Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du so gegen 02.00 uhr am gürtel im bereich des westbahnhofes fährst, siehst du dort so gegen 0 % österreicher

Wenn Du so gegen 2 Uhr am Gürtel im Bereich der Nußdorferstraße fährst, siehst Du dort so gegen 80% Österreicher

die jugendlichen ausländer treten meist in rudeln auf und benehmen sich, als ob ihnen die strasse gehören würde.

detto

der integrationswille bei den jungen türken und jugos erstreckt sich meist gerade so weit, dass sie gerne österreichische mädchen ficken würden und diese auch anpöbeln, und das wars dann aber auch schon.

Wie schaut integrationswilliges Verhalten aus, um 2 Uhr Früh am Westbahnhof?

...... fahr doch einmal mit der u4 vom karlsplatz bis zum u4 oder mit der u3 im bereich westbahnhof und halte dich längere zeit in den stationen auf, dann hast du deine eigene, persönliche quelle, und gleich auch deinen eigenen persönlichen dealer.

Ich glaub', das gibts in jeder Großstadt, egal wo. Und auch in kleineren Städten wie etwa Zürich.
Und ob dann Schwarze oder Weiße dealen, kümmert vielleicht den Junkie, mich aber nicht.

erklär das einmel dem (leider schon zu oft missbrauchten) 70-jährigen mutterl, dass sich nicht mehr auf die strasse traut.
kenn das problem und diskutier das 2x die woche mit meiner (70 jährigen) mutter
für die ist integration ein fremdwort, auch wenn sie selbst vor 60 oder 65 jahren aus böhmen "zugewandert" ist.
:nono:tut sie nicht aber wenn wir mal den "medien+strache +westentaler müll" ausgeräumt haben ist sie durchaus dafür jene auch kennenzulernen--> der witz ist sie kennt auch viele weil sie auch ein eher kommunikativer und offener mensch ist--> ich bin nur sauer weil wir jedesmal eine stund verscheissen müssen den "müll" auszudiskutieren
die "ausländerbunker" sind sicher eine frechheit, betreffen aber vorwiegend jene ausländer, die sich illegal in österreich aufhalten.
stimmt zum teil aber diesen "wirtschaftskriminellen" (vermieter und beschäftiegr) sollte mmn mehr auf den pelz gerückt werden --> aber da sind die konservativen sprich övp vor und verhindern ein vorgehen--> ja ja die hausherren haben in wien noch immen einiges zu sagen
stimmt, rudelweises auftreten ist kein vorrecht der türken,
:daumen:
aber dort fällts halt auf, weils jeden abend passiert.
geb ich dir ja auch recht--> aber wenn sich niemand mit "ihnen" beschäftigt oder sie beschäftigt wird,s so bleiben--> ein problem dass wien noch kennt wie die "schlurf" die strassen (vermeintlich) unsicher gemacht haben--> die leute hatten angst weil sie (die schlurf) lange haare hatten

was du nicht kennst vor dem fürchtest du dich ein satz der die integrierer zu mehr aktivität und kreativität anstacheln sollte
(ich bin bei einer kommunalen einrichtung beschäftigt und habe daher von berufs wegen viel mit ausländern etc. zu tun, und ich kenne daher auch die ängste und vorurteile der älteren menschen,
ich kenne auch einige "ausländer" die kommunikativ auf "die" alten zugehen ihnen helfen--> dauernd wird nur über das negative gesprochen und berichtet wie viel hilfe ausländern österreichern schon gegeben haben kommt bestenfalls(wenn überhaupt) nur im bezirksblatt zur sprache
die "ausländer raus" etc. parolen der besoffenen österreichischen jugendlichen lass ich da erst einmal als nachplapperei weg, bei den meisnten gibt sich das von allein durchs erwachsenwerden)
ich befürchte nein--> wobei die b,soffene partie der österreicher schon "zum abgwöhnen" ist--> auch da gäbe es geschichten aber das wäre dann auch ein "alle über einen kamm scheren"

österreich kann ohne integration nicht überleben, da sich immer weniger österreicher (aus welchen gründen auch immer) dafür entscheiden, sich nicht zu vermehren.
:daumen: sozialsysteme/steuern/.......
fragt man einen (z.B. tunesichen) pizza-lieferanten nach dem einkommen gibt der so um die 350 € an, d.h. er zahtl keinen cent steuern hat aber alle vorteile des sozialstaates. diese rechnung kann nicht aufgehen.
und wer beschäftigt den in dieser art und weise--> darüber sprechen strache und westentaler nicht--> war mal auf einer wahlveranstaltung vom hojac(westentaler) ausländer haben die flugzettel verteilt--> wobei ich keinen ahnung hab ob die legal oder nicht...aber weisst wer sind denn die nutzniesser der "ausländermisere" dann bestrafen wir doch (wessi verlangt ja immer harte strafen) jene die illegal beschäftigen jenen die illegal vermieten usw das sind doch die "gewinnler" ohne recht und anstand aber auf die ausländer gehen wir los
kriminalität: ist leider vorhanden. nicht so schwarz gemalt, wie das ein herr strache oder westenthaler darstellen, aber es soll auch ausländer geben, die kriminell sind.
bnatürlich gibts die--> keine frage
(auch wenn das die grünen nicht gern hören)
wie gesagt bin kein grüner aber der war jetzt ein bischen unfair
exekutive: wie ich schon angeführt habe, ergeben sich bei amtshandlungen mit ausländern immer wieder probleme bzw. rassismus-vorwürfe.
in deutschland zb sind türkischstämmige polizisten im einsatz und dieses system bewährt sich mmn im übrigen müssen auch die kollegen der exekutive in der lage sein sich weiterzubilden--> aber hast schon recht die "verbüroktratisierung" ist schon ein hammer--> dürfte ein zeichen der neuzeit sein hör ich aus allen ecken und enden

Beispiel 1: (selber gesehen) anhaltung eines türken (mit bmw) auf dem gürtel. der junge mann springt aus dem fahrzeug und beginnt mit dem polizisten laut zu diskutieren, er habe ihn nur angehalten, weil er türke sei und die polizisten sind alles rassisten, und so weiter.
fazit.....der junge mann hat für seine übertretung nichts bezahlt, weil der beamte angst vor einer beschwerde hatte.
wenn das ein türkischstämmiger polizist.......:p

der exekutive werden immer mehr die hände gebunden, es wird die kriminalität nur mehr verwaltet anstatt sie zu bekämpfen
rechtgeb--> aber da könnendie ausländer nix dafür

es ist wichtiger, fälle in irgendwelche computer einzutragen, dass irgendein sicherheitssprecher auf knopfdruck zugriff auf die daten hat, als auf der strasse gegen die kriminalität anzukämpfen (ich hab einige bakannte bei der exekutive, die mir des öfteren ihr leid klagen)
siehe oben
ich hab nicht dich gemneint mit den braunen anwürfen, aber manche der vorangehenden postings waren schon grenzwertig.
ist ein forum da gehts halt manchmal etwas schroffer --> aber im grossen und ganzen denk ich haben wir das so halbwegs im griff
:daumen: danke du auch​

Ach tatsächlich?
Allerdings.
Beim Thema 160 sitzt man z.B. gemeinsam mit Greenpeace auf der Autobahn um zu protestieren, während wenn z.B. die EU die derzeitigen Förderungen für Windenergie still und heimlich wieder auslaufen lassen will - wo seh ich da die Demonstranten?
-> Der Hauptverursacher für die neuerdings so populäre Feinstaubbelastung ist die Industrie und der Hausbrand. Was machen die Grünen? Sie machen sich für Tempolimits stark, weil der Verkehr ja immerhin 4% der Emmissionen verursacht.
-> Jahrelang hat sich der Verkehr auf der Tangente täglich gestaut, unnötiger Spritverbrauch und Luftverpestung inklusive. Was tun die Grünen - sie blockieren möglichst lange die entlastende S1, weil mehr Straße ja auch mehr Verkehr bringt :mauer:
-> Der Preis für erneuerbare Treibstoffe (vulgo Biosprit) steigt munter mit dem Rohölpreis mit, nicht weil der Biosprit so teuer ist, sondern weil die Gelegenheit zum Abcashen grad so günstig ist. Dabei wäre das *die* Chance für ein verstärktes Engagement in dem Bereich, von dem alle, vor allem aber die Umwelt, profitieren. Wo hör ich hier grünen Protest?
-> etc, etc. .....

statt dessen übt sich Hr. Pilz im Aufzeigen so skandalöser Ereignisse wie dem Verkauf von Steyr Gewehren oder Panzern solange bis auch diese Betriebe runiert sind.
Oder fordert die Abschaffung des Bundesheeres, oder, oder ....

-> Integrationspolitik
-> Verkehrspolitik
-> Waffengesetz.
-> Punkteführerschein
-> "Rauchergesetze"
-> .....

Das mit dem Rauchverbot kannst gleich mal weglassen, ich rauche selbst, aber ich sehe absolut ein, dass Nichtraucher nicht darunter leiden sollten.
Da hast du recht, aber es muß meine Entscheidung bleiben, ob ich rauche - mit allen Folgen, oder nicht.
wenn man sich die europäische und auch globale Entwicklung ansieht, werden wir um ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäugen über kurz oder lang nicht umhin kommen
Wenn ich eine Entwicklung sehe und sie gefällt mir nicht, dann muß ich sie nicht mitmachen. Auch wenn´s gerade In ist. Weil es geht auch anders.
wie kommst du auf die Idee, dass sie daran was ändern wollen (Van der Bellen hat sich gestern zB gegen eine Autobahnmaut für PKWs ausgesprochen, mal von der Vignette abgesehen, aber die kommt ja auch nicht von den Grünen).
Weil sich das vor ein, zwei jahren noch ganz anders angehört hat. Da war sehr wohl von "gerechter", weil nutzungsabhängiger Maut die Rede. Als Pendler kannst dir da gratulieren. Aber auch wenn du mal übers Wochenende weg willst.
Ich möchte jetzt nicht zum Verteidiger der Grünen werden, aber was du hier aufgezählt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie gesagt, ich kann dir jetzt aus dem Stehgreif auch nicht mehr sagen, schließlich bin ich kein Politiker, der jedes Wort der anderen mitschreibt. Es ist nur ein subjektiver Eindruck, der sich über Jahre hindurch gebildet hat.

na dann geh mal in ein krankenhaus und schau dich um! und frag mal österreicherinnen, ob sie 12 stunden dienst in ein krankenhaus machen wollen! samstag, sonntag, feieretag, in der nacht....
dann werden dir die augen erst aufgehen wie wenige dazu bereit sind!
Also noch sind die meisten Ärztinnen Österreicherinnen, warum sollte es beim Pflegepersonal auf einmal anders sein?
und ich wäre z.b. froh, wenn in öffentlichen räumen (bahnhöfe, restaurants usw.) niemand rauchen würde. aber das wirst du als raucher wahrscheinlich nicht verstehen!
Doch, versteh ich gut. Aber was (ausser einer Ideologie) spricht dagegen Raucher- und Nichtraucherzonen einzurichten?
Als Raucher habe ich das gleiche Recht zu rauchen wie der Nichtraucher auf eine rauchfreie Umgebung. Ergo muß man sich zsammraufen aber nicht einfach eine Gruppe diskriminieren.

Und was, bitte, soll ich von einer Partei halten, die das Christentum als das Fundament Europas propagiert? Ob das so viel besser ist als der Islam? Wie viele Rechte haben Frauen denn laut tief religiösen Christen (bes. Katholiken)? Außer, daheim am Herd zu stehen und auf die Kinderchen aufzupassen? Was sagt denn das kathol. Christentum zu Homosexuellen, Sex vor der Ehe, AIDS, usw.? Alles in allem nicht sehr liberal, oder?

Europa steht auf mehreren Fundamenten. Das Christentum ist eindeutig eines davon [Anmerkung: ich persönlich bin das, was man einen Taufscheinkatholiken nennt, nur zur Klarstellung]

Ein anderes Fundament ist die Aufklärung. Und dadurch unterscheidet sich Europa eben ganz signifikant von islamisch geprägten Kulturen. Das Christentum hat letztendlich akzeptieren müssen, dass sich die Menschen nicht in ihr Privatleben hineinreden lassen, hat akzeptieren müssen, dass der Staat nicht Erfüllungsgehilfe eines machtbesessenen Klerus sein will bzw. darf. Somit sind bei uns Sex vor der Ehe, Homosexualität oder auch Sexpraktiken, die nicht ausschließlich der Fortpflanzung dienen Privatsache und nicht mit Strafe bedroht. Das gilt auch für den Ehebruch, der in manchen islamischen Ländern als Schwerverbrechen mit Folter und Tod geahndet wird.

Und eben das ist in den islamisch geprägten Ländern ganz anders. Die politische Landschaft ist durch einen teilweise übermächtigen Einfluss islamischer Kreise geprägt. Auch das Privatleben wird durch religiöse Regeln bestimmt (je nach Land mehr oder weniger). Aber auch die Türkei als einiger bedeutender säkularer Staat der islamischen welt ist alles andere als eine Demokratie (würde allerdings bei einer Entmachtung des Militärs schnell zu einem islamistischen Staat werden).

Die bei uns geübte Toleranz und Liberalität wird von den Islamisten ausgenutzt. Proteste gegen Karikaturen? Das sollte ein Christ im Iran versuchen:mauer:

Integration bedeutet für mich, unsere Wertvorstellungen voll und ganz zu akzeptieren.

ich glaube die schweizer haben mit der entscheidung die asylanten und ausländergesetze zu verschärfen eine richtige entscheidung getroffen , in österreich sollte man das auch bald tun weil ich glaube kaum das hierzulande einer eine freude damit hätte das eine extrem rechtsradikale partei wie in deutschland die NDP immer mehr an stimmen gewinnt :(

ich glaube die schweizer haben mit der entscheidung die asylanten und ausländergesetze zu verschärfen eine richtige entscheidung getroffen , in österreich sollte man das auch bald tun weil ich glaube kaum das hierzulande einer eine freude damit hätte das eine extrem rechtsradikale partei wie in deutschland die NDP immer mehr an stimmen gewinnt :(

Hättest Dir gestern bei der "Elefantenrunde" Deinen Chef den Schüssel angeschaut, dann hättest erfahren, dass die Schweizer den Österreichern nachgezogen sind, d.h. wir haben das Gesetz bereits, es muß nur stärker vollzogen werden.

BTW Was machen die ganzen Anständigen (FPÖ -BZÖ Wähler) um 2 Uhr in der Früh im Gebiet Westbahnhof ( vielleicht ausländische Nutten um Diskontpreis ficken ?), normal schläft man um diese Zeit !

BTW Was machen die ganzen Anständigen (FPÖ -BZÖ Wähler) um 2 Uhr in der Früh im Gebiet Westbahnhof ( vielleicht ausländische Nutten um Diskontpreis ficken ?), normal schläft man um diese Zeit !

vielleicht warten sie auf einen zug :p

Tag Leute bin noch unentschlossen wenn ich wählen sollte wollte ich euch mal fragen was ihr von HC Strache so hält! Ist der wählbar?:mrgreen:

Hi also meine ideal Regierung waere Spö Fpö Kpö und Grüne Övp in Opi und Bzö in Versenkung.Ich wohne nähe Schwechat und bei uns leben sehr viele Türkiesche mitbewohner und ich muss sagen die was schon immer da waren seit den 70er Jahren haben sich voll eigngelebt das andere Wort ist mir zu schwer ggg.Ich habe viele Türkische freunde selbst die wollen die neu generation nicht da diese Radikal denken.Ich habe Kabel Tv und dadurch Türkiesches Tv und selbst die Moderratorienen sind sehr Hübsch und tragen keine Kopftücher,und noch ARSCHÖCHER giebt es überall:Das ist meine meinung ich selber bin 80% Invaliede.Der Hc ist mir immerhin noch lieber wie Haider und Co.

... Der Hauptverursacher für die neuerdings so populäre Feinstaubbelastung ist die Industrie und der Hausbrand. ...
Also was ich weiß, stimmt das nicht. Die Feinstaubbelastung ist Regional sehr unterschiedlich. Es gibt jedenfalls Gegenden, dort ist die Belastung zu über 60% auf den Verkehr zurückzuführen! Der Rest verteilt sich auf Hausbrand, Industrie, Landwirtschaft, ... Im Übrigen schlagen die Grünen eine Reihe von Maßnahmen gegen den Feinstaub vor und konzentrieren sich keineswegs auf den Verkehr alleine. Gerade in Umweltfragen gibt es für mich keinen Zweifel an den Grünen.

Deine Argumentation scheint auf Emotionen zu beruhen die zum Teil auf Halbwahrheiten bzw. Fehlinformationen zu basieren. Ist aber nicht weiter verwunderlich, denn man wird ja in letzter Zeit von fast allen Parteien mit Wahlpropaganda zugeschüttet und bekommt kaum objektive Daten vorgesetzt. Und sich unabhängig zu informieren ist manchmal mühsam.

Noch etwas: Jeder der sich zu den Protestwählern zählt, sollte meiner Ansicht nach auf jeden Fall wählen gehen. Und nur aus dem Grund z.B. den HPM nicht zu wählen, weil er vermutlich sowieso nicht über 4% hinauskommt finde ich armselig.

Und nun zum eigentlichen Thema: Strache und seine FPÖ sind für mich keine Option. Er setzt halt nur aufs Ausländerthema und das in einer Art, die bei mir nur Kopfschütteln auslöst. Ich finde aber, dass er einen sehr hohen Unterhaltungswert besitzt. Vor allen im Streitgespräch mit dem Westenthaler. Die beiden sind kabarettreif.

LG
Thomas

Hi also meine ideal Regierung waere Spö Fpö Kpö und Grüne Övp in Opi und Bzö in Versenkung.Ich wohne nähe Schwechat und bei uns leben sehr viele Türkiesche mitbewohner und ich muss sagen die was schon immer da waren seit den 70er Jahren haben sich voll eigngelebt das andere Wort ist mir zu schwer ggg.Ich habe viele Türkische freunde selbst die wollen die neu generation nicht da diese Radikal denken.Ich habe Kabel Tv und dadurch Türkiesches Tv und selbst die Moderratorienen sind sehr Hübsch und tragen keine Kopftücher,und noch ARSCHÖCHER giebt es überall:Das ist meine meinung ich selber bin 80% Invaliede.Der Hc ist mir immerhin noch lieber wie Haider und Co.

Bei uns leben viele Türken, in der 1.Generation, die schreiben besser deutsch als Du. Denk einmal über das nach !

Bei uns leben viele Türken, in der 1.Generation, die schreiben besser deutsch als Du. Denk einmal über das nach !

Immer dieses herumgequatschge wegen der Rechtschreibung Liebe leute wer rechtschreibfehler Findet der soll sich behalten ggggg

österreich kann ohne integration nicht überleben, da sich immer weniger österreicher (aus welchen gründen auch immer) dafür entscheiden, sich nicht zu vermehren.
:mrgreen:
Wenn's nur so wäre ..... tatsächlich entscheiden sich aber immer mehr Österreicher dafür, sich nicht zu vermehren!
[quote)Beispiel 2: 05.00 Uhr auf der Südautobahn, baustelle 80 km/h-beschränkung. ich war der einzige mit österreichischem kennzeichen und wurde, weil ich mich an die 80 km/h gehalten habe, von etwa 200 tschechischen, slowakischen und polnischen fahrzeugen überholt. /quote]
:roll:
Da bist Du scheint's nicht viel auf Autobahnen unterwegs. Wenn Du in einem Baustellenbereich die limitierte Geschwindigkeit einhältst, dann wirst Du unabhängig von der Tageszeit grundsätzlich von allen anderen überholt, genau so übrigens, wenn Du auf der normalen Autobahn mit 130 fährst!
Und nicht nur von Ausländern! :cool:
Immer dieses herumgequatschge wegen der Rechtschreibung Liebe leute wer rechtschreibfehler Findet der soll sich behalten ggggg
:mrgreen:
Ich behalte mich eh! Ich brauch' mich ja noch ..... ;)
Übrigens soll es immer noch Leute geben, für welche eine korrekte Rechtschreibung eine Form der Höflichkeit ist ..... :cool:

lg
Steirerbua

:Übrigens soll es immer noch Leute geben, für welche eine korrekte Rechtschreibung eine Form der Höflichkeit ist ..... :cool:

genau so wie es viele gibt für die sie eine unmöglichkeit ist. ;)

Da bist Du scheint's nicht viel auf Autobahnen unterwegs. Wenn Du in einem Baustellenbereich die limitierte Geschwindigkeit einhältst, dann wirst Du unabhängig von der Tageszeit grundsätzlich von allen anderen überholt, genau so übrigens, wenn Du auf der normalen Autobahn mit 130 fährst!
Und nicht nur von Ausländern! :cool:
Steirerbua
Hatte einen kurze phase - in der BZÖ als wählbar in frage kam. Unter anderem wegen des vorschlages 160 zu erlauben.
Mir ist klar daß dies das unfallrisiko und die schwere der unfälle ich erhöht. Aber man kann dem durch technische maßnamen entgegentreten. (aber sicher nicht durch geniale ausfahrten/kurvenradien wie bei
der neuen wien umfahrung:mauer: ).
Man könnte das unfallrisiko aber auch durch eine 10 km/h beschränkung auf allen straßen reduzieren :ironie:

P.s habe mir vor längerem die parteiprogramme der parteien durchgelesen. Sehr mühsam. Hab die unterschiede nicht so richtig geschnallt (wahrscheinlich blöd:poppen:) - werds mir nochmal durchlesen müssen.

Gerade hier unter "Sexualliberalen" sollte Strache nicht so abgelehnt werden. Denn nur seine "Hardline" gegen die Umkulturisierung wird uns einen Rest auch an sexueller Freiheit erhalten.

Also bei ehrlicher Betrachtung muss ich eingestehen, dass mein Sexualleben ohne Ausländerinnen doch etwas trauriger aussehen würde. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben