- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
meine stimme haben die blauen!
Das find ich super, Claudia, dass Du FPÖ wählst. Nur so können die den Durchschnitt der Unterbelichteten halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine stimme haben die blauen!
dumm, dümmer am dümmsten: fpö bzw bzö, is eh da gleiche schmarrn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum eröffnest dafür einen neuen thread?
Passt doch da rein: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=29624
@Jerryin diesem sinne: nazis raus
.... sind die GRÜNEN:
Grüne Ziele
........
...
Obiger Text ist im Sinne künstlerischer Freiheit völlig frei erfunden, gelogen und entspricht in keiner Weise der Realität oder dem grünen Parteiprogramm. Ja nicht einmal ansatzweise der Ideologie. Hat niemals jemand behauptet, ist alles nicht wahr!
ich wähle (voraussichtlich) nicht grün, aber ich find den Text trotzdem weder ironisch noch witzig sondern einfach nur dämlich!... und sofortige Erhöhung der Mineralölsteuer, damit der Sprit endlich 2 Euro kostet.
.
.
.
.
.
.
.. amtliche Feststellung des alleinigen Anspruchs auf die Bezeichung "demokratische Partei" für die Grünen und Verankerung desselben im Verfassungsrang.
... weitere Ideen sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden zu gegebener Zeit (auf jeden Fall nach den Wahlen) kommuniziert
... und bevor ich´s vergeß: on topic - den Strache und seine Wahlplakate find ich einfach nur tief und eines Politikers nicht würdig
Hoffma, daß er nicht zuviele Gleichgesinnte findet.
Die FPÖ-Wähler als dumm zu bezeichnen ist übrigens mindestens genau so dumm ...
Wer ewig auf dieselben Ausländerraus-Parolen dieser Partei reinfällt ist wohl sehr schwer als hochintelligent einzustufen.
Wer ewig auf dieselben Ausländerraus-Parolen dieser Partei reinfällt ist wohl sehr schwer als hochintelligent einzustufen.