Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst das volk reden! den sie wissen nicht was sie tun!
aber wärend dessen bilde deine armeen aus!:p

:mauer: :mauer: ich hoffe nun habt ihr euch alle wieder beruhigt!
yasmin fängt an zu denken und glaubt nicht nur
finalcut hört mit drogen auf:mrgreen:
steira bur hat parkamed und schreit nimmer
die andere wissen eh

Also wenn ich mir die bisherigen Antworten in diesem Thread durchlese dann hoff ich inständigst dass die Meinung der Forenuser repräsentativ für die des österreichischen Volkes ist. :daumen:

PS: wobei ich daran meine zweifel hab,
weil die Benutzung dieses Forums setzt die Fähigkeiten des halbwegs unfallfreies lesens und schreibens, sowie der Benutzung eines Computers voraus und das sind Fähigkeiten die ich der Mehrheit der potentiellen HC Strache-Wähler absprechen würde.

Natürlich ist die FPÖ unwählbar. Aber auch die Grünen vertreten eine Extremposition (.....Türkisch als Pflichtfach ----- denn wir wollen die Dreisprachigkeit als Chance verstehen:mauer: ....... grundsätzlich gegen Abschiebung auch krimineller Zuwanderer:mauer: :mauer: )

Damit wird von beiden Seiten enorm polarisiert. Jede (berechtigte) Kritik an ungezügelter Zuwanderung führt sofort zu Faschismusvorwurf:mauer: Und damit wird den Rechtsaussen - Parteien Wählerpotential zugeführt. Wie sonst könnte HC mit mehr als 10 % rechnen??

In der ungezügelten Zuwanderung liegt eine grosse Gefahr, das sollte uns bewusst werden. Und alle Kritiker dieser ungezügelten Zuwanderung als untolerante Faschisten zu bezeichnen ...... die Reaktionen in der islamischen Welt auf die (sicher nicht sonderlich klug gewählte) Papstrede zeigen deutlich, wieviel Toleranz auf der islamischen Seite vorhanden ist.

Also .... sicher weder FPÖ noch BZÖ, aber auch nicht Grün (obwohl mir bei denen imponiert, dass sie keine Entlastung versprechen. Es werden auch die anderen Parteien nach der Wahl NICHT entlasten). Und für die beiden Großparteien kann man ohnehin nur wenig ins Treffen führen.

Daher bleibt für mich nur HPM (das kleinere Übel und eine Form des Protestes).

soll ich dir was sagen mein grossvater hat als oberleutnat an 2 fronten gekämpft! !

Super!

er wurde nach dem krieg verhört und gefoltert.

Hat wohl doch weniger an der Front, sonder eher dahinter gekämpft?

unsre ahnen verdienne anerkennung für die leistung die sie erbracht haben!

Echt tolle Leistung! Hatten in diesem Land noch kaum eine Gerneration, welche sooo gründlich Arbeit gleistet hat. War es der Anschluss ans Reich, der Holocaust, der Angriffskrieg,.. auf was du so besonders stolz bist, oder das Gesamtwerk?

wie das ende schon fast da war haben sie trotzdem weiter gekämpft

Auch nicht unbedingt ein Zeugnis von Intelligenz, meinst nicht?

weil die nazis haben den ganzen krieg verursacht! und die nichtnazis haben für die heimat gekämpft!

Aha, dann haben eigentlich 2 Kriege statt gefunden. Der eine, wo "die Nazis" ganz Europa angegriffen haben, und der 2. wo die anständigen "nichtnazis" gegen die gleichen Länder zeitgleich unsere Heimat verteidigt haben? (Welche Heimat eigentlich: Nur die Ostmark oder das ganze Reich?)

Ich wähle ihn auch. Und ich bin weder ein Antisemit noch ein Schwulenhasser (wie ihr aus meinem Profil auch sehen könnt). Ich bin sogar ein sehr israelophiler Mensch und bedaure es sehr, dass wir Europäer vor vielen Jahren so blöd waren, eine der klügsten und gebildetsten Volksgruppen der Welt mit einem Löwenanteil an Künstlern und Wissenschaftern nahezu vernichtet zu haben. Aber das hat alles mit Strache überhaupt nichts zu tun. Strache ist derzeit der Einzige, der - in einer völlig anderen Situation wie damals - erkennt, dass Zuwanderung ohne Ende, noch dazu mit Menschen aus komplett konträren Kulturen, ins absolute Chaos führen muss. Er ist auch der Einzige der artikuliert, dass sich "Einheimische" keine Kinder mehr leisten können. Noch in der Generation unserer Eltern oder Grosseltern war der allergrösste Teil der Frauen zuhause bei den Kindern, die Familien haben das finanziell ausgehalten, heute ginge das gar nicht mehr. Und ich meine das jetzt nur aus wirtschaftlicher Sicht, ich will nicht die Frauen wieder an den Herd drängen. Strache ist weiters der Einzige der ausspricht, dass die uferlose Macht der globalisierten Konzerne kritisch betrachtet werden muss. Ich wähle ihn. Und es ist mir wurscht, ob mich als Bisexuellen der Stadler mag oder nicht. Aber mit der jetztigen Politik der Zuwanderung werden alle Freiheiten, auch die sexuellen, sehr sehr bald einer religiösen Fanatisierung gewichen sein. Ich wähle ihn.

Also die Partei die alles vereint gibts leider ned. Ich finde man sollte eine Grundsicherung für alle österreichischen Staatsbürger einführen. Das heißt mindestens 1000.- Euro Monatseinkommen netto. Die Sozialbeiträge sollten gestaffelt nach Einkommen bezahlt werden, wie Rezeptgebühr für einen Generaldirektor dementsprechend höher als für einen Fabriksarbeiter. Sofortige Abschiebung straffälliger Zuwanderer, aber nicht per Jet, sondern per LKW hinten drauf, wie jeder österr. Grundwehrdiener auch zur Übung fahren muß. Bei Langzeitarbeitslosen(Tachinierer) wegfall der Unterstützung, egal ob Österreicher oder Zuwanderer. Abfangjägerkauf rückgängig machen, anstelle derer Black Hawkhelikopter bestellen, usw, usw,....
Nachdem es die Partei nicht gibt gehe ich zur Wahl und wähle ungültig.
So long..

Super!

Hat wohl doch weniger an der Front, sonder eher dahinter gekämpft?

Echt tolle Leistung! Hatten in diesem Land noch kaum eine Gerneration, welche sooo gründlich Arbeit gleistet hat. War es der Anschluss ans Reich, der Holocaust, der Angriffskrieg,.. auf was du so besonders stolz bist, oder das Gesamtwerk?

Auch nicht unbedingt ein Zeugnis von Intelligenz, meinst nicht?

Aha, dann haben eigentlich 2 Kriege statt gefunden. Der eine, wo "die Nazis" ganz Europa angegriffen haben, und der 2. wo die anständigen "nichtnazis" gegen die gleichen Länder zeitgleich unsere Heimat verteidigt haben? (Welche Heimat eigentlich: Nur die Ostmark oder das ganze Reich?)

mein gott noch so ein möchtegern politiker und denker! besorg dir parkamed!
oder etwas andere gegen die hirnschmerzen

mein gott noch so ein möchtegern politiker und denker! besorg dir parkamed!
oder etwas andere gegen die hirnschmerzen

Schön langsam gehst hier jeden auf den Nerv. Sobald hier wieder eine halbwegs anständige Diskussion beginnt mußt schon wieder Deinen Schnabel offen haben. Wennst Aufmerksamkeit brauchst geh in den Park Tauben füttern.

Übrigens: Parkemed ned parkamed - ein Parka is was zum anziehen.

halt du doch mal deinen schnabel finalcliti titi!
du störtst nur das gehobene gesprächsklima in dem du den ganzen tag mit dem duden hinterm pc hockst!

es gibt nur eine partei und das ist die blaue partei!
strache vor noch ein tor!
aber wenn ihr kebab mögt dan ist ok eine andere partei zu wählen und dum seid

@Einsteiger

So, jetzt hab ich von deiner Scheisse die Schnauze voll,
die meisten hauen hier in dem Thread das ein oder andere mal daneben und würde ich hier die Massstäbe anlegen wie in allen anderne Threads und Unterforen müßte ich jeden zweiten Verwarnen.

Aber die meisten Versuchen auch Argumente zu bringen,
einzig du beleidigst ständig sämtliche Andersdenkende und ziehst ihre Argumente ständig nur ins Lächerliche.

Entweder du schafst es wie alle anderen auch ein auch für diesen Thread akzeptables Mindestmass an Diskussionskultur einzuhalten oder du meidest diesen Thread (oder ich sorg dafür dass du ihn meidest)

Mike

weisst, ich denke keiner hier muss sich von einem typen der nicht mal einen graden satz rausbringt sagen lassen dass er dumM ist.

wow wieder mal ein argument von euch lach und ich werde verwarnt!(es wird zeit sich so ein toll beim cosmos zu kaufen wo man duzende ips annehmen kann)
sodala
also ich schwanke deswegen zwischen fpö und spö weil es mir um die soziale sicherheit geht!
unser land geht langsam vor die hunde zb Eurofighter und
hohe arbeitslosigkeit!
es wird mal zeit umzudenken entweder wir garantieren sozialstaat für alle und verschulden uns noch mehr oder wir privatisieren alles!

Also ich persönlich bin ja der Meinung daß der "Lehrbub vom Haider" in der Politik absolut nichts verloren hat.
Ich bin zwar eher ein "Rechter" (konservativer,zumindest politisch gesehen)aber der Kasperl der nur die Reden seines Lehrherren von vor 10 Jahren nachäfft,jedoch nicht ein einziges Konzept hat wie er seine Forderungen ausführen will,ist nichts weiter als ein Blender.

Allerdings möchte ich noch anmerken:
Wer sich so richtig wegen Politik befetzen will, dem empfehle ich das Forum auf NEWS,denn dort gehts so richtig rund im Thema Politik.(besonders als "FPÖler" kann man dort schön sein Fett abbekommen)

Auch wenn das hier die "Kaffeepause ist sollte man nicht vergessen daß wir uns hier in einem Erotikforum befinden und Politik hat so überhaupt nichts mit Erotik zu tun (obwohl:wenn ich da so an die Glawischnigg denk' :poppen: ) :mrgreen:

Auch wenn das hier die "Kaffeepause ist sollte man nicht vergessen daß wir uns hier in einem Erotikforum befinden und Politik hat so überhaupt nichts mit Erotik zu tun (obwohl:wenn ich da so an die Glawischnigg denk' :poppen: ) :mrgreen:

da gbe ich dir recht! wie sollten aus dem parlament einen swingerclub machen :poppen: !
würd wenigstens was gescheiters dabei rauskommen!

Einsteiger, wenn Du angeblich keine Drogen nimmst, dann bist Du ein Psychopath !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben