Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Du hier an dummen Floskeln von Dir gibst, ist schon wieder bemerkenswert. Da ich voraussetze, dass Du völlig ignorant durch die Gegend läufst, wessen Propaganda betest Du nach? Südafrika war der Hit? Länder, in denen es mehrheitlich Christen gibt? Schade, dass hier niemand mehr so richtig für Zucht und Ordnung sorgt, hm? Wohl auch für Zwangsarbeit für Arbeitslose, Ausweisung von Zigeunern, Juden, Homosexuellen? Leuten wie Dir sollte sofort wegen Demenz das Wahlrecht entzogen werden.

Verallgemeinerung: leute wie du schon wieder
ich habe niemals behauptet das ich probleme mit homosexuellen,juden habe eine gute freundin von mir ist jüdin und auch noch lesbisch!
da staunst du was?!

in australien kommt es nicht darauf an ob du italiener österreicher oder sonstwas bist solange du kein schwarzer bist!

Glaubst Du eigentlich den Schwachsinn den Du da schreibst, oder willst nur ein paar Leute ärgern?

südafrika war auch der hit....

au ja: apartheid for austria !!!! was da wohl die ca. 10% "reinrassigen" österreicher in ihrem homeland/reservat im nationalpark hohe tauern den ganzen tag treiben ???? :fragezeichen: :mauer:

zur sicherheit: :ironie:

hc strache ist für mich unwählbar! wenn der alle heimschickt wie er will, wer soll uns dann noch die netten etablissements füllen und uns verwöhnen?

spass bei seite. es kann nicht sein, dass das glück von menschen davon abhängt, wo sie geboren sind und welcher religion sie angehören. ich kann ja auch nichts dafür, dass meine eltern österreicher waren. wäre ich ein anderer mensch, wenn sie vom balkan kämen? ich glaube nicht, aber herr strache würde mich dann am liebsten heimschicken.

abgesehen davon, gibt es wohl auch viele inländer, auf die wir nicht stolz sein müssen. die sollten wir mal in den griff bekommen. es gibt einfach in jeder kultur arschlöcher, egal ob inländer oder ausländer, aber ich bin überzeugt, dass die meisten ausländer, die hier leben etwas besonderes sind. immerhin haben sie, aus welchen gründen auch immer, ihre heimat verlassen und sind in ein anderes land gezogen, ohne wirklich zu wissen, was sie dort erwartet. schon das ist flexibler, als rund 90% der österreicher, die am liebsten all das haben, was sie immer schon gehabt haben.

für mich ist eine stimme für hc strache eine verlorene stimme! die aussagen straches in den wahlkonfrontationen sind beschämend für unser land und schockieren mich aufs tiefste. am besten wäre, die würden gar nicht mehr im parlament sitzen (und westentaler gleich mit).

Verallgemeinerung: leute wie du schon wieder
ich habe niemals behauptet das ich probleme mit homosexuellen,juden habe eine gute freundin von mir ist jüdin und auch noch lesbisch!
da staunst du was?!

soll ich Dir jetzt zu Deiner Toleranz gratulieren?

leg die worte mal wieder weg! was soll heisse du studierst mein kampf?
erlich gesagt lese ich ns literatur nicht ! weil ich zu liberal bin um zum ns zeug dazuzupassen!
:mauer:

verschwinde am besten dort hin, wo amerikaner gerade bomben abwerfen!
du wärst der hit als collateral damage, keinen würdest du fehlen!

ach ja und fpö wähler sollte man aufs hirn tätowieren was sie wählen und für was sie stehen, dann würden sie ständig auf die fresse bekommen in ausland!

tschüss baba und schau dast ned foist!
geh mit betonschuhen baden!

du und liberal? scheiss is bett, hahaha

verschwinde am besten dort hin, wo amerikaner gerade bomben abwerfen!
du wärst der hit als collateral damage, keinen würdest du fehlen!

ach ja und fpö wähler sollte man aufs hirn tätowieren was sie wählen und für was sie stehen, dann würden sie ständig auf die fresse bekommen in ausland!

tschüss baba und schau dast ned foist!
geh mit betonschuhen baden!

also du unterscheidest dich nicht von den brauen freunden!
gratulation:mauer:

@jerryfletcher:

wobei Deine Form der Diskussion hier den Argumentationen von Einsteiger sicher das Wasser reichen kann.

@einsteigerHALT DIE FRESSE, DU LABBERST SCHEISSE!

ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!:mauer: :mauer:

Grüne: BENZINPREISE WERDEN STEIGEN, MULTIKULTI
ÖVP: MULTIKULTI, LOHNDUMPING
KPÖ: GEHÖREN SOWIESO ............
BZÖ: UNNÖTIG
SPÖ: RECHT OK
FPÖ: FÜR EINE SICHER ZUKUNFT UNSERES LANDES

schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!
frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol
laut einem Polizeireport sind 80 % der schwarzen drogendealer!

persönliche erfahrung: in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), die restlichen leben von meinen steuergeldern! das problem ist nicht das wir zu wenige kinder haben, sondern dass die unser system plündern!
ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!

1.) Benzinpreise steigen auch ohne "Grüne".
2.) Was ist Multikulti? Wird mann da krank davon?
3.) Den Frauen wird's wohl wurscht sein, ob's von Neuösterreichern oder Altösterreichern belästigt werden.
4.) Was ist das für ein Polizeireport? 80% der schwarzen Drogendealer sind....was? Ah, Du meinst 80% der Schwarzen sind Drogendealer. Wo, in Wien, in Österreich, in Europa, in Amerika, in Afrika? Ich habe gar nicht gewußt, dass bei der Einreise an Österreichs Grenzen die Hautfarbe protokolliert wird. Wahrscheinlich meinst eh nur die Asylwerber, und ich bin so pedantisch.
5.) Und "die" plündern unser System, sowas aber auch! Das würde einem Österreicher sicher nie einfallen.
6.) Schmarotzer - an den Kragen gehen - wie meinst das jetzt? Was mach ma mit österreichischen Schmarotzern?

Arschlöcher findest Du in jedem Volk und in jeder Kultur.
Und nur, weil Du vielleicht in Österreich auf die Welt gekommen bist, heißt das nicht, dass Du automatisch was besseres bist.

HALT DIE FRESSE, DU LABBERST SCHEISSE!
tolle meinung
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja ich sags einmal so wählt strache für heimat ordnung und weltfrieden!
eure stimme zählt
wir sind sonst bald ausländer im eigenen land!

jetzt beruhigst euch wieder des bringt ja nichts.

tolle meinung
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja ich sags einmal so wählt strache für heimat ordnung und weltfrieden!
eure stimme zählt
wir sind sonst bald ausländer im eigenen land!

Mit solchen Koffern wie Dir möchte ich eh nicht Inländer im eigenen Land sein !

ihr bekommt was ihr verdient sag ich mal!
ihr werdet sehen was sich in 20 jahren in österreich abspielen wird!
naja weiter so!
es ist schon heutzutage ein problem wie ich noch beim heer war in der grundausbildung haben schon die ausbildner gemeint sie würden lieber türkisch können damit sie sich mit mehr rekruten verständigen können!
aber ehrlich ich habe die zeit als gefreiter genossen, da konnte man immer unliebsame leute ärgern! hehe

He Einsteiger - wenn Dir da HC oder der Hojac die Huren heimschickt, wirds ziemlich fad für Dich - siehe Posts Stuwer.

und solche Leute stellen sich beim AMS komischerweise an wenn sie einen Job vermittelt werden.
Beispiel Wir haben derzeit Pflegermangel :shock:
Werden die Österreicher gefragt ob sie Interesse hätten machens gleich ein Geschrei: "Wos i soi den oiden Leit den Oasch owischen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben