F
Gast
(Gelöschter Account)
rot/grün wäre für mich der allerschlimmste alptraum
Die FPÖ bzw das BZÖ in der Regierung wäre dasselbe für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mußt mal wirklich begründen, warum dir zwei wirklich demokratische parteien ein alptraum sind und auf der anderen seite dir ein brauner sud willkommen ist
Die FPÖ bzw das BZÖ in der Regierung wäre dasselbe für mich.
Grad da Mike als alter Kiffer müßte doch für die Grünen sein !
Grad da Mike als alter Kiffer müßte doch für die Grünen sein !
Und ein Motorradl nehmen sie auch niemanden weg.
nur weil du ein kiffer bist heisst das noch lange nicht das alle motorradfahrer kiffer sind
Ma, Mike habe ich micht getäuscht,entschuldige - ich dachte ich habe irgendwan mal an Ofen bei Dir gesehen.
Straches Politik ist sicher sehr bedenklich, aber, ich finde es gut dass
er noch mehr Wählerstimmen als die Grünen besitzt, damit ist ein linksruck in Österreich eher unwahrscheinlich Sonnst müsste man vor Wien eine Grenze ziehen ;-)
Man sollte eine Grenze ziehen, dass würde den restlichen Bundesländern viel billiger kommen, außerdem brauchert man sich für soviele Weaner nimmer entschuldigen müssen.
Straches Politik ist sicher sehr bedenklich, aber, ich finde es gut dass
er noch mehr Wählerstimmen als die Grünen besitzt, damit ist ein linksruck in Österreich eher unwahrscheinlich Sonnst müsste man vor Wien eine Grenze ziehen ;-)
wa a tolle Koalition KPÖ,Grün und Rot !
Gruserl Kanzler, VanMiauen Vize und da Mirko Finanzminister....
(ich auch.... schließlich sind wir neutral und somit verpflichten unseren Luftraum zu überwachen)
Der war gut. Weil sich leicht irgendwer um unseren Luftraum schert - mit oder ohne Abfangjäger.
eben darum gehört da nachgebessert und der Luftraum ernsthaft kontroliert, was glaubst du was erst passiert wenn wir gar keine Luftraum überwachung haben?
Momentan werden wenigsten Fotos gemacht
und gewisse Maschinen aufgehalten