Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rot/grün wäre für mich der allerschlimmste alptraum :shock:

das mußt mal wirklich begründen, warum dir zwei wirklich demokratische parteien ein alptraum sind und auf der anderen seite dir ein brauner sud willkommen ist

das mußt mal wirklich begründen, warum dir zwei wirklich demokratische parteien ein alptraum sind und auf der anderen seite dir ein brauner sud willkommen ist

schreib ich dir per pn adi weil hier wäre das zu heftig, müsste gegen die netiquette verstossen ;)

Die FPÖ bzw das BZÖ in der Regierung wäre dasselbe für mich.

Alleine der Vergleich zwischen rot/grün und blau/gelb ist eine Frechheit.

Die Grünen haben manchmal vielleicht komische Ideen, aber in OÖ sieht man, dass sie in Verbindung mit einer Großpartei gut regieren können, und sicher gute Ideen einbringen.

Grad da Mike als alter Kiffer müßte doch für die Grünen sein !
Und ein Motorradl nehmen sie auch niemanden weg.

Grad da Mike als alter Kiffer müßte doch für die Grünen sein !
Und ein Motorradl nehmen sie auch niemanden weg.

nur weil du ein kiffer bist heisst das noch lange nicht das alle motorradfahrer kiffer sind :mrgreen:

nur weil du ein kiffer bist heisst das noch lange nicht das alle motorradfahrer kiffer sind :mrgreen:

Ma, Mike habe ich micht getäuscht,entschuldige - ich dachte ich habe irgendwan mal an Ofen bei Dir gesehen.

Straches Politik ist sicher sehr bedenklich, aber, ich finde es gut dass
er noch mehr Wählerstimmen als die Grünen besitzt, damit ist ein linksruck in Österreich eher unwahrscheinlich Sonnst müsste man vor Wien eine Grenze ziehen ;-)

er noch mehr Wählerstimmen als die Grünen besitzt, damit ist ein linksruck in Österreich eher unwahrscheinlich Sonnst müsste man vor Wien eine Grenze ziehen ;-)

Man sollte eine Grenze ziehen, dass würde den restlichen Bundesländern viel billiger kommen, außerdem brauchert man sich für soviele Weaner nimmer entschuldigen müssen.

Man sollte eine Grenze ziehen, dass würde den restlichen Bundesländern viel billiger kommen, außerdem brauchert man sich für soviele Weaner nimmer entschuldigen müssen.

solltest weniger ohne helm fahren! so viel zugluft tut dir anscheinend nicht gut!:mrgreen:

ER:

wär gar nicht so schlecht, vor wien eine grenze zu ziehn. kein parkplatzproblem mehr mit den nicht wienern, die täglich zur arbeit pendeln, kein jobproblem mehr für die wiener, da ja die "bauern" draußen bleiben müssen.

sonst noch wünsche?

Schad das da Mirko mit da besinnlichen Radiowerbung net gwunnna
hat - es lebe di Anarchie......., wa a tolle Koalition KPÖ,Grün und Rot !
Gruserl Kanzler, VanMiauen Vize und da Mirko Finanzminister....

da mir gerade langweilig ist und ich auch keinen vock auf lernen habe, poste ich mal ein paar gedanke zur wahl von mir:

dieses Wahlergebnis wird Österreich nicht weiterbringen; warum? weil die grosse Koalition nur den extremen Parteien in die Hände spielt, gott sein dank spielt bei uns nur eine Partei eine Rolle , denn die KPÖ ist ja zu klein. Aber die HC FPÖ alleine ist mir schon ein graus, ich wüsste nicht ob ich dann noch das andere extrem aushalten könnte. Wenn rot/schwarz kommt, dann wird sich HC freuen wie ein kleines Kind zu Weihnachten denn dann hat er 20% bei der nächsten Wahl sicher.....

rot/grün ist sich ja nicht ausgegangen, manchen trauen, andere wie ich sind froh, denn das dieses Modell nicht funktionieren kann wurde eindruckvoll von Deutschland bewiesen.

mir persönlich würde ja schwarz/grün gefallen, das wär genau mein Fall; klares wirtschaftliches denken kombiniert mit öko sozialen Gedanken, darauf habe ich gehoft......

Was mich trauig stimmt, ist das auch bei uns in Österreich die Wahlbeteiligung abnahm, anscheinend wissen wir EU Bürger gar nicht was für eine Privilieg wir haben. oder sind schon so viele Bürger Politik verdrossen, dass sie nicht mehr wählen gehen?

Zum Schluss noch ein paar Gedanken zu den kommenden Wochen, unter der vorraussetzung rot/grün geht sich nicht aus (und wenn dann gnade uns gott bzw kommt es eh bald zu neuwahlen...) :

wenn ich ehrlich bin, denke fast das die ÖVP von der SPÖ einen sehr hohen Preis für eine Koalition will, ist auch logisch, denn man hat die Wahl verloren weil viele glaubten die schwarzen werden eh wieder erste und somit nicht wählen gingen. Somit hat die ÖVP sicher ein paar Prozentpunkte an Wählerstimmen als Reserve die man dann besser mobilisieren kann. Freilich könnte im linken Lager auch die Situation "jetzt erst recht entstehen" aber ich denke da wurde schon ziemlich stark mobil gemacht und da sind weniger Reserven.

Diese Szenario ist gar nicht mal so abwegig wenn man sich gewisse Punkte anschaut

Eurofighterausstieg die einen wollen um jeden Preis raus (ACC Fischer und andere Liefranten für EADS würden sich freuen wenn sie Aufträge verlieren); die ÖVP will die Eurofighter unbedingt (ich auch.... schließlich sind wir neutral und somit verpflichten unseren Luftraum zu überwachen)

Pensionreform rückgängig bzw ändern! eben falls gegensätzliche Ansichten.... ich frage mich ja wie man die Rücknahme dauerhaft finanzieren soll

800 Euro Grundsicherung für jeden? wie finanzieren....?

Studiengebühr? also ich bin noch Student und ich kenne niemanden der die Studiengebühr zahlen muss und sich dies nicht leisten kann. Alle anderen bekommen sie zurück!

(ich auch.... schließlich sind wir neutral und somit verpflichten unseren Luftraum zu überwachen)

Der war gut. Weil sich leicht irgendwer um unseren Luftraum schert - mit oder ohne Abfangjäger.

Der war gut. Weil sich leicht irgendwer um unseren Luftraum schert - mit oder ohne Abfangjäger.

eben darum gehört da nachgebessert und der Luftraum ernsthaft kontroliert, was glaubst du was erst passiert wenn wir gar keine Luftraum überwachung haben? Momentan werden wenigsten Fotos gemacht und gewisse Maschinen aufgehalten bzw gestört....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben