Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst doch paintballer... und wenn alle den Arm zum Gruß erheben, dann wirds wohl eine Aufwärmübung gewesen sein, und kein Gruß, ein Hump wer anderes denkt

Schwaben kann man immer einladen, solange man ihnen kein Ticket schickt, besteht keine Gefahr !:p

Ev wäre ein Flug nach Canada billiger als die Fahrt mit dem BMW und dem WW nach Südfrankreich.:shock:

Ausserdem kriegst in Canada sogar schwäbische Spezialitäten, wie Maultaschen etc.:p

ach, schreib nicht über maultaschen, mein lieblingsessen. kriegst ja nicht bei uns! hab schon beim bürger nachgefragt, die beliefern österreich nicht!

braune vergangenheit wie alle fpöler :)
..wieso "Alle", wieso "Vergangenheit"?
..nebenbei, was die tatsächliche braune Vergangenheit von Mitgliedern/Anhänger betrifft, hat schon eine andere politische Partei die Nase vorn! ;)

ich mein,ich kann den HC auch nicht leiden, aber noch viel schlimmer finde ich den westenthaler!

aber eigentlich sind alle beide schlimm genug, fragt sie nur wie schlimm darf ma sein!

was das ganze getue jetz um den HC und seine vergangenheit betrifft, find i des ganze a wenig auf gepusht, na eh klar die medien zereissen sich das wiedermal schlagzeilen haben!

wie wird das ganze debakel enden? hauns den HC strache aus da partei und ersetzens in durch den Jörgerl oder weiss was da noch kommen mag!

wei bei den blau orangen is eh alles möglich, oder wird gar ein westenthaler zurück in die fpö gedrückt und es kommt die grose wiedervereinigung?

naja, bei den kapserele weiss ma nie was passiert!
das sind grosse kinder in einer grossen welt mit viel zuviel geld!

und die orangen haben meiner meinung nach in einem parlament sowieso nichts verloren, haben ja ohnehin in der letzten regierungsperiode nichts zusagen gehabt!:roll:

Nau... :shock:

Da wurde jetzt aber ordentlich ausgeputzt!

Na egal, viel hatte ich eh noch nicht als Antwort geschrieben. :confused:

anywayz, Gute Nacht

bin auch kein freund von herrn strache aber ihm als radikalen hinstellen ist absoluter blödsinn er machte nur einen fehler er machte unseren sandkastengusenbauer zum kanzler

Nau, wirklich. So eine Frechheit, den als Radikalen hinzustelln, nur weila sich 3 Bier bestellt hat. :roll:

Ich finde ihn gut, habe ihn auch gewählt. Wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder gelöscht, weil ich meine Meinungsfreiheit äussere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben