F
Gast
(Gelöschter Account)
lasst uns doch ne friedenspfeife rauchen
A Pfeiferl? Rauchen? Bist nochan vielleicht a Dealer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasst uns doch ne friedenspfeife rauchen
wie füllt man sich eigentlich ,mit einem unterdurchschnittlichen iq?
wie füllt man sich eigentlich ,mit einem unterdurchschnittlichen iq?
meingott bist du lustig ahahhah!Weiß ned? Erzähls uns.
Mit dem füllt man sich gar nicht - den hat man einfach .... so wie du
wenn dummheit weh tun würde würden manche den ganzen tag schreien!
meingott bist du lustig ahahhah!
omg leonardo hatte sogar mehr drauf als du!
aufzureisen? interessant.also ehrlich gesagt habe ich kein problem mir ein frau aufzureisen!
LERNT GESCHICHTE BITTE! BZW FANGT AN EURE " GEHIRNZELLEN ZU BENUTZEN BEVOR IHR ETWAS PSOTET!
Keine Ahnung.wie füllt man sich eigentlich ,mit einem unterdurchschnittlichen iq?
das tut mir auch leid für dich, aber ich habs schon gesagt war eine schlimme zeit wo vile unschuldige drann glauben mussten!Mein Grossonkel war in Spiegelgrund gewesen warum weil er durch eine Hirnhautentzündung taub war und aufgrund dessen konnte er nicht richtig sprechen er wurde für "schwachsinnig" erklärt.
Er hat es überlebt aber er hatte immensen Schaden davon getragen.
Viele meiner Verwandten wurden ins KZ deportiert einige sind umgebracht worden nur wenige haben es überlebt.
auch wenn ihr es nicht wissen wollt! ihr seid eine schande für den geamten deutrschsprachigen raum ! heul
es war ungerecht menschen zu töten !
natürlich ist es ungerecht dunkelheutige menschen zu unterdrücken aber, man sollte sie nicht ins land lasse!
natürlich ist es ungerecht dunkelheutige menschen zu unterdrücken aber, man sollte sie nicht ins land lasse!
und solche leute wie dich sollte man ausm land schmeißen.
und solche leute wie dich sollte man ausm land schmeißen. ganz einfach.