Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumm, dümmer am dümmsten: fpö bzw bzö, is eh da gleiche schmarrn:mauer:

dumm, dümmer am dümmsten: fpö bzw bzö, is eh da gleiche schmarrn:mauer:

dumm, dümmer, am dümmsten, jerryfletscher, auf wen oder was
bezieht sich diese Aussage ?? Hat das was mit den Vorpostern
zu tun ?

tut mir leid, larifari!

die fpö, bzö war gmeint damit!

wer da FP waehlen will bitte dieses Video sich anzusehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jaja, das hab ich live gesehn! is a gutes video!

aber das is ja noch ärger, schade das es in österreich sowas geben darf und noch schöner das die demonstranten soo laut wurden!

achtung im hintergrund is sogar einer mit adolfbart zusehen!

in diesem sinne: nazis raus

in diesem sinne: nazis raus
@Jerry

das ist hier immer noch ein Diskussionsforum und kein Wirthaus!
Also kannst dir auch das lautstarke rumprollen (großes rotes Pinseln) von irgendwelchen Parolen, egal welcher Art sparen!

Also entweder du bringst deine Ansichten in vernünftiger, ruhiger, sachliche Art, oder du läßt es einfach.

Mike

Die einzige Partei, die sich mit Prostitution ernsthaft - ohne moralischen Zeigefinger - auseinandersetzt, sind die GRÜNEN:

Grüne Ziele
Die volle Anerkennung der Sexarbeit als Erwerbszweig
Aufenthalts- und Beschäftigungsbewilligung von MigrantInnen, die in der Sexarbeit tätig sind, auch nach dem "Ausstieg"
Aufhebung der Meldepflicht bei der Sicherheitspolizei
freier und selbstbestimmter Zugang zur Gesundheitsversorgung
Entkoppelung von Sexarbeit und Sittenwidrigkeit in den Gesetzen - Veränderungen im Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Sozialversicherungsrecht, etc.
Aktive Ausstiegshilfen
Unterstützung bestehender NGO-Einrichtungen - statt Kriminalisierung und finanzieller Aushungerung
Sicherung einer eigenständigen Lebensmöglichkeit von SexarbeiterInnen

sch.... auf H.C. Strache, es lebe (wieder) H.C. Artmann!

.... sind die GRÜNEN:
Grüne Ziele
........

... und sofortige Erhöhung der Mineralölsteuer, damit der Sprit endlich 2 Euro kostet.
... danach österreichweit Tempo 100 auf der Autobahn, ausgenommen da wo sie dreispurig ist - dort gilt selbstverständlich 80. (Abg.zNR und andere Politiker natürlich ausgenommen)
... schrittweise Neubepflanzung aller Parkplätze im städtischen Bereich, danach Zuschütten der öffentlichen Garagen und, soweit noch nicht erfolgt, Umwandlung aller Einkaufsstrassen in Fußgängerzonen. Selbstverständlich darf täglich zwischen 6.00 und 6.15h für Lieferzwecke zugefahren werden.
... zum Ausgleich der Ausfälle bei der Parkraumbewirtschaftung werden ö-weit Citymauten eingeführt und Organmandate für Falschparken generell auf eine Mindesthöhe von € 100,- erhöht.
... Ablöse der Autobahnvignette durche eine gerechte, km-abhängige Autobahnmaut, 1 Euro/km wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

... sofortige Amnestie für Kriminelle aller Art, sofern sie beweisen können, aus Afrika zu kommen oder zumindest glaubhaft machen können, daß ihre Vorfahren von dort stammen. Im Zweifelsfall genügt die Hautfarbe.
... Drogendealer sind dabei beschleunigt zu amnestieren. Zusätzlich ist ihnen eine Entschädigung für erlittene seelische Qualen in Höhe des Verdienstentganges aus nicht gemachten Deals für die Dauer der Inhaftierung zu gewähren.
... die Finanzierung ist aus der Wiedereinführung der Vermögenssteuer zu leisten, alternativ kann auch die Erbschaftssteuer auf ein sozial gerechtes Ausmaß erhöht werden. Angestrebt wird, 99% nicht zu überschreiten.
... Einbringung eines Initiativantrages im Parlament zu einer Verschärfung des Wiederbetätigungsparagraphen - jeder Widerspruch zur, durch grüne Clubmitglieder postulierten, und in einschlägigen Tageszeitungen veröffentlichten, Volksmeinung, ist als Wiederbetätigung in welchem Sinne auch immer zu verstehen und daher im Keim zu ersticken.
... amtliche Feststellung des alleinigen Anspruchs auf die Bezeichung "demokratische Partei" für die Grünen und Verankerung desselben im Verfassungsrang.

... weitere Ideen sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden zu gegebener Zeit (auf jeden Fall nach den Wahlen) kommuniziert

:ironie:

------------------------------------------------------------------
Obiger Text ist im Sinne künstlerischer Freiheit völlig frei erfunden, gelogen und entspricht in keiner Weise der Realität oder dem grünen Parteiprogramm. Ja nicht einmal ansatzweise der Ideologie. Hat niemals jemand behauptet, ist alles nicht wahr!

... und bevor ich´s vergeß: on topic - den Strache und seine Wahlplakate find ich einfach nur tief und eines Politikers nicht würdig :mauer:
Hoffma, daß er nicht zuviele Gleichgesinnte findet.

...
Obiger Text ist im Sinne künstlerischer Freiheit völlig frei erfunden, gelogen und entspricht in keiner Weise der Realität oder dem grünen Parteiprogramm. Ja nicht einmal ansatzweise der Ideologie. Hat niemals jemand behauptet, ist alles nicht wahr!

da übertreibst sogar mit ironie! so realitätsfremd sind die auch wieder nicht. da ist mir der schüssel samt braunen konsorten wesentlich suspekter!

... und sofortige Erhöhung der Mineralölsteuer, damit der Sprit endlich 2 Euro kostet.
.
.
.
.
.
.
.. amtliche Feststellung des alleinigen Anspruchs auf die Bezeichung "demokratische Partei" für die Grünen und Verankerung desselben im Verfassungsrang.

... weitere Ideen sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden zu gegebener Zeit (auf jeden Fall nach den Wahlen) kommuniziert
:ironie:
ich wähle (voraussichtlich) nicht grün, aber ich find den Text trotzdem weder ironisch noch witzig sondern einfach nur dämlich!

Mike

... und bevor ich´s vergeß: on topic - den Strache und seine Wahlplakate find ich einfach nur tief und eines Politikers nicht würdig :mauer:
Hoffma, daß er nicht zuviele Gleichgesinnte findet.

so ein primitiver schmäh kommt leider an! und ob hojac oder strache, unappetitlich sinds beide! die schätze ich auf mindestens 10% ein.

Ich glaub' trotzdem, daß der, wenn man der Tendenz hier folgt, "unwählbare Strache" ein beachtliches Ergebnis erreichen wird. Sprich: Über 12% und somit die wohl drittstärkste Partei vertreten wird. Vielleicht liege ich auch weit daneben aber ich vermut's halt.
Die FPÖ-Wähler als dumm zu bezeichnen ist übrigens mindestens genau so dumm und was die Streiterei soll, verstehe ich sowieso nicht. Bei den Blauen ein Kreuzchen zu setzen ist mMn besser, als gar nicht wählen zu gehen. Und gelogen hat noch jeder Politiker, das streitet wohl auch Keiner ab, schätze ich.

Die FPÖ-Wähler als dumm zu bezeichnen ist übrigens mindestens genau so dumm ...

Wer ewig auf dieselben Ausländerraus-Parolen dieser Partei reinfällt ist wohl sehr schwer als hochintelligent einzustufen.

Wer ewig auf dieselben Ausländerraus-Parolen dieser Partei reinfällt ist wohl sehr schwer als hochintelligent einzustufen.

Oder er ist ein Hilfsarbeiter, und hat daher Angst, dass einer kommt, und ihm seine Arbeit wegnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben