- Reaktionen
- 809
Ich sprech auch kein slowakisch... wo ist dieses Cafehaus genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
btw: hat jemand von euch eine ahnung mit wem unser Paintballprofi
ohne jetzt den hc verteidigen zu wollen, er demoliert sich eh von selbst sehr schön, wird mir persönlich da schon ein wenig mit verschiedenen massstäben gewertet. für mich sind die handlungen nicht viel anders gelagert wie die linker proponenten wie joschka fischer und gusenbauer, die entweder steine gegen polizisten geworfen haben oder die erde von mütterchen udssr geküsst haben, wobei gusi dies damals ja wirklich nur ideologisch motiviert getan hat und nicht wirtschaftlich, was die handlung selbst ja auch nicht rechtfertigen würde aber wenigstens finaziell von vorteil sein könnte, wenn man sich schon verkaufen möchte.
mir wäre jedenfalls unabhängig von allen vorzügen und fehlern gusis ein bundeskanzler lieber, der nicht die erde der udssr geküsst hätte.
strache selbst würde ich ja weniger in der politik sehen wollen sondern eher, ja, wo den am liebsten. vielleicht als skilehrer für türkische reisegruppen in einem bulgarischen skigebiet.
Also, Matteo ! Gusenbauer zu vergleichen mit HC oder Joska Fischer ist schon sehr übertrieben. Mit Bodenküssen tut man niemanden beleidigen.
Er hat sowohl den USA für ihren kriminellen IRAK-Überfall eine eindeutige Abfuhr erteilt - CDU/CSU und FDP wären für einen Einsatz gewesen - als auch die Weichen für eine Energiewende richtig mitgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Über Politiker wie Joschka Fischer könnten wir uns glücklich schätzen. Die Deutsche Wirtschaft brummt jetzt ordentlich - bei Solarzellen und Windrädern sind sie Weltspitze.
Ich finds nur interessant, dass manche sich jetzt wundern, was über Strache so alles raus kommt. Dachten die denn, er würde rein zufällig zB eine Wahlwerbung betreiben wie er sie permanent betrieben hat? Ehrlich gesagt, finde ich persönlich irgendwelche Fotos, die vor 20 gemacht wurden, weniger schlimm als die heutige Verhetzung, die er meiner Meinung nach betreibt.
......mir wäre jedenfalls unabhängig von allen vorzügen und fehlern gusis ein bundeskanzler lieber, der nicht die erde der udssr geküsst hätte.....
....... Mit Bodenküssen tut man niemanden beleidigen.
Vom politischen Geschick her gereiht, gibt es ja wohl kaum Zweifel, dass Joska Fischer seine Zeit als Aussenminister und Vizekanzler Deutschlands sehr gut genützt hat. Gusenbauer und Strache hinken da weit hinterher und haben beide wenig Ahnung.
Er hat sowohl den USA für ihren kriminellen IRAK-Überfall eine eindeutige Abfuhr erteilt - CDU/CSU und FDP wären für einen Einsatz gewesen - als auch die Weichen für eine Energiewende richtig mitgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Über Politiker wie Joschka Fischer könnten wir uns glücklich schätzen. Die Deutsche Wirtschaft brummt jetzt ordentlich - bei Solarzellen und Windrädern sind sie Weltspitze.
Soll ihn doch einmal ein Interviewer fragen, was er über das Regime in der ehemaligen UdSSR denkt. Damit kann er klarstellen und Stimmen fischen.
am punktEhrlich gesagt, finde ich persönlich irgendwelche Fotos, die vor 20 gemacht wurden, weniger schlimm als die heutige Verhetzung, die er meiner Meinung nach betreibt.
verarscht wär der richtige terminiIch glaube der Gusenbauer wollte damals witzig sein und hat den Karol Woytila nachgemacht(geäfft). -)
und wurde nie angegriffen deswegen auch wenn er "kommunistischen" oder "faschistischen" boden küssteDer hat ja damit angefangen, die Flugpisten zu küssen!
Am meisten Wählerstimmen hat die FPÖ in Wien dort bekommen, wo verhältnismäßig die wenigsten Ausländer leben. (22. & 21. Bezirk).
Und in den Einkaufsstraßen gibt es kein Geschäft, wo das Personal nicht Deutsch redet.
und wurde nie angegriffen deswegen auch wenn er "kommunistischen" oder "faschistischen" boden küsste
Die deutsche Wirtschaft hat immer gebrummt, nur die Arbeitnehmer mussten leiden.
Man hatte nur noch eine kleine Steigerung, aber nie einen Rückschritt der das Jammern rechtfertigen könnte.
Wenn ich schon den Hund(t) höre, Lohnzurückhaltung damit wir wieder Wettbewerbsfähig werden, die meisten (eigentlich alle) anderen Länder wären froh ähnlich viel wie wir zu exportieren.
Er sollte das mit der Zurückhaltung in den Vorstandsetagen ansprechen.