Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hängt doch von den jeweiligen wahlzielen ab. die spö wollte die stärkste partei werden und das haben sie erreicht. sie sind die4 stimmenstärksten. sagt aber noch nicht aus, dass sie auch den kanzler stellen können. siehe schüssel vor der letzten wahl.........

ER:
ach der liebe wolfi ist ein wendehals, wie er im buche steht. der wird die spö mal wieder ein wenig erpressen, wie damals bei klima.

wenns so richtig schön mies hergeht passiert uns folgendes:

kanzler wolfi
vizekanzler hc
steigbügelhalter westi alisa hojac

ER:
ach der liebe wolfi ist ein wendehals, wie er im buche steht. der wird die spö mal wieder ein wenig erpressen, wie damals bei klima.

kanzler wolfi
vizekanzler hc

dem machtgeilen zwerg trau ich das ohne weiteres zu!

dann aber gute nacht österreich!

aber den Kanzler gewonnen!
Abwarten!
Siehe Wahl 1999!
Man kann auch als Dritter Kanzler werden.
Und 400.000 Wahlkarten fehlen auch noch.
Ich würd in der Löwelstrasse mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

für mich das einzig positive das die roten und grünen ned packln kennan des geht se gsd ned aus

ER:

kanzler wolfi
vizekanzler hc
Und dann geht des Theater vom Jahr 2000 unter der Regie
von Brüssel von vorne wieder los.

noch is der gusenbauer ned kanzler, es fehlen noch die wahlkarten und ÖVP/FPÖ/BZÖ halten bei 49,6%

für mich das einzig positive das die roten und grünen ned packln kennan des geht se gsd ned aus

Red Dich nicht raus, Mike, Du bist nur enttäuscht,weil Dein Wolferl nichts gewonnen hat. Gibs zua !

der gusi wird scho kanzler, da bin i ma sicher! no a periode mitn schüssel als kanzler, des verkraftet österreich ned!

hoff die bzö verliert die mandatare!

der gusi wird scho kanzler, da bin i ma sicher! no a periode mitn schüssel als kanzler, des verkraftet österreich ned!

hoff die bzö verliert die mandatare!

Des kann man abwarten, viele Leichen pflastern Haider´s Weg !

scheiss am haider und sein oranges pack, wos wuin de überhaupt no!
der haider glaubt er is wos bsonders, schon is er da schon is er wieder weg!

der ghört echt ausgebürgert der typ!

sicher, zuversichtlich sein, des geht sie bestimmt no aus!
weil mit die schwarzen eine koalition zu bilden wäre schrecklich schlimm!:fragezeichen:

und wenn des bzö hundspackl no amoi in a regierung kummt, dann wander ich aus!

Liebes Christkind, i wünsch mir eh nie was. Wennst mir bitte nur dieses eine mal....:mrgreen:

Lieb
es Christkind, bitte tu dem Final den Gefallen und verfrachte mich endlich auf das Anwesen auf den Ballearen, von dem wir schon seit Jahren parlieren. Jetzt sind wir schon 2, die sich das wünschen. :D Alle profitieren.

Bei Rot-Grün überlege ich es mir aber ernsthaft, mich wo anders nieder zu lassen.

ach, ich verstehe die ganze aufregung nicht...in allen ländern der welt werden die interessen der INLÄNDER zuerst repräsentiert...wir sind ein sehr kleines land. mit sehr begrenzten ressourcen. egal ob schulplätze, arbeitsplätze, wohnraum usw. wer da noch meint, es sei noch immer nicht genug mit migranten ohne schulbildung, ausbildung, sprachkenntnissen, anerkennung unserer werte und gesetze pipapo...der lebt entweder nicht in österreich oder auf einer almhütte. gratulation zum 3. platz - und nicht vergessen - fp und bzö hätte miteinand fast 16%...ciao ragazzi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben