K
Gast
(Gelöschter Account)
A Frage Kamerad Adi, dei Nick hot oba nix mit IHM z´tuan ...???
ohne worte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Frage Kamerad Adi, dei Nick hot oba nix mit IHM z´tuan ...???
und dann von einem Leibwächter des BZÖ-Parteichefs Peter Westenthaler spitalreif geprügelt.
Westenthaler soll laut Augenzeugenberichten den Schläger zusätzlich angefeuert und Hilfeleistungen für den am Boden Liegenden verhindert haben. http://www.nzz.ch/2006/10/04/al/articleEJESP.html
Wenn ich in Wien wohnen täte, bräuchte ich auch kein Auto.Ich habe meine "Rostschüssel" (bzw. mein "Sparschwein ohne Boden") schon vor vielen Jahren verkauft und bin nur mehr öffentlich unterwegs. Ich erspare mir viel Geld und Nerven dadurch!
MfG. Oasis4fun
Auf Krone.at steht das aber ganz anders. Ein paar Prellungen bedeutet nicht gleich krankenhausreif. Typischer Fall von "Was wirklich war, werden wir nie erfahren"
Herr DDr.soz.oasis4fun predigt von der Kanzel - Freundschaft !
sagst du.....Wenn ich in Wien wohnen täte, bräuchte ich auch kein Auto.
ich kenne lokal und wirt. da wundert es mich mehr, dass dort eine geschlossene BZÖ veranstaltung stattgefunden haben soll, und weniger die tatsache, dass dort die fäuste fliegen.
dem ist nichts hinzuzufügen ... ausser, tztztz, wo DU Dich überall herumtreibst .....
ja, da tun sich abgründe auf, ích könnte dir noch lokale nennen.
Bin eh schon am Handeln.Herby, tu net redn, tu handeln, wann ziehst jetzt endlich zu mir, äh, nach Wien??
und noch dazu imho ziemlich unvermittelbare!foglich müssten wir das bundesheer abschaffen, somit ein paar (tausend?) neue Arbeitslose;
Wenn ich die Wahl habe zwischen Neuer Züricher Zeitung oder Kronenzeitung, dann erleide ich aber keine Qual. Die KZ ist doch bekanntermaßen schlecht, das ist doch kein Informations- sondern ein Manipulationsmedium!!!
Bin eh schon am Handeln.
Das heisst, Studieren von Inseraten und Inmobilienzeitschriften
und Offenhalten der Lauschorgane.
Wird aber sicher noch ein Weilchen dauern.
Is net so leicht, was Gutes und vorallem Günstiges in Wien zu finden.
Aber ich hab ja Zeit.
Ich brauch's ja nicht morgen.
ich warte gespannt ....
Herby, tu net redn, tu handeln, wann ziehst jetzt endlich zu mir, äh, nach Wien??
Herby!! Auto in Wien is Pflicht!!!
Mei Musi, mei Zigaretterl, mei Handy, mei Auto ....
Rooooojooooo .....
danke fürs kuppeln ....
Mach Dir lieber Gedanken drüber, wo wir die arbeitslosen Bundesheerler unterbringen (na, net bei mir, beruflich mein i!!!)
Gute Idee, oder ??