Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vei schwarz /blau/orange packelei ganz sicher!;)

so bald sich einer student nennt glaubt er auch schon an den grünen schmäh von öko sozialen gedanken.
wer bitte will heute noch mit 100 km/h auf der autobahn rumgurken. anschober will von linz bis nach enns eine 100er beschränkung. jetzt frage ich mich wer da beschränkt ist.
die zeit der pferdekutschen ist nun mal vorbei und so lange van der bellen und seine genossen das nicht akzeptieren werden sie nie mehr als ein paar protestwähler dazu gewinnen.
mir solls recht sein.
lieber öko anbauen als wählen :))
Sunshine

wenn der drüber fliegt und in deinen ausschnitt guckt dreht er garantier wieder um.;)
lg
Sunshine

*lach* bis die unsrigen das schnallen, dass da einer drüberfliegt, der net soll und bis die in der Luft sind, ist der schon lang wieder weg ... winke, winke ....

da muss ich Dich korrigieren, diese Paläste werden von Deinen Zinsen und Deinen teuren Versicherungsprämien bezahlt :mrgreen: :mrgreen:

so bald sich einer student nennt glaubt er auch schon an den grünen schmäh von öko sozialen gedanken.
wer bitte will heute noch mit 100 km/h auf der autobahn rumgurken. anschober will von linz bis nach enns eine 100er beschränkung. jetzt frage ich mich wer da beschränkt ist.
die zeit der pferdekutschen ist nun mal vorbei und so lange van der bellen und seine genossen das nicht akzeptieren werden sie nie mehr als ein paar protestwähler dazu gewinnen.
mir solls recht sein.
Sunshine

Und ich find's eher beschränkt, wenn man das als einziges Argument für oder gegen eine Partei bringt.

ich kann mir luxi als verteidigungsministerin gut vorstellen. wir brauchen keine beamten, keine tintenburgen mehr, nur noch ein wellness hotel mit aussichtsterasse!:daumen:

Na das wär doch mal Landesverteidigung nach meinem Geschmack .... her mit den Soldaten .... *grins*

mir solls recht sein.
Sunshine

Nun wer ist da beschränkt, s. g. Sunshine? ;)

Es gibt sehr wenige Parteien (z.B. die GRÜNEN), die sich dringend anstehende Probleme zur Lösung vornehmen - auch wenn sie unpopulär und ungeeignet beim weniger gebildeten und uninformierten Teil der Bevölkerung zum Stimmenfischen sind.:respekt: :respekt: :respekt:

Zum Stimmenabcashen beim "Stimmvieh" eignet sich viel besser, wenn man die Ursache aller Probleme bei den ohnehin sozial benachteiligten Ausländern sucht und kräftig hetzt und wadlbeisst - da schmeckt dann das Freibier gleich noch viel besser. ("Iss Lamm, oba daham!") :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Leider gibt es noch immer genug BLÖDE, die auf die hetzerischen Parolen dieser unguten Damen und Herren hereinfallen!!! :( :nono: :nono: :nono:
(Frischenschlager FPÖ hat den Kaufvertrag für die DRAKEN unterzeichnet, Scheibner FPÖ hat den Kaufvertrag für die Eurofighter unterzeichnet!!!)

Tatsache ist jedoch, dass die Menschheit nur eine Erde mit einer Atmosphäre besitzt, die sich exponentiell mit CO2 anreichert.:!: Die rapide Verbrennung von Erdöl - z.B. in KFZ - ist die Hauptursache dafür.:!: Österreich hat das Kyoto-Protokoll, das eine Reduktion des CO2-Ausstoßes bewirken soll, mitunterzeichnet. In der Erfüllung der Kyoto-Ziele ist Österreich absolutes Schlusslich in Europa!

Ich habe meine "Rostschüssel" (bzw. mein "Sparschwein ohne Boden") schon vor vielen Jahren verkauft und bin nur mehr öffentlich unterwegs. Ich erspare mir viel Geld und Nerven dadurch! :daumen:

MfG. Oasis4fun ;)

Es gibt sehr wenige Parteien (z.B. die GRÜNEN), die sich dringend anstehende Probleme zur Lösung vornehmen - auch wenn sie unpopulär und ungeeignet beim weniger gebildeten und uninformierten Teil der Bevölkerung zum Stimmenfischen sind.:respekt: :respekt: :respekt:
würde nicht "weniger gebildet" sagen, sicher mehr "uninformiert". die krone schreibt nicht viel drüber!

Zum Stimmenabcashen beim "Stimmvieh" eignet sich viel besser, wenn man die Ursache aller Probleme bei den ohnehin sozial benachteiligten Ausländern sucht und kräftig hetzt und wadlbeisst - da schmeckt dann das Freibier gleich noch viel besser. ("Iss Lamm, oba daham!") :esreicht: :esreicht: :esreicht:
bei der art der werbung gebe ich dir recht, ist unappetitlich! aber die ausländer sind gar nicht sozial sooo benachteiligt. die erhalten jede menge unterstützung (siehe wien)
Leider gibt es noch immer genug BLÖDE, die auf die hetzerischen Parolen dieser unguten Damen und Herren hereinfallen!!! :( :nono: :nono: :nono:
leider, das war immer so und wird immer so sein

ein sehr gutes posting:daumen:

A Frage Kamerad Adi, dei Nick hot oba nix mit IHM z´tuan ...???

Tatsache ist jedoch, dass die Menschheit nur eine Erde mit einer Atmosphäre besitzt, die sich exponentiell mit CO2 anreichert.:!: Die rapide Verbrennung von Erdöl - z.B. in KFZ - ist die Hauptursache dafür.:!: Österreich hat das Kyoto-Protokoll, das eine Reduktion des CO2-Ausstoßes bewirken soll, mitunterzeichnet. In der Erfüllung der Kyoto-Ziele ist Österreich absolutes Schlusslich in Europa!
mfG. Oasis4fun ;)

:lehrer:
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen ! (civIV)

MfG. Oasis4fun ;)

völliger Blödsinn, mach dich bitte mal schlau wie der CO2 ausstoss berechnet wird....

der CO2 Ausstoss der Verkehrs wird einfach anhand des vertankten Treibstoffes berechnet, darin ist aber auch 25% Anstieg des Verbrauches enthalten, der dadruch entstanden ist das Deutschland eine Ökosteuer eingeführt hat und die Preise in Italien auch nach oben gingen, somit tanken die LKW alle in Österreich; zieht man diesen Effek t ab, ist unser verbrauch gleichbleiben bis leicht nach unten gehen.

zum Kyoto Protokoll, stimmt wir schaffen die Werte nicht, ABER dazu sollte man auch wissen, dass unsere ach so tollen Politiker FREIWILLIG nach oben drauf eine zusätzliche Einsparung garantiert haben. Dabei wurde kein einziger Experte befragt sonder das wurde einfach mal so gemacht. Problem jetzt haben wir uns für noch niedrigere Grenzwerte verpflichtet und können ja nicht mal (so wie alle anderen auch) die Standard Kyoto Werte schaffen.

Haiders Schlägertruppe

Die Noch-Regierungspartei BZÖ, die voraussichtlich gerade mit knapper Not, nämlich mit einigen tausend Stimmen und einem Prozentbruchteil, den Sprung über die 4-Prozent-Hürde in den Nationalrat schaffen dürfte, offenbarte am Wahlabend ihre brutale Fratze: In einem Wirtshaus im Wiener Bezirk Alsergrund wurde Christoph Pöchinger, der Sprecher der Justizministerin Karin Gastinger, die kurz vor den Wahlen angeblich aus Empörung über die Ausländerfeindlichkeit ihrer Partei aus dem BZÖ ausgetreten war, angepöbelt und dann von einem Leibwächter des BZÖ-Parteichefs Peter Westenthaler spitalreif geprügelt.

Westenthaler soll laut Augenzeugenberichten den Schläger zusätzlich angefeuert und Hilfeleistungen für den am Boden Liegenden verhindert haben. Pöchinger liegt derzeit im Spital; gegen Westenthaler wurde dem Vernehmen nach Strafanzeige wegen Unterlassung einer Hilfeleistung erstattet. Westenthaler lehnte am Dienstag jeden Kommentar zu dem Vorfall ab, und sein Spiritus Rector Jörg Haider fügte sarkastisch hinzu, er lade Pöchinger zu einem Erholungsurlaub nach Kärnten ein.

Die beiden zerstrittenen Rechtsparteien FPÖ und BZÖ, die mit xenophoben und rassistischen Parolen und Programmen wetteiferten, haben in den Wahlen zusammen 15,4 Prozent der Wählerstimmen eingefahren. Wenn, was zu erwarten ist, eine grosse Koalition zustande kommt, dürfte insbesondere die FPÖ davon profitieren. Als extremste der Kleinparteien, die sich als Protestpartei propagiert, wird sie mehr denn je zum Sammelbecken der Regierungskritiker, der Zukurzgekommenen und Modernisierungsverlierer. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der sich erfolgreich und bis ins letzte Detail als Haider- Nachfolger emporstilisiert, über- beziehungsweise untertrifft sein Vorbild um einiges, was die um ihn gescharten rechtsradikalen Parteigenossen und die ätzenden Hetzparolen anbelangt.

Die Köpfe der rechtsextremen Hydra
Dass sich auf diese Weise die Geschichte des Aufstiegs von Jörg Haider in den achtziger Jahren demnächst unter ganz ähnlichen Vorzeichen wiederholen könnte, ist eine der grossen Befürchtungen, die gegenwärtig im Zusammenhang mit einer grossen Koalition geäussert werden. Das gemeinsame Wählerpotenzial der Rechtsparteien, welches jenes beispielsweise der Grünen um mindestens 50 Prozent übertrifft, widerlegt vorerst die Saga von der «Tötung des Drachens», der Zähmung Jörg Haiders durch Bundeskanzler Schüssel: Haider hat sich durch seine notorische Instabilität bekanntlich selbst vernichtet, und der gefährlichen rechtsextremen Hydra ist der abgeschlagene Kopf rasch nachgewachsen - um jenen des FPÖ-Vorsitzenden Heinz-Christian Strache.

http://www.nzz.ch/2006/10/04/al/articleEJESP.html

Herr DDr.soz.oasis4fun predigt von der Kanzel - Freundschaft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben