- Reaktionen
- 2
hab i ka immunität gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lach* bis die unsrigen das schnallen, dass da einer drüberfliegt, der net soll und bis die in der Luft sind, ist der schon lang wieder weg ... winke, winke ....
da muss ich Dich korrigieren, diese Paläste werden von Deinen Zinsen und Deinen teuren Versicherungsprämien bezahlt
so bald sich einer student nennt glaubt er auch schon an den grünen schmäh von öko sozialen gedanken.
wer bitte will heute noch mit 100 km/h auf der autobahn rumgurken. anschober will von linz bis nach enns eine 100er beschränkung. jetzt frage ich mich wer da beschränkt ist.
die zeit der pferdekutschen ist nun mal vorbei und so lange van der bellen und seine genossen das nicht akzeptieren werden sie nie mehr als ein paar protestwähler dazu gewinnen.
mir solls recht sein.
lieber öko anbauen als wählen )
Sunshine
Bist Du Studentin? Weil dann würd sich´s für ihn erklären lassen!Und ich find's eher beschränkt, wenn man das als einziges Argument für oder gegen eine Partei bringt.
wenn der drüber fliegt und in deinen ausschnitt guckt dreht er garantier wieder um.
Na das wär doch mal Landesverteidigung nach meinem Geschmack .... her mit den Soldaten .... *grins*
Adi, sprich Dich aus ....
so bald sich einer student nennt glaubt er auch schon an den grünen schmäh von öko sozialen gedanken.
wer bitte will heute noch mit 100 km/h auf der autobahn rumgurken. anschober will von linz bis nach enns eine 100er beschränkung. jetzt frage ich mich wer da beschränkt ist.
die zeit der pferdekutschen ist nun mal vorbei und so lange van der bellen und seine genossen das nicht akzeptieren werden sie nie mehr als ein paar protestwähler dazu gewinnen.
mir solls recht sein.
lieber öko anbauen als wählen )
Sunshine
Es gibt sehr wenige Parteien (z.B. die GRÜNEN), die sich dringend anstehende Probleme zur Lösung vornehmen - auch wenn sie unpopulär und ungeeignet beim weniger gebildeten und uninformierten Teil der Bevölkerung zum Stimmenfischen sind.
würde nicht "weniger gebildet" sagen, sicher mehr "uninformiert". die krone schreibt nicht viel drüber!
Zum Stimmenabcashen beim "Stimmvieh" eignet sich viel besser, wenn man die Ursache aller Probleme bei den ohnehin sozial benachteiligten Ausländern sucht und kräftig hetzt und wadlbeisst - da schmeckt dann das Freibier gleich noch viel besser. ("Iss Lamm, oba daham!")
bei der art der werbung gebe ich dir recht, ist unappetitlich! aber die ausländer sind gar nicht sozial sooo benachteiligt. die erhalten jede menge unterstützung (siehe wien)
Leider gibt es noch immer genug BLÖDE, die auf die hetzerischen Parolen dieser unguten Damen und Herren hereinfallen!!!
leider, das war immer so und wird immer so sein
Nun wer ist da beschränkt, s. g. Sunshine?
Tatsache ist jedoch, dass die Menschheit nur eine Erde mit einer Atmosphäre besitzt, die sich exponentiell mit CO2 anreichert. Die rapide Verbrennung von Erdöl - z.B. in KFZ - ist die Hauptursache dafür. Österreich hat das Kyoto-Protokoll, das eine Reduktion des CO2-Ausstoßes bewirken soll, mitunterzeichnet. In der Erfüllung der Kyoto-Ziele ist Österreich absolutes Schlusslich in Europa!
mfG. Oasis4fun
Nun wer ist da beschränkt, s. g. Sunshine?
Tatsache ist jedoch, dass die Menschheit nur eine Erde mit einer Atmosphäre besitzt, die sich exponentiell mit CO2 anreichert. Die rapide Verbrennung von Erdöl - z.B. in KFZ - ist die Hauptursache dafür. Österreich hat das Kyoto-Protokoll, das eine Reduktion des CO2-Ausstoßes bewirken soll, mitunterzeichnet. In der Erfüllung der Kyoto-Ziele ist Österreich absolutes Schlusslich in Europa!
MfG. Oasis4fun
A Frage Kamerad Adi, dei Nick hot oba nix mit IHM z´tuan ...???