Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin nicht so diplomatisch wie luxi!
bist noch immer besoffen, oder immer so blöd?
Lass das bitte! Das hat keinen Sinn! Das versteht er nicht! Gegen solche Angriffe ist er immun! Da müsste man nämlich denken, um sie zu verstehen!

Lass das bitte! Das hat keinen Sinn! Das versteht er nicht! Gegen solche Angriffe ist er immun! Da müsste man nämlich denken, um sie zu verstehen!
hast sicher recht benno, ich überschätze manche.......

Gibt es nicht eine Null-Toleranz Politik gegenüber Rassisten hier?

Kann man mit einer Sperre von Spike28 rechnen oder muss man selber gehen um von solchen Leuten verschont zu bleiben?

Für mich ist der Typ total undiskutabel,weil er sowieso nichts von dem,was er verspricht halten kann,und auch nicht will,weil er ja sowieso nicht in eine Regierung will.Er fährt das gleich Wahlprogramm,wie damals Haider,von dem die dann in den letzten 6Jahren aber komischerweise nichts umgesetzt haben,über das sie vorher geschimpft haben,und jetzt soll man als mündiger Bürger das wieder glauben?????????Meiner Meinung nach,muss man schon unmündig sein,wenn man so eine Partei wählt.

hör auf die drogenproblematik in österreich zu verharmlosen!

drogenproblematik zu verharmlosen!
also einsteiger du kennst die echt an schass aus!

die schlimmerer und die grösste droge ist alkohol, schon malm was davon ghört? also red ned amadum!

von mir gibts noch ein
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für Frau Gastinger, die aus dem BZÖ ausgetreten ist, weil sie Westenthalers Ausländerpolitik nicht akzeptiert.
Respekt.

wow wieder mal ein argument von euch lach und ich werde verwarnt!(es wird zeit sich so ein toll beim cosmos zu kaufen wo man duzende ips annehmen kann)
sodala
also ich schwanke deswegen zwischen fpö und spö weil es mir um die soziale sicherheit geht!
unser land geht langsam vor die hunde zb Eurofighter und
hohe arbeitslosigkeit!
es wird mal zeit umzudenken entweder wir garantieren sozialstaat für alle und verschulden uns noch mehr oder wir privatisieren alles!

und warum geht unser land vor die hunde?

weil es die övp/fpö bzw bzö die keiner gewählt hat langsam aber sicher ruiniert haben!

also du widersprichst dir ständig, weisst du jetz schon was du wählst!;)

ich will nicht das die türkei zur eu kommt!

nur wegen dem wählst die blauen!
na du bist a typische lass mich einschüchtern wählerin!

die türkei kann nicht so einfach in die eu kommen, dem schüssel wäre es wohl recht, aber so einfach geht des ned, da haben wir wähler ein wörtchen sprich volksbegehren mitzureden, den in ana diktatur sama noned!

aber geh halt brav die blauen wählen, bist ja eh scho gsperrt, is eh wurscht!

Am Freitag um 17:30 am Viktor Adler markt kommt er unser Füh...
Freu mich schon ein paar Ausländer zu treten

Du bist ja schon öfters durch ähnlich geartete Beiträge aufgefallen,
aber heut hast den Vogel abgeschossen, gratuliere!
BTW: pfuiat di! --> User gesperrt

und ich werde verwarnt!(es wird zeit sich so ein toll beim cosmos zu kaufen wo man duzende ips annehmen kann)
Ja, Recht hast, kauf dir so ein tolles toll :mrgreen:
BTW: aus gegebenem Anlass bezweifel ich dass du auch nur irgendwas studierst.

Lieber jerryfletcher: Dein Engagement gegen Rechts in Ehren, aber ansonsten ist Deine Argumentation auch ziemlich haarsträubend und auf ziemlich tiefen Niveau angesiedelt. Mit diesen kategorischen Aussagen wirst Du Andersdenkende nur in ihren Überzeugungen bestärken.

Du bist ja schon öfters durch ähnlich geartete Beiträge aufgefallen,
aber heut hast den Vogel abgeschossen, gratuliere!
BTW: pfuiat di! --> User gesperrt

danke! schaut bitte drauf, dass er nicht mit einem anderen namen wieder auftaucht.

Der beste Thread seit langem, einfach genial - Freundschaft !

das ist der grund warum ich politische diskussionen auf stammtischniveau ned ausstehen kann: ich darf was heutiges und dann in weiterer folge etwas älteres zitieren:

die türkei kann nicht so einfach in die eu kommen, dem schüssel wäre es wohl recht, aber so einfach geht des ned, da haben wir wähler ein wörtchen sprich volksbegehren mitzureden, den in ana diktatur sama noned!

is ja wie ne diktatur was bei der jezigen regierung abläuft,

den wir leben echt in eienr diktatur, herr schüssel go home!!!!

jawui zags ihnen! ich sag auch immer, die reinste diktatur is des fucking österreich

ach was :roll:

@petseit, der is Jg. 1980, was willst da erwarten.....

ja , für mich gibts da nichts viel zum hochsprechen wenn ich ma solche postings von diesem einsteiger durchles, der schreibt müll nach müll, schimpft über schwarze, zitiert was von nazis und holocoust, bla bla bla

da fang ich zum kochen an und werde leicht grantig! der typ is sowieso ned zu überzeugen genau wie so einer rechter spike!

danke für die sperrung von dem spike, der dürfte anscheinend auch ned ganz da sein!

den wenn ihr führer am viktor-adler-markt kommt und er meint dort arme ausländer zu treten oder sonstiges wird er sich schön wundern!

ich kenn mich im 10 sehr gut aus, aber dort sind die ausländer in der mehrzahl, wennst dort als österreicher aufmuckst bist eh glei weg vom fenster!

aber , spike mach nur, bin scho neugirig auf fotos danach, glaub ma dir wird ned gut gehn dabei!

typisch rechter zeck! nix auskennst, grosse schnalle und nichts dahinter, aber hauptsache fpö wählen!:mauer: :mauer: :mauer:

hc strache kenne ich nicht. aber warum wurde denn claudia das luder gesperrt?

@petseit, zitier was du willst!

mir kommts manchmal so vor als leben wir in einer diktatur, aber es is gottseidank noch nicht ganz so!

als der fpö crash war und danach einfach so die orangenbrater mitregieren durften waren wir in gewisser weise schon in einer diktatur!

denn das hätte normal sofort ein regierungsbruch sein müssen!
aber zitier nur weiter, kein problem damit!

und schüssel go home, für des teh ich noch immer! weg vom fenster mit dem schönredner!

hc strache kenne ich nicht.....

kennst nicht ??? den oben zitierten führer :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

wird doch sogar hier geschrien: "heil strache, heil strache..."

bis jetzt hat sich aber noch keiner gefunden, der strache, einsteiger oder spike heilen könnt..... :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben