Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechter skin hin oder her!

wenn du es so willst, gibts auch linke oder ois skins!
les dich nur durch die materie, aber im grunde genommen hat ein skin mit rechts nix am hut!

du sagst hier, du hast mit der braunen ecke nix zutun, aber deinen meinung nach, mehr rüstung und so weiter, was hast du vor?

hast du angst das dich oder unser land irgendwer angreift?
albträume;) ?

nimms ned so hart!
eher noch wird amerika wieder einen sogenannten schurkenstaat finden, dem irgendwas in die schue stecken und des land in an furchtbaren krieg hineinziehen!

aber sonst wird nix passieren!
is ja eh scho schlimm genug!

bush ghört auf die watchlist! als terroristenanführer!:daumen:

ja, i hab grad nachgschaut. bei mir is no alles dran. :mrgreen:

und nein - i geh um den beweis anzutreten jetztn ned mit der kamera bewaffnet ins badezimmer. :cool:

geh du auch schlafen damit du nicht verpennst und kein geld vom sozialamt bekommst!:mrgreen:

Du musst dich da ja auskennen :)
Pass lieber auf dass keiner der dich real kennt mitbekommt was du so von dir gibst - es könnte jemand auf die idee kommen dich entmündigen zu lassen.

zitat: "kenn ich eh aber dort steht doch auch.." -> selten so gelacht :)

rechter skin hin oder her!

wenn du es so willst, gibts auch linke oder ois skins!
les dich nur durch die materie, aber im grunde genommen hat ein skin mit rechts nix am hut!

du sagst hier, du hast mit der braunen ecke nix zutun, aber deinen meinung nach, mehr rüstung und so weiter, was hast du vor?

hast du angst das dich oder unser land irgendwer angreift?
albträume;) ?

nimms ned so hart!
eher noch wird amerika wieder einen sogenannten schurkenstaat finden, dem irgendwas in die schue stecken und des land in an furchtbaren krieg hineinziehen!

aber sonst wird nix passieren!
is ja eh scho schlimm genug!

bush ghört auf die watchlist! als terroristenanführer!:daumen:

die usa sind die die uns vor dem terror schützen die letzte bastion!
deswegen sollten wir selber aufrüsten und uns den usa anschliessen !
auch wenn wir nur 10000 soldaten schicken ist das schon eine hilfe!
falls du es nicht bemerkt hast der iran existiert ja nur noch weil die usa in afganistan und irak alle hände voll zu tun haben!

Du musst dich da ja auskennen :)
Pass lieber auf dass keiner der dich real kennt mitbekommt was du so von dir gibst - es könnte jemand auf die idee kommen dich entmündigen zu lassen.

zitat: "kenn ich eh aber dort steht doch auch.." -> selten so gelacht :)

also die leute die mich real kennen wissen das ich so bin! boah eh
und manchmal übetreibe ich auch mit meinen methoden aber besser übertreiben alls untertreiben!

he du verpasst dein geld wenn du nicht schlafen gehst!:mrgreen:

falls du es nicht bemerkt hast der iran existiert ja nur noch weil die usa in afganistan und irak alle hände voll zu tun haben!

dann hau dich doch über die häuser und geh nach amerika - auf einen deppen mehr kommts dort auch nicht mehr an....

@quereinsteiger

sag mal bist du leicht paranoid oder so?
was heisst die usa kämpfen gegen terror und beschützen uns vor alle dem übel!

willst du das die den iran auch noch zunichte machen?
das wird so leicht nicht gehen, denn da hat china und russland ein wörtchen mitzureden, deswegen scheissen sich die amerikaner ins hemd!

den iran sollen sie schön in ruhe lassen, die haben keinen was getan und werden keinen was tun!
solln ihre atomenergie nutzen wie zig ander staaten auch, wenn das eine energie is die sie nützen können , dann soll man sie lassen!

viel grössere sorge finde ich das der amerikaner des grösste und böseste waffenarsenal der welt hat!

mensch, wo lebst du eigentlich, alice im wunderland;) ??

Wenn Bush etwas einsichtiger wäre, hätten wir lange nicht den Terror.

Und uns damit den Terror ins neutrale Österreich holen! :mauer:

Jo, unsere Kummersoldaten helfen den Amis! Die brauchen eh noch Kanonenfutter! :roll:

:roll: Hätten sie nicht überall Krieg angefangen, bräuchten sie nu keinen führen. Das Triebmittel dafür heißt übrigens nicht Terrorbekämpfung sondern Öl!

@quereinsteiger

sag mal bist du leicht paranoid oder so?
was heisst die usa kämpfen gegen terror und beschützen uns vor alle dem übel!

willst du das die den iran auch noch zunichte machen?
das wird so leicht nicht gehen, denn da hat china und russland ein wörtchen mitzureden, deswegen scheissen sich die amerikaner ins hemd!

den iran sollen sie schön in ruhe lassen, die haben keinen was getan und werden keinen was tun!
solln ihre atomenergie nutzen wie zig ander staaten auch, wenn das eine energie is die sie nützen können , dann soll man sie lassen!

viel grössere sorge finde ich das der amerikaner des grösste und böseste waffenarsenal der welt hat!

mensch, wo lebst du eigentlich, alice im wunderland;) ??

erkundige dich mal! die usa kacken auf china und russland !
sie haben nur zurzeit zu wenige soldatendie verträge der im irak stationierten soldaten wurden verlängert!
ausserdem komm fang nicht mit china und russland an dort ist demokratie= o

ach lach mal...

die kacken auf russland und china und wahrscheinlich korea auch noch...son blödsinn!

des sind staaten vor denen die amerikaner gottseidank noch respekt haben, den wenn asien mal zu hüpfen beginnt, können sich die amerikaner gleich eingraben!

ich will keinen kreig, der rest der welt auch nicht!

aber wenn einer kriege anzettelt, dann is des da ami ganz alleine!
bombadieren, plattwälzen, ausbeuten, und neu land aufbauen, am besten mit amerikanischer flagge, das is der amerikanische traum, der leider realität ist!:mauer:

keine soldaten haben sie, son scheiss echt!
kein schwein will mehr zur army, weil dort alle elendig krepieren und das für nichts, sinnlos!

aber du könntest dich ja dort hinmelden! wäre sicher toll für dich oder?

ja die army die berühmteste armme der welt naja sie haben einen fehler im irak gemacht sie haben es nicht zuerst komplett platt gemacht ,dann hätte es nähmlich auch geklappt!

Woher beziehen Sie Ihr politisches Wissen, Herr Einsteiger? :p
Aus US-Werbefilmen für die Army? Glauben Sie das alles tatsächlich, oder sind Sie Kabarettist? :D

Wahnsinn!!!

naja sie haben einen fehler im irak gemacht sie haben es nicht zuerst komplett platt gemacht...
also jetzt hast dich für mich auch ausgezeichnet....als klaner doim (des is mei meinung und ka beleidigung, weil mit deinen ansichten kann man dich eh nimmer beleidigen) :roll:

Woher beziehen Sie Ihr politisches Wissen, Herr Einsteiger? :p
Aus US-Werbefilmen für die Army? Glauben Sie das alles tatsächlich, oder sind Sie Kabarettist? :D

Wahnsinn!!!

eigentlich lese ich ziemlich viel zeitung, internet !
daher weis ich das
schon vergessen wie die aufstände in frankreich da waren---hmm komischer weise haupsächlich moslems!

eigentlich lese ich ziemlich viel zeitung, internet !
daher weis ich das
schon vergessen wie die aufstände in frankreich da waren---hmm komischer weise haupsächlich moslems!

was nützt dir der versuch was zu lesen wenn der verstand nicht dazu ausreciht es auch sinnerfassend zu verarbeiten? :)

dann liest ja ganz sicher usa propaganda schmutzeitungen, die dich erblinden lassen, den von woher kann man son shit nur denken!

alter, wach auf!

ja die army die berühmteste armme der welt naja sie haben einen fehler im irak gemacht sie haben es nicht zuerst komplett platt gemacht ,dann hätte es nähmlich auch geklappt!

Haben Sie schon an einen Besuch beim Psychiater gedacht? Der könnte Ihnen u. U. helfen.

MfG. Oasis4fun :(

naja wow tolle kommentare aber die haben nicht viel mit dem eigentlich thema strache zu tun!
hab euch da hingelenkt wo ich es wollte lach!

meiner meinung nach sollte strache bundeskanzler sein! weil er eben intelligent und weisse ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben