Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so is des!

wenn in der öffentlichkeit ein schwarzer oder sonst irgendein ausländer von einem fascho belästigt wird soll man also einfach vorbeigehen und zuschaun?
genau, so is es gut, ja nicht hingehen, oder besser noch die polizei holen, denn die verprügeln dann den schwarzen weiter und stecken in anschliessend in die zelle und stufen in als drogendealer ein!
toll, das is leider die realität:(

nur damit man auf an niveau bleibt und sich nicht auf deren stufe stellt?
faschos und alle braunen rechten zecken gehören diskriminiert!

@adi
das wort, gilt auch für dich, ich wills nicht schreiben sonst bekomm ich ne verwarnung wegen solcher.....:mauer:

Hallo alle zusammen,

Alle guten Leute der FPÖ sind zur BZÖ gewechselt, was ist übrig geblieben?
Ein Mölzer, Stadler, Rosenkranz, und ein Hr Strache der seit Jahren im Gemeinderat sitzt, und ausser viel reden noch nicht viel zusammengebracht hat. Was hat er in Wien bewegt?
Er sitzt am liebsten in der Opposition und schreit.
BZÖ hat es jedoch schon bewiesen das sie es können und auch wollen,
deshalb ist für michunverständlich warum die derzeitige FPÖ soviele stimmen bekam.
Wahrscheinlich nur weil die Meinungsforscher das BZÖ zutode erklärt haben mit 1-3%.

Hallo alle zusammen,

Alle guten Leute der FPÖ sind zur BZÖ gewechselt, was ist übrig geblieben?
Ein Mölzer, Stadler, Rosenkranz, und ein Hr Strache der seit Jahren im Gemeinderat sitzt, und ausser viel reden noch nicht viel zusammengebracht hat. Was hat er in Wien bewegt?
Er sitzt am liebsten in der Opposition und schreit.
BZÖ hat es jedoch schon bewiesen das sie es können und auch wollen,
deshalb ist für michunverständlich warum die derzeitige FPÖ soviele stimmen bekam.
Wahrscheinlich nur weil die Meinungsforscher das BZÖ zutode erklärt haben mit 1-3%.
Sorry, aber du bist der typische BZÖ-Wähler.
Du plapperst alles nach, was dir dein Spitzenkandidat vorgibt.
Der aber auch nur das nachplappert, was ihm der Bärentaler vorgibt.
Ohne jetzt Strache verteidigen zu wollen, was soll er in Wien im Gemeinderat bewegen, wenn es eine absolute Mehrheit der SPÖ dort gibt?.Jammerschade, das ihr nicht aus dem Parlament geflogen seid.Weil ihr nämlich dorthin bis jetzt NIE gewählt worden seit.

ist diese diskussion nicht bald zu grabe getragen, is eh scho so durchgekaut!

fakt is, obs jetz niveaulos is oder ned;) :

BZÖ und FPÖ, hin und her, alles der gleiche schmarrn und absolut unwählbar!

danke für die aufmerksamkeit, lg jerry:D

Sorry, aber du bist der typische BZÖ-Wähler.
Du plapperst alles nach, was dir dein Spitzenkandidat vorgibt.
Der aber auch nur das nachplappert, was ihm der Bärentaler vorgibt.
Ohne jetzt Strache verteidigen zu wollen, was soll er in Wien im Gemeinderat bewegen, wenn es eine absolute Mehrheit der SPÖ dort gibt?.Jammerschade, das ihr nicht aus dem Parlament geflogen seid.Weil ihr nämlich dorthin bis jetzt NIE gewählt worden seit.

stimm ich dir voll zu herby! und bezweifle ob in diesen beiden parteien jemals "gute" leute waren die dabei geblieben sind!

Hallo Leute

Ich möchte ja Keinen geschichtlich belehren, aber in der Zeit von 1938 und 1945 wurden massgeblich die Menschen der jüdischen Rasse verfolgt. Im Januar 1943 kämpften in den Rängen der deutschen Wehrmacht 174 (!!!!) Divisionen mit nichtdeutscher Muttersprache und das durch die Bank freiwillig. Es ist etnisch sicher nicht richtig was Hr. Strache macht aber man sollte den Ausländerhass nicht immer gleich mit der NSDAP in Verbindung bringen den es wurde ja auch die USA nicht verurteilt wegen ihrer Ausrottung und Vertreibung der Indianer. Wohl auch deswegen weil die Geschichte vom Sieger geschrieben wird.

....Ich möchte ja Keinen geschichtlich belehren, aber in der Zeit von 1938 und 1945 wurden massgeblich die Menschen der jüdischen Rasse verfolgt......

und behinderte...
und homosexuelle...
und kommunisten...
und religiöse...
und zigeuner (roma, sinti...)
und so weiter...

aber ich will niemanden geschichtlich belehren... :roll:

und behinderte...
und homosexuelle...
und kommunisten...
und religiöse...
und zigeuner (roma, sinti...)
und so weiter...

aber ich will niemanden geschichtlich belehren... :roll:

danke seven, ich wollt's grad schreiben, aber du hast ja schon :)

Ich möchte ja Keinen geschichtlich belehren, aber in der Zeit von 1938 und 1945 wurden massgeblich die Menschen der jüdischen Rasse verfolgt

da gäbe es dann noch

zigeuner/schwule/politisch andersdenkende/religiöse/behinderte/polen/franzosen/kriegsgefangene.......liste nicht vollständig

guckst du am besten in ein KZ deiner wahl und guckst du auch wer aller sein leben lassen musste in dieser tötungsindustrie

von den "normalen" toten dieses faschistischen krieges mal abgesehen

ja, die geschichte wird immer von den siegern geschrieben!

bis die sieger von der geschichte eingeholt werden.

nur, so eine vernichtungsmaschineerie wie unter den nazis hat es vorher noch nie in der geschichte der menscheit gegeben. weder die katholischen- noch die türkischen kreuzzüge oder andere kriege hatten jemals so eine bedeutung. damals ging es vorwiegend um unterwerfung! bei den nazis aber um vernichtung!
und das ist ein wesentlicher unterschied. da darf nichts verharmlost, nichts vergleichend zitiert werden!

danke seven, ich wollt's grad schreiben, aber du hast ja schon :)

da solche aussagen wie die von go229v3 in gehäufter form von jüngeren semestern stammen muss man ersthaft an unserem bildungssystem (ver)zweifeln..... :roll: :mauer:

Hallo Leute

Da mein posting ja ziemliche Wellen schlägt möchte ich mich dafür entschuldigen. Die Dinge die im 3. Reich passiert sind, darf und soll man auf gar keinen Fall gut heissen oder in irgendeiner Art beschönnigen. Es war Zahlenmässig der wohl höchste Massenmord dieses Jahrhunderts wenn nicht überhaupt.
Nur eine Frage sollte man sich stellen (ohne wohlgemerkt diese Parteinen direkt oder indirekt als Nazis hinzustellen) : warum gibt es in Österreich Menschen welche diese Leute die Daham statt Islam auf ihre Wahlplakate schreiben wählen?? ( es können nicht alles geschichtsfremde Leute sein, oder ? )

warum gibt es in Österreich Menschen welche diese Leute die Daham statt Islam auf ihre Wahlplakate schreiben wählen?? ( es können nicht alles geschichtsfremde Leute sein, oder ? )

Willst meine Antwort wirklich hören? :roll:

hallo

warum nicht, schließlich herscht in Österreich Meinungsfreiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben