Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adi, wir sind aber 2006 und nicht 1990, die zeiten ändern sich und man kann des nicht mit ostdeutschland vergleichen!

red mal mit einen von ungarn, da werden dir die meisten sagen beim kommonismus is es uns besser gegangen! und nicht nur leute ältern semesters!
das ist richtig. nur die meisten - ich habe dutzende verwandte in ungarn - vergessen viele sachen. sie durften nichts sagen, nichts tun was den führern nicht entsprach. was hatten sie denn vor 20 jahren? da sollten sie doch etwas ehrlicher zu sich sein.
normalerweise bin ich grünwähler, aber da sie wenns sie könnten mit einem schüssel eine regierung bilden wollten, kommen sie für mich nicht in frage!
mir geht´s im moment genauso. doch von den parteien sind sie mir noch das kleinste übel. schüssel unwählbar, gusi absolut unfähig, die 2 rechten zum kotzen, die kpö utopisten, träumer. eben---> raus aus der eu!!!
bin nicht der allergrösste fan der kpö, für den du mich herstellst!
raus aus der eu, das ist mir wichtig!
und nicht alles ins ausland verlagern, das kann ned sein!
die globalisierung macht leideer vor uns auch nicht halt. mir tuts auch um jeden arbeitsplatz leid deer ins ausland abwandert. nur als beispiel semperit zu den tschechen. seitdem kauf ich nie mehr conti reifen!

wir könnten diese diskussion beliebig fortsetzen. aber ich kenne die situation in ungarn allzu gut. ist wie bei uns. die jammern sich auch krank. so gut wie heute ging es ihnen noch nie. ist klar, dass alles so teuer geworden ist, der staat hat kein geld um lebensmittel, urlaube etc. zu finanzieren.

aber bei strache geht es um andere sachen........

ja ber garnicht wählen gehn is auch nicht gut, es bleibt echt ned viel über das wählbar ist! traurig aber wahr!

so viele bekannte besser gesagt freunde, gehn erst garned wählen, des kann ja auch nicht die zukunft sein!

was ungarn betrifft, des mögen viele behaupten das es ihnen jetz sogut geht wie noch nie, aber ich kenne genug gegenargumente! is so;)

solche parteien wie, bzö/fpö hör ich mir garned an, weil die werden sowieso verlieren!

der schüssel is echt das grösste übel, der redet daher als wäre alles in ordung!

H.P. Martin wäre auch eine alternative zu wählen, alleine aus dem grund alles an die breite öffentlichkeit gebracht zu haben!

das die eu nur was für bonzen is und der grösste schwachsinn is, hab ich schon mit 14 gesagt und meine meinung darüber wird sich nicht ändern!

mfg, jerry:daumen:

mir wurde die farbe rot in die wiege gelegt!

meine meinung zum thema: NEIN er ist definitiv nicht wählbar

raus aus der eu, das ist mir wichtig!
und nicht alles ins ausland verlagern, das kann ned sein!

Warum ist deiner Meinung nach ein EU Austritt vorteilhaft?
In Kombination mit deiner zweiten Forderung, du willst also eine protektionischte Wirtschaftspolitik? Wäre da nicht ein Austritt aus der WTO noch viel wichtiger? Was ist an Internationalisierung im allgemeinen schlecht? Lag am Ende Riccardo falsch und gibt gar keine komperativen Vorteile die nur durch Außenhandel ermöglicht werden?

Vllt kann du mir zumindest eine Frage beantworten, danke im voraus :)

...hege grösste zweifel an www.wahlkabine.at :roll:

bin sicherlich überdurchschnittlich gut informiert (parteiprogramme, wahldiskussionen, etc.) - habe eben den test gemacht und sehe im ergebnis meine präferenzen völlig auf den kopf gestellt... :fragezeichen:

Warum ist deiner Meinung nach ein EU Austritt vorteilhaft?

Vllt kann du mir zumindest eine Frage beantworten, danke im voraus :)

warum?

ganz einfach: weil wir unser geld ned in die eu stecken müssen und wir auf unseren eigenen arsch schauen sollten!

die reichen immer reicher werden, mit dem eu geld geschehen sachen, was soll das alles!

wir müssen alles machen was uns die obergscheiten idioten in brüssel sagen und unser dummer wolferl hupft brav hinterher und spielt sklave!

bevor wir zur eu gegangen sind, hies es immer der schweiz wird es dreckig gehn wenns nicht zum eu club wollen, schaut euch mal an was mit der schweiz is!
dort herrscht noch echte demoktratie und neutralität!
da könn ma sich a stückal abschneiden!

den unsere neutralität geht immer mehr flöten!
das sind nur einige wenige dinge die mich stören an der ver:mauer: eu!

und wem das alles am arsch vorbei geht und alles schönredet, das ja eh alles gut ist, ala schüsserl dem ghören mal die augen geöffnet!:daumen:

jerryfletscher, wie stellst Dir das dann vor?

Österreich tritt aus der EU aus und verbündet sich mit der Schweiz?

Gibt sicher positive Folgen für den Aussenhandel und die Wirtschaft!
(das Ironieschilderl spar ich mir)

was heisst wie stell ich mir das vor, sind wir oder manche eu abhängig?

es geht genau so gut ohne, besser würd es sein!
wir mischen uns nirgends ein, machen unser ding, genau so wie vorher!
bleiben neutral und pasta!:daumen:

aber bitte, wie jeder meint!

Jerry, sei mir nicht böse, aber die Welt hört nicht hinter den Grenzen Österreichs auf.

Ein wenig globaleres Denken wäre angebracht.

Ich haben fertig.

ich sag ja nicht das die welt hinter östereich aufhört, nur man sollte nur zuerst auf das eigene land schauen und nicht unnötiges geld in die fucking eu stecken , die damit sonst was machen!

es hat auch ein leben vor der eu gegeben, ich hoffe du kannst dich dran erinnern! und es is auch gut gegangen!

oder waren wir vorher so stur und haben keinen land geholfen? nein sicher nicht!

alles funktioniert ohne eu, wir brauchen sie nicht!:cool:

alles funktioniert ohne eu, wir brauchen sie nicht!:cool:

Vorneweg: Ich bin kein EU - Fanatiker und ich finde auch , daß bei weitem nicht alles gut ist was uns die "hohen" Herren aufdiktieren, aber mit dieser Aussage liegst Du falsch. Ohne Eu würde unsere Wirtschaft bei weitem nicht so gut dastehen wie jetzt. Leider schafft es aber hier zu Lande immer wieder eine (derzeit zwei, aber das gibt sich wieder:mrgreen: ) populistische Kleinpartei das Ganze schlecht zu reden und spielt gekonnt mit den Ängsten der Österreicher.

Im übrigen möchte ich zu einer Deiner vorherigen Aussagen anmerken, daß Österreich schon lange nur mehr auf dem Papier neutral ist und es mM an der Zeit wär an ein europäisches Heer zu denken. Sonst werden wir nämlich ewig an der Kittelfalte der USA hängen.

diese zwei kleinen üblen politiker, die hör i garned, nimmt diese herren echt wer ernst? zu dumm wenn das der fall ist!

jaja, an der kittelfalte der weltherrscher hängen! wir tun es berreits!
wir können nur froh sein das es den kofi anan gibt, de tritt aber nächstes jahr zruück, wenn dann dort ein wengi freundlciher herr der chef ist, schauts sicher nimmer gut aus!

dann wird ein europäisches heer wahrschienlich mit den amis zusammen den rest der welt ausbeuten und bombadieren!?

wir müssen verdammt nochmal neutral bleiben, musste es soweit kommen, sicher nicht!:mauer:

wir können nur froh sein das es den kofi anan gibt,...

Warum? Der hat jo eh nix zum melden.

dann wird ein europäisches heer wahrschienlich mit den amis zusammen den rest der welt ausbeuten und bombadieren!?

Woraus schließt Du das?

Im übrigen bin ich heute durch St.Pölten gefahren und hab wieder die "Heimat statt Islam" Plakate der FPÖ gesehen - mir is jetzt no schlecht.

na eh schön das der nix zu melden hat!? :mauer: müssen alle das machen was die amis wollen, scheiss auf dieses kriegsgeile volk!

sollen die iraner in ruhe lassen und nicht lügen verbreiten!
die brauchn an präsident so wie kennedy damals, aber der is ihnen ja im weg gestanden und sie haben in in die wüste geschickt! leider

ein zweites exemplar wird leider nie mehr kommen, kein wunder bei diesem wahlsystem!

und ja mir wird auch schlecht wenn ich diese plakate sehe, das is der dreckigste wahlkampf den ich je miterlebt habe!

naja wenigstens hab ich schon ein paar kleine hc strache poster umgestossen aus wut!

schaut euch mal an was mit der schweiz is!
dort herrscht noch echte demoktratie und neutralität!
da könn ma sich a stückal abschneiden!
Trotzdem hat die Schweiz nun eines der restriktivsten Asylgesetze per direkter Demokratie in Kraft gesetzt, bzw. wird dies sehr bald tun.
mir wurde die farbe rot in die wiege gelegt!
Und hältst Du das für besonders gescheit - zu wählen wie die Väter und Großväter?
bleiben neutral und pasta!:daumen:
Pasta sind Teigwaren! :roll:
wir müssen verdammt nochmal neutral bleiben, musste es soweit kommen, sicher nicht!:mauer:
Warum müssen wir neutral bleiben? Eine Neutralität, welche ja seit Jahren nur auf dem Papier steht (genau genommen ja fast von Anfang an, weil wir aus unserer Geneigtheit gegen Westen nie ein Hehl gemacht haben), ist es sicher nicht wert, vehement verteidigt zu werden. Was nach dem Zweiten Weltkrieg ein kluger Schachzug zur Wiedererlangung der Freiheit und einer gewissen Souveränität Österreichs gewesen ist, hat sich im Laufe der Jahrzehnte und durch die geschichtlichen Ereignisse langsam als überholt herausgestellt.

Die wirtschaftlich kaum zu umgehende Eingliederung in die EU lässt auch die Neutralität in einem anderen Licht erscheinen. Zumindest ist es fragwürdig, staatliche und auch private Werte zu schaffen, welche man dann nicht selbst zu verteidigen bereit ist.

Zum Thema: Leute wie Strache, Westenthaler, Stadler, Mölzer usw. ernst zu nehmen, ist in meinen Augen nicht dumm, sondern im Gegenteil sehr gescheit. Nur wenn man sie ernst nimmt, kann man sie engagiert bekämpfen - und das scheint mir ebenfalls gescheit zu sein.
Für wählbar halte ich sie demnach nicht! ;)

Ich lieg grad flach mit tränentriefenden Augen am Tisch und kann meinem Bauchkrampf ob eines Lachanfalles über den HC-Rap nicht Herr werden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss fairerweise anmerken, dass der Westi-Song auch seinen Teil zum Lachanfall beigetragen hat.

Könnte man den Threadtitel irgendwie ändern von " Was hält ihr von HC Strache" in " Was haltet ihr von HC Strache"?

sollen die iraner in ruhe lassen und nicht lügen verbreiten!

Wieso? I denk, daß die Amis da mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen. I bin a gegen den iranischen Gummizwerg und sein Atomprogramm.

die brauchn an präsident so wie kennedy damals, aber der is ihnen ja im weg gestanden und sie haben in in die wüste geschickt! leider

Wer? Meines Wissens war das der Oswald (und/oder die Mafia). Im übrigen war der Kennedy der einzige Präsident der aufs Atomknopferl drückt hat (siehe Kubakrise), also war er doch nicht so gut.

naja wenigstens hab ich schon ein paar kleine hc strache poster umgestossen aus wut!

Wie alt bist Du eigentlich?

ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!:mauer: :mauer:

Grüne: BENZINPREISE WERDEN STEIGEN, MULTIKULTI
ÖVP: MULTIKULTI, LOHNDUMPING
KPÖ: GEHÖREN SOWIESO ............
BZÖ: UNNÖTIG
SPÖ: RECHT OK
FPÖ: FÜR EINE SICHER ZUKUNFT UNSERES LANDES

schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!
frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol
laut einem Polizeireport sind 80 % der schwarzen drogendealer!

persönliche erfahrung: in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), die restlichen leben von meinen steuergeldern! das problem ist nicht das wir zu wenige kinder haben, sondern dass die unser system plündern!
ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!

Wieso? I denk, daß die Amis da mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen. I bin a gegen den iranischen Gummizwerg und sein Atomprogramm.

Wer? Meines Wissens war das der Oswald (und/oder die Mafia). Im übrigen war der Kennedy der einzige Präsident der aufs Atomknopferl drückt hat (siehe Kubakrise), also war er doch nicht so gut.

Wie alt bist Du eigentlich?

na gut, wenn i ma des durchles, wie du die dinge siehst, is es zwecklos mit dir zu diskutieren!

hackts nur rum auf den iranern, und machts es dem erdboden gleich!
aber irgendwann wirds a kräftige retourkutsche geben, aber da brauchn sich die amis ned aufregen wenn ihnen wieder 2 flieger i den arsch fliegen!

wäre dir wohl am liebsten ihnen gehört die ganze welt, hä?:mauer:
aber ganz bestimmt werden da die russen und die chinesen nicht mitmachen!

servas:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben