Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) ich bin gegen integration
2) gegen zuwanderung
3) sollten wir endlich unsere luftwaffe und bodentruppen aufrüsten
4) rüstungsbetriebe gründen
5) schuluniformen einführen
6) mit deutschland, italien england und usa einen packt gegen den terror gründen
7) ABC Waffen herstellen
8) ausländische nahrungsmittelgeschäfte zusperren
3)

Tschuidigung, aber wenn i sowas les geht mirs Gimpfte auf. Was bistn Du für ein Vogel?

2) gegen zuwanderung
6) mit deutschland, italien england und usa einen packt gegen den terror gründen
7) ABC Waffen herstellen
3)

Jetzt hast Du's geschafft, weil jetzt mag ich Dich auch nimmer. :mad:

erm ich will hier nicht der beliebteste werden aufgrund meiner ansichten werden!
aber es bleibt meine meinung für die ich auch eintrette und kämpfe!
und es ist mutig jemanden aufgrund seiner politischen meinung nicht zu mögen!

2) gegen zuwanderung
7) ABC Waffen herstellen
3)

boa was is los mit dir?

punkt sechs is ja des ärgste!
ich würd mal sagen die komplette eu samt den russen sollte einen packt gegen den grössten terrorist schliessen, nämlich den amerikanern!

die erlauben sich leider alles was sie wollen, den sie denken sie wären die einzige weltmacht!

naja und die anderen punkte find ich auch fürn schwachsinn!
willst an adolf auch noch herbeizaubern oder was:fragezeichen:

2) gegen zuwanderung
7) ABC Waffen herstellen
3)

Bei Punkt 6 unbedingt Deutschland entfernen. Hab mal gehört ich bin Deutschland, aber ich mach da nicht mit. Die sollen den Bush abwählen, das geht auch ohne dass ich in einem Packt bin.;)

Das halt ich für eine tolle Idee,
dann haben endlich auch diejenigen die zu blöd für Alles sind einen sicheren Job! :mrgreen:

wer hier in einer kleinen niveauvollen welt lebt...

brauch nur euch zwei hernehmen, du und dein pikats!
falls des "dein pikats" ich sein soll, frag i mi nur für was du mi jetzt da mit reinziehst, i hab zu deinem gelabber in diesem thread ned amoi irgendwas gesagt.....

...habens dir eh scho etliche versucht zu erklären und san gescheitert.....

also wozu sollt ich dir auch noch erklären dass du in meine augen nur a klaner bodenaufstampfer bist der sich unter beihilfe von "tiefen sprüchen" irgendwie bemerkbar machen muss, weil erm sonst eh keiner wahr nimmt.....

und stell di bitte ned auf einer stufe mit moni oder mir oder sonst jemand, glaub mir, die ist dir viel zu hoch.... :roll:

nein will ich nicht aber das verhalten der islamischen welt ist ungebührlich! wir brennen ja auch nicht iranische botschaften nieder nur weil die alle europäischen frauen alls nutten beschimpft haben oder? man muss den kein ersticken und zwar mit der abc methode ist am wirksamsten und sie auf ein pre industrielle stufe zurückbefördern!

nein will ich nicht aber das verhalten der islamischen welt ist ungebührlich! wir brennen ja auch nicht iranische botschaften nieder nur weil die alle europäischen frauen alls nutten beschimpft haben oder? man muss den kein ersticken und zwar mit der abc methode ist am wirksamsten und sie auf ein pre industrielle stufe zurückbefördern!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag schon mal leise servus, weil jetzt dürftest Du so einige Geduldsfäden überstrapaziert haben. :shock:

2) gegen zuwanderung
7) ABC Waffen herstellen
Dass Du überhaupt kein Geld in Bildung investieren würdest, verwundert mich nicht wirklich!

Ich singe nu mit den Toten Hosen:
Der Sascha der ist arbeitslos, was macht der ohne Arbeit bloß? –
Er schneidet sich die Haare ab und pinkelt auf ein Judengrab –
Zigeunerschnitzel, das schmeckt gut,
auf Sintis hat er eine Wut –
Er ißt so gern Cevapcici, Kroaten mochte er noch nie

Der Sascha, der ist Deutscher und „Deutsch sein“, das ist schwer –
Und so deutsch wie Sascha wird Abdul nimmermehr

Er kennt sogar das Alphabet, weiß wo der Führerbunker steht –
Nein, dieser Mann, das ist kein DEPP,
Der Sascha ist ein deutscher REP –
Er ist politisch informiert und weiß, daß jeder Fremde stört –
Und auch sein treuer Schäferhund bellt jetzt nicht ohne Grund

Denn der Sascha, der ist Deutscher und „Deutsch sein“, das ist schwer –
Und so deutsch wie der Sascha ist man nicht nebenher

Jetzt läßt er die Sau erst raus und geht zum Asylantenhaus –
Dort schmeißt er eine Scheibe ein,
Denn jeder Neger ist ein Schwein –
Dann zündet er die Bude an,
ein jeder tut halt, was er kann –
Beim Thema „deutsche Gründlichkeit“, da weiß er voll Bescheid

Ja, der Sascha der ist Deutscher und „Deutsch sein“, das ist schwer –
Wer so deutsch wie der Sascha ist, der ist sonst gar nichts mehr

Vor gut 50 Jahren hat es schon einer probiert –
Die Sache ging daneben –
Sascha hat nichts kapiert

Du magst Einsteiger und Österreicher sein, aber ansonsten . . . :roll:

hat dir da strache auch einen blauen Kuli geschenkt?

falls des "dein pikats" ich sein soll, frag i mi nur für was du mi jetzt da mit reinziehst, i hab zu deinem gelabber in diesem thread ned amoi irgendwas gesagt.....

tut mir furchtbar leid, ich bin vorher schon draufkommen!
ich habe dich verwechselt, tut mir leid!

ich habe petseit gemeint!
entschuldigung angenommen?

excuse me:daumen:

naja aha ich soll nun auch arbeitlos und ein depp sein weil ich eine andere meinung vertrete als ihr aha, interessant! naja jeder hat das recht auf ene politische meinung!
achja ich arbeite und zahle meine steuren! letztes monat habens mir 39% vom gehalt abgezogen!- wo die eohl hingewandert sind hmm

Deine Meinung hat nix mit Politik zu tun - Deine is einfach nur ein brauner Schmarrn.
das ist es was ich meine du bist einfach nur ein lustiger mensch lol! verlangst das jeder deine meinung respektiert aber respektierst die andere nicht!
tiefbraun wie deine m.m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben