Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hier in einer kleinen niveauvollen welt lebt...

brauch nur euch zwei hernehmen, du und dein pikats!

wacht auf aus euer heilen schönen traumwelt!
und glaubt nicht all den schrott den euch die medien umadumbinden!
brauch ma ja nur eure posts durchzulesen!

was 9/11 betrifft glaubt ihr ja auch den ganzen schrott was man euch in den medien erzählt hat, traurig!

wacht auf, tschüss baba!
den ich geh jetz pennen und steh morgen wieder auf und lebe in blanker realität!

niveau hin oder her! pip oder pap!

Nur weil ich nicht jede Verschwörungstheorie schluck, die grad irgendwo herumgeistert, heißt das nicht, dass ich alles glaube, was die Medien berichten. Aber schön, dass du mich so gut kennst :mrgreen:

Jedenfalls auch schön, dass du mit jedem Posting mehr beweist, dass eine Diskussion mit dir völlig sinnlos ist.

Eine Frage noch: wer oder was ist "(d)ein pikats"? :mrgreen:

wer hier in einer kleinen niveauvollen welt lebt...

was 9/11 betrifft glaubt ihr ja auch den ganzen schrott was man euch in den medien erzählt hat, traurig!

wacht auf, tschüss baba!
den ich geh jetz pennen und steh morgen wieder auf und lebe in blanker realität!

niveau hin oder her! pip oder pap!

:mrgreen:

Dich möcht' man einmal normal erleben ..... :cool:

Leider nur um die 10% (heul)
aber jeder muss klein anfangen vorallem nach dem stress mit der bzö!
ich hoffe es gibt diesmal ne rot schwarze regierung und der strache bleibt mal im hintergrund um wähler zu gewinnen!
aber erstaunlich ist aber trotzdem wieviele ........ die grünen gewählt haben!
vl hat der herr strache mal 30-40% (ich hoffe es)
mein wunschtraum:Grüne 3%
KPÖ 3%
Sonstige 3%
BZÖ 3%
HANS PETER MARTIN 8%
ÖVP 10%
SPÖ 15%
FPÖ 55%

Das wird, so hoffe ich, dein Wunschtraum bleiben :roll:
das hoffen einige von euch aber es sind diemal ziemlich viele leute nicht wählen gegangen die kann man für sich gewinnen!
man muss nur früh anfangen
zb in jugendclubs oder werbe artikel an wichtigen punkten verteilen
zb strassenbahnstation zur schule

oder werbe artikel an wichtigen punkten verteilen
das is sicher eine gute Möglichkeit intelligente, reflektierende Wähler zu gewinnen! :mrgreen:

"i wö ihn Strache weu der hot ma an kuli gschenkt!"

das hoffen einige von euch aber es sind diemal ziemlich viele leute nicht wählen gegangen die kann man für sich gewinnen!
man muss nur früh anfangen
zb in jugendclubs oder werbe artikel an wichtigen punkten verteilen
zb strassenbahnstation zur schule

Mag schon sein. Ich hoffe trotzdem, dass die von der FPÖ bei dieser Wahl erreichte Anzahl von Wählerstimmen nicht mehr massiv ansteigen wird. Weil ich einfach immer noch nicht verstehen kann, wie man jemanden wählen kann, der nur mit primitiven, niveaulosen (sorry Jerry :mrgreen:) Aussagen und einem unreflektierten Feindbild auffällt.

das is sicher eine gute Möglichkeit intelligente, reflektierende Wähler zu gewinnen! :mrgreen:

"i wö ihn Strache weu der hot ma an kuli gschenkt!"

Schau dir die Kampagenen der FPÖ an. Die wollen keine intelligenten, reflektierenden Wähler gewinnen. Wie auch, mit dem Strache an der Spitze?

Schau dir die Kampagenen der FPÖ an. Die wollen keine intelligenten, reflektierenden Wähler gewinnen. Wie auch, mit dem Strache an der Spitze?

mag schon sein das die fpö mit ausländerhetze politik betreibt,aber der islamismus ist zu einem massiven problem in europa angestigen!
genauso nicht arbeitende neuösterreicher
darüber sollte man mal nachdenken!!!

mag schon sein das die fpö mit ausländerhetze politik betreibt,aber der islamismus ist zu einem massiven problem in europa angestigen!
genauso nicht arbeitende neuösterreicher
darüber sollte man mal nachdenken!!!

Und was ist mit den vielen absichtlich (!) nicht arbeitenden Österreicher? Die ich mit meinen Steuergeldern erhalte, während sie sich schon um 9 in der Früh zusaufen? Sind die besser, nur weil sie Österreicher sind?

Natürlich gehört das Asylgesetz verändert, Immigration gehört eingedämmt bzw sinnvoller gestaltet, die Integrationspolitik ist nach wie vor mangelhaft - aber Ausländer können doch nicht für alles verantwortlich gemacht werden, was hier schief geht.

Du profitierst doch auch von Ausländern. Und wenn's nur der Chinese um's Eck oder das Kebap-Standl bei der U-Bahn ist.

Schon mal überlegt, was passiert, wenn wir tatsächlich eine Nullzuwanderung haben?

ich will ja jetz ncht mal in geringster weise was gutes übern hc schreiben!

die fpö is schlimm, ebenso deren ihr wahlkampf, aber noch a grösseres übel als da hc is in meine augen da wesenthaler!

der redet einfach nur stuss daher und nichts was in irgendeiner gewissen weise sinnvoll is!

aber, wählen oder gutheissen würde und will ich keinen von beiden!:daumen:

Ich behaupte mal, die beiden - Strache und Westenthaler - sind sich in diesem Wahlkampf nichts schuldig geblieben. Zu beurteilen, wer schlimmer ist, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Und was ist mit den vielen absichtlich (!) nicht arbeitenden Österreicher? Die ich mit meinen Steuergeldern erhalte, während sie sich schon um 9 in der Früh zusaufen? Sind die besser, nur weil sie Österreicher sind?

Natürlich gehört das Asylgesetz verändert, Immigration gehört eingedämmt bzw sinnvoller gestaltet, die Integrationspolitik ist nach wie vor mangelhaft - aber Ausländer können doch nicht für alles verantwortlich gemacht werden, was hier schief geht.

Du profitierst doch auch von Ausländern. Und wenn's nur der Chinese um's Eck oder das Kebap-Standl bei der U-Bahn ist.

Schon mal überlegt, was passiert, wenn wir tatsächlich eine Nullzuwanderung haben?

1) ich bin gegen integration
2) gegen zuwanderung
3) sollten wir endlich unsere luftwaffe und bodentruppen aufrüsten
4) rüstungsbetriebe gründen
5) schuluniformen einführen
6) mit deutschland, italien england und usa einen packt gegen den terror gründen
7) ABC Waffen herstellen
8) ausländische nahrungsmittelgeschäfte zusperren
3)

1) ich bin gegen integration
2) gegen zuwanderung
3) sollten wir endlich unsere luftwaffe und bodentruppen aufrüsten
4) rüstungsbetriebe gründen
5) schuluniformen einführen
6) mit deutschland, italien england und usa einen packt gegen den terror gründen
7) ABC Waffen herstellen
8) ausländische nahrungsmittelgeschäfte zusperren
3)

Jetzt verarscht du mich aber :mrgreen:

naja so unmöglich würd ich das nicht ganz herstellen!
wenn ich dem westenthaler beim reden zuhör, oder bei den vielen runden tischen diskus im tv, na da is da westenthaler echt das gröbere übel!

der träumt schlicht und einfach vo warme eislutscher, was der alles will und kann und machen möchte!

die partei is jetz scho geschichte, bin nur neugirg wanns des nächste mal kracht bei denen und alle des handtuch werfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben