seh dein Problem nicht ganz!
wir haben nächste Woche frei, demokratische Wahlen und wenn der Schüssel danach wieder Kanzler wird kann ich nix undemoktratisches daran erkennen.

naja, wie du meinst!

und der kurswechsel von blau zu orange war echt demokratisch?
da hätts sofort neuwahlen geben müssen! so schauts aus!;)

aber die orangen sind sowieso geschichte nach der wahl nächste woche!

bin echt positiv überrascht wie anti-rechts dieses forum hier ist! :D
ich habe aber noch in keinem internet-forum rechtslastigkeit entdeckt: anscheinend sind leute die eine tastatur und eine maus bewegen können, schon nicht anfällig für sprüche à la "daham statt islam".

"...he heinz, in dich ist ein neger verliebt..." ;)

alle leute regen sich auf, aber der schüssel wird erst wieder machen was er will und scheisst auf demokratie, sowas seh ich nicht ein:mauer:

is ja wie ne diktatur was bei der jezigen regierung abläuft, oder hat irgendwer bzö in die regierung gwählt, nein!:fragezeichen:

du als kpö fan redest von demokratie? sehr seltsam. in ostdeutschland haben die menschen erst 1990 begriffen was demokratie heißt. du anscheinend bis heute noch nicht.

es ist hoch interessant, welche intelligenz sich am rechten und linken rand der gesellschaft gebildet hat.

kurz und bündig:
Von Herrn Strache halte ich weniger als nix. Seine Art, Politik zu betreiben, verursacht mir Sodbrennen und Übelkeit. Ich halte ihn und seine politische Fraktion für unwählbar für jeden, der über ein Mindestmaß an Intelligenz, sozialer Kompetenz und eigenständiges Denken verfügt.

du als kpö fan redest von demokratie? sehr seltsam. in ostdeutschland haben die menschen erst 1990 begriffen was demokratie heißt. du anscheinend bis heute noch nicht.

es ist hoch interessant, welche intelligenz sich am rechten und linken rand der gesellschaft gebildet hat.

adi, wir sind aber 2006 und nicht 1990, die zeiten ändern sich und man kann des nicht mit ostdeutschland vergleichen!

red mal mit einen von ungarn, da werden dir die meisten sagen beim kommonismus is es uns besser gegangen! und nicht nur leute ältern semesters!

normalerweise bin ich grünwähler, aber da sie wenns sie könnten mit einem schüssel eine regierung bilden wollten, kommen sie für mich nicht in frage!

bin nicht der allergrösste fan der kpö, für den du mich herstellst!
raus aus der eu, das ist mir wichtig!
und nicht alles ins ausland verlagern, das kann ned sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben