Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und glaubst wirklich wenn jetzt z.b. ein krieg zwischen frankreich und england ausbricht das die eu dagegen etwas machen würde bzw könnte :fragezeichen:

die kriege bringen schon andeere zu uns.
die eu hat uns viel gutes gebracht, natürlich auch negatives (wir sind netto zahler), aber ohne der eu wären wir der arsch von europa!

was leider voll daneben gegangen ist, war die euro einführung. irre preiserhöhungen die seitens der regierung niemals ernsthaft eingebremst wurden. übrigens in deutschland genauso! darüber regen sich die meisten auf, nicht wegen der eu!

die kriege bringen schon andeere zu uns.
die eu hat uns viel gutes gebracht, natürlich auch negatives (wir sind netto zahler), aber ohne der eu wären wir der arsch von europa!

was leider voll daneben gegangen ist, war die euro einführung. irre preiserhöhungen die seitens der regierung niemals ernsthaft eingebremst wurden. übrigens in deutschland genauso! darüber regen sich die meisten auf, nicht wegen der eu!
Adi, du hast es auf den Punkt gebracht.
Spitzenposting.:daumen:

was leider voll daneben gegangen ist, war die euro einführung. irre preiserhöhungen die seitens der regierung niemals ernsthaft eingebremst wurden.

so ist es adi der scheiss t-euro , besonders die gastronomie dreht da besonders durch, ein pizzafetzen wo a bissl wos drauf is 8-10 euro :mauer: vor ca 2 wochen ging ich weil durstig gewesen in eine würschtlbude (dort gabs nedamal an abzug) bestellte mir a krügel bier .... 3,10 euro :shock: und das in einer stinkenden würschtlbude :mauer: , von den benzinkosten ganz zu schweigen ...heute 2 cent billiger übermorgen 5 cent teurer , naja die liste ist lang was uns der scheiss euro alles angetan hat :(

ein verklemmter homophober trottel - unwählbar

Unter'm Schilling hätt's des ned gebm!!!!

mitschuld sind wir konsumenten genauso. unter dem motto "3 euro, was ist des scho, geben wir das geld zu leichtsinnig aus. vollkommen egal für was. west wenns dir bewusst ist, wieviel schulling das sind, trifft dich der schlag. meine deutschen freunde erzählen, dass sie heute für viele sachen in euro so viel zahlen wie früher in dmark. das sind immerhin 50% mehr!

abgesehen davon, für mich sind sowohl bzö als auch fpö unwählbar. die haben durch die duldung von schüssel (karriere- und machtgeil) die schmutzigste art von politik, vernaderung, machtrausch, brutale ausnutzung der politischen macht bei postenbesetzungen (orf, öbb usw.) klagen gegen anderdenkende, salonfähig gemacht. deshalb sind sie für mich samt schüssel, bartenstein, gehrer und Co absolut unwählbar!

meine deutschen freunde erzählen, dass sie heute für viele sachen in euro so viel zahlen wie früher in dmark. das sind immerhin 50% mehr!

Wie rechnest du denn?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin Betroffener und für mich sind das dann 100% mehr.

naja, ohne rechner ist´s halt nimmer! mit 100% hast recht!

Du mit deinen 50 % auch, und zwar wars früher zu D Mark Zeiten um 50 % billiger als heute, aber heute ists um 100 % teurer als früher.
Seltsam die Mathematik.

abgesehen davon, für mich sind sowohl bzö als auch fpö unwählbar. die haben durch die duldung von schüssel (karriere- und machtgeil) die schmutzigste art von politik, vernaderung, machtrausch, brutale ausnutzung der politischen macht bei postenbesetzungen (orf, öbb usw.) klagen gegen anderdenkende, salonfähig gemacht. deshalb sind sie für mich samt schüssel, bartenstein, gehrer und Co absolut unwählbar!

auch für mich sind BZÖ und FPÖ unwählbar aber wenn man sich die letzten "roten" kanzler anschaut die waren alle ein eigenes kapitel, viktor klima war wohl zu kurz im amt aber sein vorgänger vranitzky hat es in seiner 11-jährigen regentschaft geschafft unsere staatsschulden zu verdreifachen und uns steuerzahler dafür mit sparpaketen "beschenkt" , sein vorgänger sinowatz der öfters in nachtclubs als im parlament zu finden war über den hat ganz europa gelacht , und davor der kreisky (zugegeben ich war während seiner amtszeit zu jung) aber ich verstehe heute noch nicht warum man um milliarden von schilling ein atomkraftwerk fertigstellt und dann das volk fragt ob man es überhaupt aufsperren soll :fragezeichen:

sorry mike :mrgreen: aber wenns,d mich provozierst

vranitzky hat es in seiner 11-jährigen regentschaft geschafft unsere staatsschulden zu verdreifachen:
damals war dein liebling finanzminister (jo jo da wolfi:p )
sein vorgänger sinowatz der öfters in nachtclubs als im parlament zu finden war
entschuldige bitte aber das ist so ein unsinn
kreisky (zugegeben ich war während seiner amtszeit zu jung) aber ich verstehe heute noch nicht warum man um milliarden von schilling ein atomkraftwerk fertigstellt und dann das volk fragt ob man es überhaupt aufsperren soll :fragezeichen:
weil die övp gedrängt von der industrie mit dem bau begonnen hat und dann wieder die övp ein taktisches spiel spielen wollte --> mit einer volksabstimmung über zwentendorf (kreisky) "abzuwählen" und zwentendorf weiterzuführen--> jo jo so waren damals die "taktiker" untwerwegs

im übrigen war ich damals ein befürworter--> ein fehler den ich gerne zugebe und froh bin dass es zu ist​

sein vorgänger sinowatz ...... über den hat ganz europa gelacht

Also ich bin ned wirklich ein Sympathisant der Sozialisten, aber diesen Teil des Satzes halte ich für unsinnig.

Meines Erachtens war Sinowatz schon insoferne ehrbar zu nennen, als er wenigstens ned mit Blabla zu glänzen versuchte, sondern ehrlich zugegeben hat, wenn für ihn komplizierte Fragen kompliziert waren.
Für Sinowatz habe ich mehr Respekt übrig als für Vranitzky und Klima zusammen!

Das war's schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben