Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja jeder hat das recht auf ene politische meinung!
Aber nicht jeder darf wählen! Ich zB der hier die gleichen Steuern zahlt wie Du, darf nicht! Dabei bin ich schon 17 Jahre hier und habe in meinem Heimatland keinen Wohnsitz mehr! :roll:

der unterschied is der:
bei brauner meinung gibts nix zu akzeptieren!

nazis raus, oder besser noch, urlaub in der türkei machen um dort dann als nazi entarnt zu werden! da hat ma sicher spass, würd gern zuschaun bei sowas!:daumen:

ich habe dich verwechselt, tut mir leid!

ich habe petseit gemeint!
achso...naja die ähnlichkeit von petseit und mir ist ja auch sehr gross :shock:

und jetzt entschuldigt mich, ich geh mich......frisieren :cool: :mrgreen:

btw: aber wenn du meinst, moni oder petseit schreiben niveaulos, dann solltest vielleicht einmal nachschlagen was das wort bedeutet, hmmm???

denn wenn du der meinung bist, die beiden schreiben auf den selben level wie du..... dann macht mir des irgendwie......richtig viel angst :shock:

naja die frage ist warum hat man dir dein heimatland aberkannt!

der unterschied is der:
bei brauner meinung gibts nix zu akzeptieren!

nazis raus, oder besser noch, urlaub in der türkei machen um dort dann als nazi entarnt zu werden! da hat ma sicher spass, würd gern zuschaun bei sowas!:daumen:

denk nach falls du dazu in der lage bist aber wennst willst begebe ich mich auf dein primitives niveau!
linke raus hätte auch gern mal zugeschaut wenn ein linker bei einem skinheadtreffen enttarnt wird.
so wie du mir so ich dir

naja die frage ist warum hat man dir dein heimatland aberkannt!
Ich hoffte insgeheim, dass so ´ne blöde Frage kommt! :mrgreen: Eine richtig depperte Frage! :mauer:

Man hat mir meine Staatsbürgerschaft nicht aberkannt! Ich bin freiwillig hier! :roll: ;) Der Liebe (die schon verstorben ist) wegen gekommen und hier geblieben! Verstehst Du das?

6) mit deutschland, italien england und usa einen packt gegen den terror gründen

aber es bleibt meine meinung für die ich auch eintrette und kämpfe!

und sie auf ein pre industrielle stufe zurückbefördern!

Also normalerweise ist das hier ja ein Erotikforum und kein Deutschkurs, aber in diesem Fall muß es einfach sein, exklusiv für das Einsteigerlein:
1. Es heißt Pakt, nicht Packt. (Merksatz: Ein intelligenter Mensch PACKT nicht, was für Blödsinn Du verzapfst, und das gilt insbesondere auch für den von Dir vorgeschlagenen PAKT gegen den Terror.)
2. Es heißt eintreten, nicht eintretten.
3. Stufe ist ein Femininum (EINE Stufe).
4. Nicht pre industriell, sondern präindustriell.
Heißer Tipp: Beleg doch einfach einen Kurs "Deutsch für Ausländer"... :mrgreen: alle dort können nach zehn Tagen besser Deutsch als Du.

Natürlich gehört das Asylgesetz verändert
Eh gehört's geändert - und zwar radikal ENTSCHÄRFT. Unser Asylgesetz ist menschenrechtswidrig, das ist das Problem - nicht zu viele Flüchtlinge haben wir, sondern zu wenige, die anerkannt werden.
Immigration gehört eingedämmt
(...)
Schon mal überlegt, was passiert, wenn wir tatsächlich eine Nullzuwanderung haben?
Die haben wir so gut wie - einzudämmen gibt's da nix mehr, denn außer Vorstandsdirektoren internationaler Konzerne und allenfalls exotischen Spitzenköchen kommt eh keiner mehr herein - ausgenommen natürlich EU-Bürger, und da gibt's ebenfalls nix einzudämmen, denn das ist EU-Recht, Vorschrift, da kann das "geliebte" Österreich zum Glück keinerlei Einfluß darauf nehmen. Apropos: Die Nation, aus der wir in der letzten Zeit (2005 & 2006, wenn ich mich richtig erinnere) die meiste Zuwanderung hatten, ist - Deutschland! Na, Einsteigerlein: Willst die Deutschen auch nicht hier haben?

Ich habe Euch aber auch schon mal verwechselt, wenn Du Dich erinnerst... :D
ja irgendwie....macht auch das mir a bissl angst :confused:

ich geh mich gleich nochmals.....frisieren... :confused:
und schaun ob mir vielleicht schon was gewachsen is...scheiss penisneid :roll: :mrgreen:

denk nach falls du dazu in der lage bist aber wennst willst begebe ich mich auf dein primitives niveau!
linke raus hätte auch gern mal zugeschaut wenn ein linker bei einem skinheadtreffen enttarnt wird.
so wie du mir so ich dir

du niveaureiter:

weisst ja anscheinend garned erst was ein skinhead is, ein skinhead is no lang ned politisch, geschweige den rechts eingestellt!

na, do loch i man ans owa!:daumen:

du niveaureiter:

weisst ja anscheinend garned erst was ein skinhead is, ein skinhead is no lang ned politisch, geschweige den rechts eingestellt!

na, do loch i man ans owa!:daumen:

oder auf einem Npd treffen in deutschland wenn dir das lieber ist

Also normalerweise ist das hier ja ein Erotikforum und kein Deutschkurs, aber in diesem Fall muß es einfach sein, exklusiv für das Einsteigerlein:
1. Es heißt Pakt, nicht Packt. (Merksatz: Ein intelligenter Mensch PACKT nicht, was für Blödsinn Du verzapfst, und das gilt insbesondere auch für den von Dir vorgeschlagenen PAKT gegen den Terror.)
2. Es heißt eintreten, nicht eintretten.
3. Stufe ist ein Femininum (EINE Stufe).
4. Nicht pre industriell, sondern präindustriell.
Heißer Tipp: Beleg doch einfach einen Kurs "Deutsch für Ausländer"... :mrgreen: alle dort können nach zehn Tagen besser Deutsch als Du.

Eh gehört's geändert - und zwar radikal ENTSCHÄRFT. Unser Asylgesetz ist menschenrechtswidrig, das ist das Problem - nicht zu viele Flüchtlinge haben wir, sondern zu wenige, die anerkannt werden.

Die haben wir so gut wie - einzudämmen gibt's da nix mehr, denn außer Vorstandsdirektoren internationaler Konzerne und allenfalls exotischen Spitzenköchen kommt eh keiner mehr herein - ausgenommen natürlich EU-Bürger, und da gibt's ebenfalls nix einzudämmen, denn das ist EU-Recht, Vorschrift, da kann das "geliebte" Österreich zum Glück keinerlei Einfluß darauf nehmen. Apropos: Die Nation, aus der wir in der letzten Zeit (2005 & 2006, wenn ich mich richtig erinnere) die meiste Zuwanderung hatten, ist - Deutschland! Na, Einsteigerlein: Willst die Deutschen auch nicht hier haben?

es kommt vor das ich tippfehler mache gut kann sein aber es geht um den inhalt nicht um ein zwei tippfehler manchmal passiert es halt das ich statt e ä tippe oder umgekehrt unsw. aber ich würde das nicht gleich hernehmen um sich über jemanden lustig zu machen

ja irgendwie....macht auch das mir a bissl angst :confused:

ich geh mich gleich nochmals.....frisieren... :confused:
und schaun ob mir vielleicht schon was gewachsen is...scheiss penisneid :roll: :mrgreen:

Wenn Dir was gewachsen ist, fehlt dem Petseit wahrscheinlich jetzt was. ;)

oder auf einem Npd treffen in deutschland wenn dir das lieber ist

das hört sich scho sinnvoller an, was du da meinst!
den ein echter skinhead wird dort nicht anzutreffen sein!

extra für dich herausgesucht, damit du in zukunft weisst was ein skinhead is, denn ich hasse nichts mehr, als wenn man nen skin in die rechte oder braune ecke stellt!:mauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

gut lern:mrgreen:

das hört sich scho sinnvoller an, was du da meinst!
den ein echter skinhead wird dort nicht anzutreffen sein!

extra für dich herausgesucht, damit du in zukunft weisst was ein skinhead is, denn ich hasse nichts mehr, als wenn man nen skin in die rechte oder braune ecke stellt!:mauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

gut lern:mrgreen:

wow und was ist neu hgab ich eh gewusst steht aber auch dort das es rechte skins auch gibt

wow und was ist neu hgab ich eh gewusst steht aber auch dort das es rechte skins auch gibt

Geh schlafen sonst verpennst du morgen wieder die schule!
ist dir der schmarren den du hier verzapfst nicht peinlich?

Geh schlafen sonst verpennst du morgen wieder die schule!
ist dir der schmarren den du hier verzapfst nicht peinlich?

geh du auch schlafen damit du nicht verpennst und kein geld vom sozialamt bekommst!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben