Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg omg omg
wenn dummheit weh tun würde würden manche den ganzen tag schreien!
was machst du gegen die schmerzen finalcut?:mrgreen: :ironie:

Mein Grossonkel war in Spiegelgrund gewesen warum weil er durch eine Hirnhautentzündung taub war und aufgrund dessen konnte er nicht richtig sprechen er wurde für "schwachsinnig" erklärt.
Er hat es überlebt aber er hatte immensen Schaden davon getragen.
Viele meiner Verwandten wurden ins KZ deportiert einige sind umgebracht worden nur wenige haben es überlebt.

also ehrlich gesagt habe ich kein problem mir ein frau aufzureisen!
aufzureisen? interessant.

LERNT GESCHICHTE BITTE! BZW FANGT AN EURE " GEHIRNZELLEN ZU BENUTZEN BEVOR IHR ETWAS PSOTET!
:haha:
Lern du erst mal ordentlich zu schreiben (weil deine Rechtschreibung is echt unter aller sau), und das mit den Gehirnzellen benutzen vor dem posten, ich glaub das hast auch noch nicht so wirklich umgesetzt.

wie füllt man sich eigentlich ,mit einem unterdurchschnittlichen iq?
Keine Ahnung.
Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen.

Mein Grossonkel war in Spiegelgrund gewesen warum weil er durch eine Hirnhautentzündung taub war und aufgrund dessen konnte er nicht richtig sprechen er wurde für "schwachsinnig" erklärt.
Er hat es überlebt aber er hatte immensen Schaden davon getragen.
Viele meiner Verwandten wurden ins KZ deportiert einige sind umgebracht worden nur wenige haben es überlebt.
das tut mir auch leid für dich, aber ich habs schon gesagt war eine schlimme zeit wo vile unschuldige drann glauben mussten!
es war ungerecht menschen zu töten !

auch wenn ihr es nicht wissen wollt! ihr seid eine schande für den geamten deutrschsprachigen raum ! heul

Nau!! :mrgreen:

Keine Kontrolle über Deine Finger?

Vielleicht solltest vor Deinem geilen Studium noch schnell Deutsch lernen? Oder braucht man das nicht mehr im 4. Reich? :cool:

natürlich ist es ungerecht dunkelheutige menschen zu unterdrücken aber, man sollte sie nicht ins land lasse!:)

natürlich ist es ungerecht dunkelheutige menschen zu unterdrücken aber, man sollte sie nicht ins land lasse!:)

und solche leute wie dich sollte man ausm land schmeißen. ganz einfach.

Und warum ned? Gibts dann sonst um etliche einheimische Arbeitslose mehr weils ihnen den Dealerjob wegnehmen?

ich habe es satt als nazi tituliert zu werden!:mauer:
ich bin kein nazi!:)
ich beschimpfe euch ja auch nicht als schweine!:mauer:
schwein=nazi!:)

es wäre eine entshuldigung angebracht!:)

und solche leute wie dich sollte man ausm land schmeißen. ganz einfach.

:mrgreen:

Da bin ich nicht Deiner Meinung. "Ganz einfach" ist zu wenig! :shock: Man müsste die Sicherheit haben, dass sie nicht mehr zurückkommen! :cool:

ich weis wer ich bin was mich ausmacht was ich denke und fühle!
allso hört auf mit dem gack
ihr seid so primitiv im prinzip habt ihr sprüche drauf wie die braunenen schade eigentlich das ihr diesem ideal nacheifert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben