da schaut man ein, zwei tage nicht ins forum, und schon entgehen einem die BESTEN diskussionen
ich muss vorwegschicken, ich wähl sicher nicht blau oder orange, aber bezüglich des ausländer-anteils in manchen wiener bezirken hat der herr strache schon recht. (leider)
wenn du so gegen 02.00 uhr am gürtel im bereich des westbahnhofes fährst, siehst du dort so gegen 0 % österreicher
das dieser umstand so manchen wienern sauer aufstösst, kann ich verstehen
ich kann auch verstehen, dass gerade ältere leute angst haben, wenn sie in bezirken, in denen der ausländeranteil hoch ist, auf der straße gehen.
die jugendlichen ausländer treten meist in rudeln auf und benehmen sich, als ob ihnen die strasse gehören würde.
der integrationswille bei den jungen türken und jugos erstreckt sich meist gerade so weit, dass sie gerne österreichische mädchen ficken würden und diese auch anpöbeln, und das wars dann aber auch schon.
ich stelle die oben angeführten behauptungen mal in den raum und warte auf nette antworten
und zum thema "80 % der schwarzen sind drogendealer":
das ist ein übersetzungsfehler, es soll heissen "80 % der drogendealer sind schwarze"
und zur verlangten quelle:ich trau keiner statistik, nicht einmal einer selbst gefälschten
ganz egal, wer das taferl in die höhe hält, der strache, der hojac oder vielleicht die frau innenministerin aber....
...... fahr doch einmal mit der u4 vom karlsplatz bis zum u4 oder mit der u3 im bereich westbahnhof und halte dich längere zeit in den stationen auf, dann hast du deine eigene, persönliche quelle, und gleich auch deinen eigenen persönlichen dealer.
dazu muss man sagen, daß die schwarzen, solange sie asylwerberstatus haben, nicht arbeiten dürfen und von irgenwas leben müssen,
und sie genau wissen, dass ihnen bei uns nicht viel passiert, wenn sie erwischt werden. sie lassen sich, sobald sie einen polizisten sehen, auf den boden fallen und fangen an zu schreien, es findet sich dann schon wer, der eine kamara oder ein fotohandy dabei hat und laut über die übergriffe der polizei nachdenkt.
mittlerweile ist es so weit gekommen, dass die wenigsten polizisten noch amtshandlungen mit schwarzen führen wollen, (wir reden jetzt von korrekten amtshandlungen, nicht von übergriffen) da sie sich ganz schnell vor irgendeinem gremium verantworten müssen.