Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagst du.....
erstens, derfst ned rauchen....
zweitens, mein bedarf dass i in der früh in öffis einsteig und gewzungen bin in angfressener gfrieser reinzuschaun wenn i den kopf ned de ganze zeit auf die fensterscheiben picken will, und mir dann zig gerüche von duftwasserln bis über haarspray in die nase steigen, ist ned sehr gross...
und am abend wärs des gleiche spiel, nur san dann de gerüche etwas andere.....

im sommer bei der hitz dicht gedrängt an fremde menschen... "graus"
im winter bei der kälte auf de tram warten..... "na danke"

so setz i mi in mei auto, drah de musik laut auf, sing mi in aller fruah scho weg, und rauch ma eine an wann i will....hab i scho erwähnt, dass ma nämlich in de öffis ned rauchen derf? :mrgreen:

ich werd die autobesitzer sowieso nie verstehen de ihr auto nur zum parken haben.... :roll:

und mit öffis gute 1,5 stunden at work benötigt .. und ohne Töff komm ich weder nach Italy, Croatia, auf Wellnes ...

ach ja - ein Bekannter von mir dessen Gattin sich sehr intensiv mit Grün beschäftigt ... die haben gleich 2 Töff und ein Motorrad !!!

und scheu ...
so wie da Herby halt ... :mrgreen:

Wir zwa schüchternen auf an Haufn .. des hoit normalerweise kana aus :D

Wenn ich einen Tee hätte, würd ich ihn jetzt auch auf den Screen geprustet haben...................................:mrgreen:

Ihr zwei schüchtis ihr:D

mein letzter senf zum hc wappler!

bild gelöscht
rechtlich unklar

@J.Fl.

Die Fotomontagen kannst da behalten, des hat ka Niveau.

at purice:

bist auch so einer der das wort niveu sooo gern hat!
zzz

at purice:

bist auch so einer der das wort niveu sooo gern hat!
zzz

Nur weil du es nicht hast und es nicht einmal richtig schreiben kannst, heißt das nicht, dass alle anderen auch drauf verzichten müssen. Hab ich dir ja schon einmal gesagt.

Wenn du in deiner kleinen, niveaulosen Welt glücklich bist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben