H
Gast
(Gelöschter Account)
Na Spirituosen sollen so Ihre Wirkung haben.Nimmst also keine? Was erklärt dann Dein Geschreibsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Spirituosen sollen so Ihre Wirkung haben.Nimmst also keine? Was erklärt dann Dein Geschreibsel?
Na Spirituosen sollen so Ihrer Wirkung haben.
Also wenn ich mir die bisherigen Antworten in diesem Thread durchlese dann hoff ich inständigst dass die Meinung der Forenuser repräsentativ für die des österreichischen Volkes ist.
PS: wobei ich daran meine zweifel hab,
weil die Benutzung dieses Forums setzt die Fähigkeiten des halbwegs unfallfreies lesens und schreibens, sowie der Benutzung eines Computers voraus und das sind Fähigkeiten die ich der Mehrheit der potentiellen HC Strache-Wähler absprechen würde.
soll ich dir was sagen mein grossvater hat als oberleutnat an 2 fronten gekämpft! !
er wurde nach dem krieg verhört und gefoltert.
unsre ahnen verdienne anerkennung für die leistung die sie erbracht haben!
wie das ende schon fast da war haben sie trotzdem weiter gekämpft
weil die nazis haben den ganzen krieg verursacht! und die nichtnazis haben für die heimat gekämpft!
Super!
Hat wohl doch weniger an der Front, sonder eher dahinter gekämpft?
Echt tolle Leistung! Hatten in diesem Land noch kaum eine Gerneration, welche sooo gründlich Arbeit gleistet hat. War es der Anschluss ans Reich, der Holocaust, der Angriffskrieg,.. auf was du so besonders stolz bist, oder das Gesamtwerk?
Auch nicht unbedingt ein Zeugnis von Intelligenz, meinst nicht?
Aha, dann haben eigentlich 2 Kriege statt gefunden. Der eine, wo "die Nazis" ganz Europa angegriffen haben, und der 2. wo die anständigen "nichtnazis" gegen die gleichen Länder zeitgleich unsere Heimat verteidigt haben? (Welche Heimat eigentlich: Nur die Ostmark oder das ganze Reich?)
mein gott noch so ein möchtegern politiker und denker! besorg dir parkamed!
oder etwas andere gegen die hirnschmerzen
finalcliti titi!
es gibt nur eine partei und das ist die blaue partei!
strache vor noch ein tor!
aber wenn ihr kebab mögt dan ist ok eine andere partei zu wählen und dum seid
es gibt nur eine partei und das ist die blaue partei!
strache vor noch ein tor!
aber wenn ihr kebab mögt dan ist ok eine andere partei zu wählen und dum seid
Auch wenn das hier die "Kaffeepause ist sollte man nicht vergessen daß wir uns hier in einem Erotikforum befinden und Politik hat so überhaupt nichts mit Erotik zu tun (obwohl:wenn ich da so an die Glawischnigg denk' )
Einsteiger, wenn Du angeblich keine Drogen nimmst, dann bist Du ein Psychopath !