B
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau solche leute gehören provoziert!
im forumsleben genau sowie im echten realen leben!
Echt jetzt? Damit stellt man sich aber auf deren Stufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau solche leute gehören provoziert!
im forumsleben genau sowie im echten realen leben!
Sorry, aber du bist der typische BZÖ-Wähler.Hallo alle zusammen,
Alle guten Leute der FPÖ sind zur BZÖ gewechselt, was ist übrig geblieben?
Ein Mölzer, Stadler, Rosenkranz, und ein Hr Strache der seit Jahren im Gemeinderat sitzt, und ausser viel reden noch nicht viel zusammengebracht hat. Was hat er in Wien bewegt?
Er sitzt am liebsten in der Opposition und schreit.
BZÖ hat es jedoch schon bewiesen das sie es können und auch wollen,
deshalb ist für michunverständlich warum die derzeitige FPÖ soviele stimmen bekam.
Wahrscheinlich nur weil die Meinungsforscher das BZÖ zutode erklärt haben mit 1-3%.
Sorry, aber du bist der typische BZÖ-Wähler.
Du plapperst alles nach, was dir dein Spitzenkandidat vorgibt.
Der aber auch nur das nachplappert, was ihm der Bärentaler vorgibt.
Ohne jetzt Strache verteidigen zu wollen, was soll er in Wien im Gemeinderat bewegen, wenn es eine absolute Mehrheit der SPÖ dort gibt?.Jammerschade, das ihr nicht aus dem Parlament geflogen seid.Weil ihr nämlich dorthin bis jetzt NIE gewählt worden seit.
....Ich möchte ja Keinen geschichtlich belehren, aber in der Zeit von 1938 und 1945 wurden massgeblich die Menschen der jüdischen Rasse verfolgt......
und behinderte...
und homosexuelle...
und kommunisten...
und religiöse...
und zigeuner (roma, sinti...)
und so weiter...
aber ich will niemanden geschichtlich belehren...
Ich möchte ja Keinen geschichtlich belehren, aber in der Zeit von 1938 und 1945 wurden massgeblich die Menschen der jüdischen Rasse verfolgt
danke seven, ich wollt's grad schreiben, aber du hast ja schon
da darf nichts verharmlost, nichts vergleichend zitiert werden!
da solche aussagen wie die von go229v3 in gehäufter form von jüngeren semestern stammen muss man ersthaft an unserem bildungssystem (ver)zweifeln.....
....denn es wurde ja auch die USA nicht verurteilt wegen ihrer Ausrottung und Vertreibung der Indianer.
Es ist etnisch sicher nicht richtig was Hr. Strache
warum gibt es in Österreich Menschen welche diese Leute die Daham statt Islam auf ihre Wahlplakate schreiben wählen?? ( es können nicht alles geschichtsfremde Leute sein, oder ? )