Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil aber zur Zeit nur zwei Parteien diese Thematik verstärkt aufgreifen,werden sie (eben auch H.C.) verstärkt von Bürgern gewählt,denen dieses Thema am Herzen liegt.Sozusagen als Signal an die Großparteien,daß Handlungsbedarf besteht.

Verstärkt aufgreifen, nennst Du Hetze !:mad:

Da Hojac äussert sich momentan mit der "Kreidestimme" :mauer:

"Das soll sie dann im Kindergarten lernen".

Das haben sie sich wahrscheinlich von den Österreichern abgeschaut, die mittlerweile mehrheitlich der Meinung sieht, ihre Kinder nicht mehr erziehen zu müssen, weil das ohnehin im Kindergarten oder in der Schule passiert.

Verstärkt aufgreifen, nennst Du Hetze !:mad:

Da Hojac äussert sich momentan mit der "Kreidestimme" :mauer:

Die Hetze ist Populismus,aber da ist es wie überall,nur wenn man 300% fordert,bekommt man 25%
Im Übrigen bin ich absolut gegen Gewalt und Hetze,aber es gäbe genug politische Möglichkeiten,die nicht genutzt werden!

Und wer glaubt,das wäre nicht möglich,der versuche in Neuseeland oder auch Australien Fuß zu fassen!

Und wer glaubt,das wäre nicht möglich,der versuche in Neuseeland oder auch Australien Fuß zu fassen!

Bei diesen Länder wars in den 50er Jahren das selbe - damals haben die auch fast alle genommen.

Die Hetze ist Populismus,aber da ist es wie überall,nur wenn man 300% fordert,bekommt man 25%
Im Übrigen bin ich absolut gegen Gewalt und Hetze,aber es gäbe genug politische Möglichkeiten,die nicht genutzt werden!

Populismus ist das, und Du bist ein Schönfärber !:mad:

Damals brauchten wir auch Arbeitskräfteute ist das nicht mehr unbedingt so,also,warum kann man nicht sagen Danke,ihr habt uns sehr geholfen und dabei auch Euren Lebensstandart kräftig verbessert,jetzt haben wir leider nur noch für ein paar von Euch Arbeit und die Anderen bitten wir,wieder heimzufahren.

Damals brauchten wir auch Arbeitskräfteute ist das nicht mehr unbedingt so,also,warum kann man nicht sagen Danke,ihr habt uns sehr geholfen und dabei auch Euren Lebensstandart kräftig verbessert,jetzt haben wir leider nur noch für ein paar von Euch Arbeit und die Anderen bitten wir,wieder heimzufahren.

Das haben die Aussi und die Kiwis auch nicht gemacht - die haben nur mal einen Strich gezogen - und dann eine Art Prüfungsverfahren mit Punkten eingezogen - und dass zu einem Zeitpunkt wos dort auch nicht mehr so goldig mit den Jobs war.

Ich war von 1969 - 1972 in Cananda, da war es schon so, dass man zu einem Hearing mit dem Emigrationofficer musste, und dann nach Punkten bewertet wurde. Wenn aber einer gekommen ist, aus einem Beruf, der stark gesucht wurde, hat er alleine dafür soviel Punkte bekommen, dass er bleiben konnte- und glaubst dass da lauter Gute dabeiwaren.

Genau, jetzt haben wir euch ausgenutzt, jetzt schleichts euch wieder. :roll:

Viele von denen hatten in ihrer Heimat kein auto oder nur einen Eselskarren,jetzt fahren sie mit BMW oder Mercedes vor und erzählem jedem Österreicher,wieviele Häuser sie schon in der Türkei gekauft haben.(Soviel zur Ausbeutung)
Kein Vorurteil,sondern mir schon mehrfach passiert!
Was spricht also dagegen,wenn sie in eines ihrer Häuser zurückkehren,nachdem sie saniert sind?
Immerhin ist die Türkei ein Land,das nach Europa will,da können die Verhältnisse dort ja nicht so schlecht sein?

Viele von denen hatten in ihrer Heimat kein auto oder nur einen Eselskarren,jetzt fahren sie mit BMW oder Mercedes vor und erzählem jedem Österreicher,wieviele Häuser sie schon in der Türkei gekauft haben.(Soviel zur Ausbeutung)
Kein Vorurteil,sondern mir schon mehrfach passiert!
Was spricht also dagegen,wenn sie in eines ihrer Häuser zurückkehren,nachdem sie saniert sind?
Immerhin ist die Türkei ein Land,das nach Europa will,da können die Verhältnisse dort ja nicht so schlecht sein?

Leider kann man mit Dir nicht diskutieren ! :mad:

Wähle weiterhin HC-viel Glück !

Ich war von 1969 - 1972 in Cananda, da war es schon so, dass man zu einem Hearing mit dem Emigrationofficer musste, und dann nach Punkten bewertet wurde. Wenn aber einer gekommen ist, aus einem Beruf, der stark gesucht wurde, hat er alleine dafür soviel Punkte bekommen, dass er bleiben konnte- und glaubst dass da lauter Gute dabeiwaren.

Ein Onkel von mir ist in dieser Zeit auch nach Canada ausgewandert, seinen Beruf konnte man vergessen. Wenn Leute wie er zu uns kommen bin ich einer der Ersten die meckern, aber die Canadier haben ihn genommen, er ist heute noch dort (klar kann sich bei uns ja nicht mehr sehen lassen). Also kann das Auswahlverfahren nicht so wild gewesen sein.

Ein Onkel von mir ist in dieser Zeit auch nach Canada ausgewandert, seinen Beruf konnte man vergessen. Wenn Leute wie er zu uns kommen bin ich einer der Ersten die meckern, aber die Canadier haben ihn genommen, er ist heute noch dort (klar kann sich bei uns ja nicht mehr sehen lassen). Also kann das Auswahlverfahren nicht so wild gewesen sein.

Der hatten den "Schwabenbonus" ?:p

Leider kann man mit Dir nicht diskutieren ! :mad:

Wähle weiterhin HC-viel Glück !
Man kann schon diskutieren,aber ich habe eine andere Meinung,das ist in einer Demokratie erlaubt.im Übrigen habe ich nichts davon erwähnt,daß ich HC wählen würde,sondern Bewegründe aufgezählt,die viele Österreicher dazu bewegen!
Und zwar so objektiv wie möglich und ohne
Haßtiraden oder Ähnliches.Ausserdem,wenn Du fleißig mitgelesen hast,dann hast Du auch gesehen,daß ich auch Lob vergeben habe und nicht nur Tadel :!:

Der hatten den "Schwabenbonus" ?:p

Oder er war so gerissen, dass er auch das geschafft hat, was wiederum die Frage aufwirft, warum wurde er in D ertappt?
Er ist mir einer der liebsten Verwandten, er taucht nie unangemeldet auf, bzw er taucht überhaupt nicht auf. Seit über 30 Jahren gabs nie Stress mit ihm.:mrgreen:

Oder er war so gerissen, dass er auch das geschafft hat, was wiederum die Frage aufwirft, warum wurde er in D ertappt?
Er ist mir einer der liebsten Verwandten, er taucht nie unangemeldet auf, bzw er taucht überhaupt nicht auf. Seit über 30 Jahren gabs nie Stress mit ihm.:mrgreen:

Der hat wahrscheinlich eher Angst, dass Du nach Canada kommst !:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben