Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann von einem Leibwächter des BZÖ-Parteichefs Peter Westenthaler spitalreif geprügelt.

Westenthaler soll laut Augenzeugenberichten den Schläger zusätzlich angefeuert und Hilfeleistungen für den am Boden Liegenden verhindert haben. http://www.nzz.ch/2006/10/04/al/articleEJESP.html

Auf Krone.at steht das aber ganz anders. Ein paar Prellungen bedeutet nicht gleich krankenhausreif. Typischer Fall von "Was wirklich war, werden wir nie erfahren" :roll:

Ich habe meine "Rostschüssel" (bzw. mein "Sparschwein ohne Boden") schon vor vielen Jahren verkauft und bin nur mehr öffentlich unterwegs. Ich erspare mir viel Geld und Nerven dadurch! :daumen:

MfG. Oasis4fun ;)
Wenn ich in Wien wohnen täte, bräuchte ich auch kein Auto.
Aber am Land draussen, wo zB der nächste Bahnhof oder das nächste Lebensmittelgeschäft kilometerweit weg ist und nur 3x am Tag ein Bus fährt,bist ohne fahrbaren Untersatz von der Aussenwelt abgeschnitten.So schaut die Realität aus.Hab schon öfters die burgenländischen Grünen kontaktiert und gebeten, sich für mehr öffentlichen Verkehr stark zu machen.Hab aber bis heute keine Antwort bekommen.Und auch bei der letzten Wahlveranstaltung im Burgenland wollte kein Grüner auf dieses Thema angesprochen werden.
So schaut's nämlich aus.

Auf Krone.at steht das aber ganz anders. Ein paar Prellungen bedeutet nicht gleich krankenhausreif. Typischer Fall von "Was wirklich war, werden wir nie erfahren" :roll:

Wenn ich die Wahl habe zwischen Neuer Züricher Zeitung oder Kronenzeitung, dann erleide ich aber keine Qual. Die KZ ist doch bekanntermaßen schlecht, das ist doch kein Informations- sondern ein Manipulationsmedium!!!

:D

Wirt hat keine Schlägerei bemerkt

Nicht alle Streitereien aus einem Wahlkampf enden pünktlich mit der Hochrechnung. So soll der Pressesprecher von Justizministerin Karin Gastinger in einem Lokal vom Bodyguard von Peter Westenthaler verprügelt worden sein.

Späte Feier in einem Lokal

Das BZÖ hat noch spät in der Nacht auf Montag gefeiert, im Stadl, einem Lokal am Alsergrund. Wer tatsächlich anwesend war und was genau passiert ist, da scheiden sich die Geister.

Wer definitiv dort war, ist der Besitzer des Lokals, Franz Dittmann. Er habe von einer Schlägerei in seinem Lokal nichts mitbekommen.

usw. usw.

http://wien.orf.at/stories/141259/

GUT, DASS ES AUSLÄNDER UND AUSLÄNDISCHE MASSENMEDIEN GIBT!!!

Wenn ich in Wien wohnen täte, bräuchte ich auch kein Auto.
sagst du.....
erstens, derfst ned rauchen....
zweitens, mein bedarf dass i in der früh in öffis einsteig und gewzungen bin in angfressener gfrieser reinzuschaun wenn i den kopf ned de ganze zeit auf die fensterscheiben picken will, und mir dann zig gerüche von duftwasserln bis über haarspray in die nase steigen, ist ned sehr gross...
und am abend wärs des gleiche spiel, nur san dann de gerüche etwas andere.....

im sommer bei der hitz dicht gedrängt an fremde menschen... "graus"
im winter bei der kälte auf de tram warten..... "na danke"

so setz i mi in mei auto, drah de musik laut auf, sing mi in aller fruah scho weg, und rauch ma eine an wann i will....hab i scho erwähnt, dass ma nämlich in de öffis ned rauchen derf? :mrgreen:

ich werd die autobesitzer sowieso nie verstehen de ihr auto nur zum parken haben.... :roll:

ich kenne lokal und wirt. da wundert es mich mehr, dass dort eine geschlossene BZÖ veranstaltung stattgefunden haben soll, und weniger die tatsache, dass dort die fäuste fliegen. ;)

das lokal ist allen zu empfehlen, falls sie sich einmal mit dem gedanken spielen, dass die stadt doch nicht das richtige für sie ist und überlegen, ob sie aufs land ziehen sollen.

wer es nach dem besuch des lokals wirklich noch tut, dem ist nicht mehr zu helfen. :mrgreen:

Herby!! Auto in Wien is Pflicht!!! So gross kann der Stau gar net sein, dass ich lieber in an Öffi sitzen tät ... nein nein, zu Wiener Linien hab ich ein gestörtes Verhältnis ....
Mei Musi, mei Zigaretterl, mei Handy, mei Auto .... :daumen:

ich kenne lokal und wirt. da wundert es mich mehr, dass dort eine geschlossene BZÖ veranstaltung stattgefunden haben soll, und weniger die tatsache, dass dort die fäuste fliegen. ;)

dem ist nichts hinzuzufügen ... ausser, tztztz, wo DU Dich überall herumtreibst .....

dem ist nichts hinzuzufügen ... ausser, tztztz, wo DU Dich überall herumtreibst .....

ja, da tun sich abgründe auf, ích könnte dir noch lokale nennen. ;)

aber der stadl zählt sowohl vom lokal selbst aber auch von den gästen zu den bizzarsten örtlichkeiten, die ich kenne. aber die hütte ist die ganze nacht bis zum morgengrauen zum stecken voll. ich wundere mich auch jedesmal.

aber ich wundere mich ja bekanntlich sehr oft;)

@ Pickats und Luxi.
Kann euch schon verstehen.Aber ich bin es gewohnt und mir macht's auch nichts aus mit den Öffis zu fahren.Ausser in gewissen Gegenden
und zu gewissen Zeiten.Mich hat das immer unheimlich frustriert, wennst bis zur Stadtgrenze 30 Minuten brauchst und dann 1 Stunde innerhalb von Wien bis zum Arbeitsplatz.Von der Parkplatzsuche ganz zu schweigen.Eines ist klar, wenn ich wieder einmal nach Wien ziehen werde:
Meinen Herby geb ich nicht her.:nono:
Der kommt mit in die große Stadt.:D

ja, da tun sich abgründe auf, ích könnte dir noch lokale nennen. ;)

ich warte gespannt .... :D :D

aber bitte unter uns, gell, weil sonst sind die noch mehr überlaufen als eh schon ... :mrgreen:

Herby, tu net redn, tu handeln, wann ziehst jetzt endlich zu mir, äh, nach Wien?? :D ;)

Herby, tu net redn, tu handeln, wann ziehst jetzt endlich zu mir, äh, nach Wien?? :D ;)
Bin eh schon am Handeln.
Das heisst, Studieren von Inseraten und Inmobilienzeitschriften
und Offenhalten der Lauschorgane.
Wird aber sicher noch ein Weilchen dauern.
Is net so leicht, was Gutes und vorallem Günstiges in Wien zu finden.
Aber ich hab ja Zeit.
Ich brauch's ja nicht morgen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Neuer Züricher Zeitung oder Kronenzeitung, dann erleide ich aber keine Qual. Die KZ ist doch bekanntermaßen schlecht, das ist doch kein Informations- sondern ein Manipulationsmedium!!!

:D

Zum einen war's beispielsweise unter standard.at gar nicht zu finden und den Blödsinn, daß eine österr. Zeitung als Manipulationsmedium fungiert, kann ich nicht mehr hören. Die Schweizer Zeitung hat sich die Geschichte nach ihrem Geschmack zurechtgebogen, weil krankenhausreif auch viel skandalöser klingt als Prellung und blauer Fleck am Ellenbogen.

Bin eh schon am Handeln.
Das heisst, Studieren von Inseraten und Inmobilienzeitschriften
und Offenhalten der Lauschorgane.
Wird aber sicher noch ein Weilchen dauern.
Is net so leicht, was Gutes und vorallem Günstiges in Wien zu finden.
Aber ich hab ja Zeit.
Ich brauch's ja nicht morgen.

Herby, lies genauer , ist ja schon alles in trockenen Tüchern:

ich warte gespannt .... :D :D

und dort hast auch noch :

Herby!! Auto in Wien is Pflicht!!!
Mei Musi, mei Zigaretterl, mei Handy, mei Auto .... :daumen:

Alsdann, pack den Herby voll und auf auf die grosse Reise ;)

Rooooojooooo .....

danke fürs kuppeln .... :mrgreen:
:bussal:

Mach Dir lieber Gedanken drüber, wo wir die arbeitslosen Bundesheerler unterbringen (na, net bei mir, beruflich mein i!!!)

Rooooojooooo .....

danke fürs kuppeln .... :mrgreen:
:bussal:

Mach Dir lieber Gedanken drüber, wo wir die arbeitslosen Bundesheerler unterbringen (na, net bei mir, beruflich mein i!!!)

Also die potenziellen Nichtsoldaten sollten wie alle anderen auch (und damit meine ich auch die Damen!) nach Matura oder Lehrabschluss 1Semester Sozialdienst oder Dienst an der Gemeinschaft machen.
Maximal eben 6 Monate, aber alle. Damit wären viele soziale Probleme gelöst, die sonst nicht zu finanzieren wären, im Gegenzug der Jugend aber ein Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln, welches in einem Sozialstaat, wie es Österreich nun mal ist, absolut notwendig wäre.

Gute Idee, oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben