Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sprech auch kein slowakisch... wo ist dieses Cafehaus genau...

Was halte ich von H.C. Strache?

Hart aber Herzstich!!!

NEWS berichtet zudem, dass Strache während seiner Zeit als Verlobter der Tochter des NDP-Chefs Norbert Burger den VAPO-Gründer Gottfried Küssel kennen gelernt hat und zu diesem private Kontakte hatte. Küssel, der zuletzt im August 2006 bei einer FPÖ-Veranstaltung in Oberösterreich aufgetreten ist, spielt im Konflikt eine zentrale Rolle. Im Oktober 2006 ist er gemeinsam mit dem Rechtsextremisten Andreas Thierry, der auch auf den jetzt veröffentlichten Strache-Fotos von den Wehrsportübungen zu sehen ist, bei einem Treffen von Rechtsextremisten in Gumpoldskirchen aufgetreten.

NEWS veröffentlicht auch einen Artikel des Rechtsextremisten Thierry, in dem dieser über seine Kontakte zu Strache und dessen Rolle als Hoffnungsträger für das "nationale Spektrum" berichtet.

:( :( :( :( :(

Nie wieder FASCHISMUS - wehret den Anfängen!!!

100% recht gib!

was les i da vom Küssel? is der scho wieder auf freien fuss?
kann mi no guad erinnern als der bursche schlagzeilen machte!

Das der Strache als Junger Kontakte mit der "APO" hatte, ist nichts Neues. Fünf Jahre war er mit der Tochter vom Burger z'samm. Und die politische Einstellung der Familie hat er sicher nicht in Frage gestellt.

Wer war Burger?Ein "ewiggestriger", a oida Nazi halt - der aber als Bundespräsident kandidiert hat und ca. 145 000 Stimmen bekommen hat.

Aber die FPÖ bleibt auf Kurs, Juhuu!
Ich hätte in den 80ern & 90ern nie zu Hoffen gewagt, einmal von ihren Protagonisten so köstlich unterhalten zu werden.
Seit Knittelfeld: :D :p :mrgreen: :daumen:

ohne jetzt den hc verteidigen zu wollen, er demoliert sich eh von selbst sehr schön, wird mir persönlich da schon ein wenig mit verschiedenen massstäben gewertet. für mich sind die handlungen nicht viel anders gelagert wie die linker proponenten wie joschka fischer und gusenbauer, die entweder steine gegen polizisten geworfen haben oder die erde von mütterchen udssr geküsst haben, wobei gusi dies damals ja wirklich nur ideologisch motiviert getan hat und nicht wirtschaftlich, was die handlung selbst ja auch nicht rechtfertigen würde aber wenigstens finaziell von vorteil sein könnte, wenn man sich schon verkaufen möchte.

mir wäre jedenfalls unabhängig von allen vorzügen und fehlern gusis ein bundeskanzler lieber, der nicht die erde der udssr geküsst hätte.

strache selbst würde ich ja weniger in der politik sehen wollen sondern eher, ja, wo den am liebsten. vielleicht als skilehrer für türkische reisegruppen in einem bulgarischen skigebiet. ;)

ohne jetzt den hc verteidigen zu wollen, er demoliert sich eh von selbst sehr schön, wird mir persönlich da schon ein wenig mit verschiedenen massstäben gewertet. für mich sind die handlungen nicht viel anders gelagert wie die linker proponenten wie joschka fischer und gusenbauer, die entweder steine gegen polizisten geworfen haben oder die erde von mütterchen udssr geküsst haben, wobei gusi dies damals ja wirklich nur ideologisch motiviert getan hat und nicht wirtschaftlich, was die handlung selbst ja auch nicht rechtfertigen würde aber wenigstens finaziell von vorteil sein könnte, wenn man sich schon verkaufen möchte.

mir wäre jedenfalls unabhängig von allen vorzügen und fehlern gusis ein bundeskanzler lieber, der nicht die erde der udssr geküsst hätte.

strache selbst würde ich ja weniger in der politik sehen wollen sondern eher, ja, wo den am liebsten. vielleicht als skilehrer für türkische reisegruppen in einem bulgarischen skigebiet. ;)

Also, Matteo ! Gusenbauer zu vergleichen mit HC oder Joska Fischer ist schon sehr übertrieben. Mit Bodenküssen tut man niemanden beleidigen.

HC erledigt sich mit Sicherheit selber - den er hat innerhalb der Partei sicher nicht den Background den der Bärentaler gehabt hat.
Und das die gesamte Partei zum Spei....ist, ist ja nichts Neues. Die braune Vergangenheit kommt immer wieder an die Oberfläche - und das einzig traurige ist, dass die trotzdem wieder 11% bekommen haben

Also, Matteo ! Gusenbauer zu vergleichen mit HC oder Joska Fischer ist schon sehr übertrieben. Mit Bodenküssen tut man niemanden beleidigen.

da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob dass nicht ein paar millionen menschen auf dieser erde, soferne sie noch leben würden, nicht doch anders sehen würden. ich kannte und kenne selbst einige.

Vom politischen Geschick her gereiht, gibt es ja wohl kaum Zweifel, dass Joska Fischer seine Zeit als Aussenminister und Vizekanzler Deutschlands sehr gut genützt hat. Gusenbauer und Strache hinken da weit hinterher und haben beide wenig Ahnung.

Er hat sowohl den USA für ihren kriminellen IRAK-Überfall eine eindeutige Abfuhr erteilt - CDU/CSU und FDP wären für einen Einsatz gewesen - als auch die Weichen für eine Energiewende richtig mitgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Über Politiker wie Joschka Fischer könnten wir uns glücklich schätzen. Die Deutsche Wirtschaft brummt jetzt ordentlich - bei Solarzellen und Windrädern sind sie Weltspitze. :daumen:

Ich finds nur interessant, dass manche sich jetzt wundern, was über Strache so alles raus kommt. Dachten die denn, er würde rein zufällig zB eine Wahlwerbung betreiben wie er sie permanent betrieben hat? Ehrlich gesagt, finde ich persönlich irgendwelche Fotos, die vor 20 gemacht wurden, weniger schlimm als die heutige Verhetzung, die er meiner Meinung nach betreibt.

Er hat sowohl den USA für ihren kriminellen IRAK-Überfall eine eindeutige Abfuhr erteilt - CDU/CSU und FDP wären für einen Einsatz gewesen - als auch die Weichen für eine Energiewende richtig mitgestellt. Ehre, wem Ehre gebührt! Über Politiker wie Joschka Fischer könnten wir uns glücklich schätzen. Die Deutsche Wirtschaft brummt jetzt ordentlich - bei Solarzellen und Windrädern sind sie Weltspitze. :daumen:

und wieder einmal nichts als die wahrheit!:daumen: :daumen: :daumen:

Ich finds nur interessant, dass manche sich jetzt wundern, was über Strache so alles raus kommt. Dachten die denn, er würde rein zufällig zB eine Wahlwerbung betreiben wie er sie permanent betrieben hat? Ehrlich gesagt, finde ich persönlich irgendwelche Fotos, die vor 20 gemacht wurden, weniger schlimm als die heutige Verhetzung, die er meiner Meinung nach betreibt.

ja find ich auch, aber die medien ziehen halt gerne alte sachen auf!

......mir wäre jedenfalls unabhängig von allen vorzügen und fehlern gusis ein bundeskanzler lieber, der nicht die erde der udssr geküsst hätte.....

;)

....... Mit Bodenküssen tut man niemanden beleidigen.

Ich glaube der Gusenbauer wollte damals witzig sein und hat den Karol Woytila nachgemacht(geäfft). :roll:

Der hat ja damit angefangen, die Flugpisten zu küssen! :fragezeichen:

Uns über'n Papst darf er sich ja lustig machen - als Vorsitzender der Jungsozialisten. hat er sich gedacht am Flughafen

Nur: Lustig ist das nur für die, die die UdSSR nie fürchten mussten.

Soll ihn doch einmal ein Interviewer fragen, was er über das Regime in der ehemaligen UdSSR denkt. Damit kann er klarstellen und Stimmen fischen. :cool:

Vom politischen Geschick her gereiht, gibt es ja wohl kaum Zweifel, dass Joska Fischer seine Zeit als Aussenminister und Vizekanzler Deutschlands sehr gut genützt hat. Gusenbauer und Strache hinken da weit hinterher und haben beide wenig Ahnung.

Und trotzdem haben wir die Angela gewählt, obwohl jeder wusste, dass wir damit beim Irak ec einsteigen.

Ich habe meine Solarzellen bei einer deutschen Firma gekauft, es steht aber Mitsubishi drauf:mauer:

Die deutsche Wirtschaft hat immer gebrummt, nur die Arbeitnehmer mussten leiden.
Man hatte nur noch eine kleine Steigerung, aber nie einen Rückschritt der das Jammern rechtfertigen könnte.
Wenn ich schon den Hund(t) höre, Lohnzurückhaltung damit wir wieder Wettbewerbsfähig werden, die meisten (eigentlich alle) anderen Länder wären froh ähnlich viel wie wir zu exportieren.
Er sollte das mit der Zurückhaltung in den Vorstandsetagen ansprechen.:daumen:

Soll ihn doch einmal ein Interviewer fragen, was er über das Regime in der ehemaligen UdSSR denkt. Damit kann er klarstellen und Stimmen fischen. :cool:

aber das ist ja gerade der punkt. es geht nicht darum, was er heute denkt sondern darum, was er damals getan hat. und ich würde mich sehr wundern, wenn er den papst nachmachen wollte, denn gusi ist ja nicht mit alitalia geflogen. ;)

Ehrlich gesagt, finde ich persönlich irgendwelche Fotos, die vor 20 gemacht wurden, weniger schlimm als die heutige Verhetzung, die er meiner Meinung nach betreibt.
:daumen: am punkt :daumen:
Ich glaube der Gusenbauer wollte damals witzig sein und hat den Karol Woytila nachgemacht(geäfft). :roll: -)
:daumen: verarscht wär der richtige termini:mrgreen:
Der hat ja damit angefangen, die Flugpisten zu küssen! :fragezeichen:
und wurde nie angegriffen deswegen auch wenn er "kommunistischen" oder "faschistischen" boden küsste​

Am meisten Wählerstimmen hat die FPÖ in Wien dort bekommen, wo verhältnismäßig die wenigsten Ausländer leben. (22. & 21. Bezirk).

Und in den Einkaufsstraßen gibt es kein Geschäft, wo das Personal nicht Deutsch redet.

kleiner korrektur! ich wohne im 22. da wurden die gemeindebauten mit ausländern vollgestopft. auf den spielplätzen siehst nur noch türken-kinder. alleine bei uns sind von 33 wohnungen 9 mit ausländern belegt. wie seitdem das stiegenhaus ausschaut? wie ein schweinestall! das merken sich sehr viele bis zum wahltag.

ps: falls jemand auf die idee kommen sollte, dass ich die fpö oder bzö wähle. diese parteien habe ich noch nie gewählt und werde sie auch nie wählen. sehe aber die beweggründe der leute ein, die sie wählen.

und wurde nie angegriffen deswegen auch wenn er "kommunistischen" oder "faschistischen" boden küsste​

Durch's küssen wurde der Boden "katholiziert!" :mrgreen:

Möcht ja net Wissen, was manche Kreise mit seinem auf Reisen abgeschlagenen (heiligen) Wasser alles g'macht haben? Spezielle Riten bei der Priesterweihe von Einheimischen z.B....:roll:

Die deutsche Wirtschaft hat immer gebrummt, nur die Arbeitnehmer mussten leiden.
Man hatte nur noch eine kleine Steigerung, aber nie einen Rückschritt der das Jammern rechtfertigen könnte.
Wenn ich schon den Hund(t) höre, Lohnzurückhaltung damit wir wieder Wettbewerbsfähig werden, die meisten (eigentlich alle) anderen Länder wären froh ähnlich viel wie wir zu exportieren.
Er sollte das mit der Zurückhaltung in den Vorstandsetagen ansprechen.:daumen:

zurückhaltung der vorstandsetagen:
heute im rtl mittagsjournal wurde über siemens berichtet. über die hohen strafen, über betrug usw. dafür wollen die vorstandsmitglieder ihre bezüge um 30 (dreissig) prozent erhöhen.

da würde ich jedem aktionär gerne einen feuchten fetzen überreichen.
und wenn die herren noch immer nicht verschwinden, dann nochmals anfeuchten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben