Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ihn gut, habe ihn auch gewählt. Wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder gelöscht, weil ich meine Meinungsfreiheit äussere

Du äusserst Deine Meinung - ned Deine Meinungsfreiheit.

PS.: I findt eam ned gut.

Wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder gelöscht,

nur zur info

(weil ja die hoffnung bekanntlich zuletzt.....)

die beiträge deinerseits (fünf wenn ich mich richtig erinner) die gelöscht wurden waren entweder beleidigend oder rassistisch oder in einer art und weise formuliert dass sie nicht dem stil des forums entsprachen und für die du letztlich auch verwarnt wurdest

was auch in zukunft geschehen wird solltest du ähnliches wieder posten

und nicht weil du eine meinung geäussert hast-> weisst :daumen:

moschtl

der unterschied, sagen wir ein wesentlicher unterschied zwischen dem EF und Strache´s strammer kameraden ist, dass bei uns wohl deine meinung schreiben kannst, bei der fp ist aber die verunglimpfung und beschimpferei anderdenkender bedingung.

vielleicht begreifst es mal.

oder besser noch. überleg, ob du in einem forum wie das EF passt!

...momentan halte ich sehr viel von ihm, weil ich seit wochen nichts mehr gehört oder gelesen hab - gibt's den überhaupt noch ???? :cool:

obwohl: vor ein paar tagen hat jemand im kino 2 x laut hörbar gefurzt... das ist H.C. - zumindest inhaltlich - schon sehr nahe gekommen.... :mrgreen:

ja da h.c. machts wie der haider!

kaum is er da, is er scho wieder weg!
und das is gut so:mrgreen:

...momentan halte ich sehr viel von ihm, weil ich seit wochen nichts mehr gehört oder gelesen hab - gibt's den überhaupt noch ???? :cool: ......

Na geh, das Theater mit den SSlern (Strache vs. Stadler) ist doch nicht zu übersehen/lesen/hören.....

Taschen gg Da ich bis vor 2 Jahren einen Job hatte und ich 80% invaliede bin und leider keine unterstützung erhilt war die Fpö die erste Partei was mich unterstützt hat kein schrez bin sonst ein eingefleschter spöler gg der nächste was mich unterstützt hat war Bundespräsident Fischer natürlich wurden meine angaben überpruft.Im prinzip ist es mir egal wer mich unterstützt ausser die von der Bzö sind doch zu radikal und schauts mal in die Schweiz da sind die Gesätze noch strenger.Noch was verzeiht meine Rechtschreibung sehe nur auf einem Auge und hatte vor 2 Monaten eine Not op. Es giebt halt überall Arschlöcher und gute das ist halt so.mfg maerchenprinz:mrgreen:

also man kann übern strache denken was ma will....und nein i mag erm a ned.....
aber es tät mi ned wundern wenn er in der brigittenau gewaltig an stimmen zulegt, nachdem er heute an flyer verschickt hat und durt reinhackt was den meisten brigittenauern kräftigst am sack geht....

also man kann übern strache denken was ma will....und nein i mag erm a ned.....
aber es tät mi ned wundern wenn er in der brigittenau gewaltig an stimmen zulegt, nachdem er heute an flyer verschickt hat und durt reinhackt was den meisten brigittenauern kräftigst am sack geht....
ich muss dir schon wieder recht geben. er ist mir zu schmierig. aber, er spricht das aus was die menschen meist bewegt. diktatur von häupl, erhöhungen wo an den kopf greifst. also das, was weh tut.

nur, glauben wir ja nicht, dass er die situation meistern würde! man hat ja gesehen was die braunen zuwege brachten wie sie in der regierung waren.

aber, er macht bei den nächsten wahlen 20%

Genau da liegt ja das Problem - würden sich die Politiker der großen Parteien wieder um das Volk kümmern, dann hätte der HC kaum Wähler. Aber denen ist es ja mittlerweile vollkommen egal wies dort ausschaut - Hauptsache ihre Posten sind gesichert und der Gehalt/Pension stimmt. Die Wähler lügens dann vor der Wahl wieder a bisserl an und schon sind die nächsten 4 bzw 5 jahre gsichert.

- würden sich die Politiker der großen Parteien wieder um das Volk kümmern, dann hätte der HC kaum Wähler.
jo aber des tans ja ned.... im gegenteil...in brigittenau drehen sie sich wia a blattl im wind, des is ma zwar von erna eh gewöhnt, nur auf dauer werdens die rechnung dafür bekommen.....
dass do da strache mit aufn zug springt beruhigt mi zwar ned wirklich, aber deppat wäre er wenn ned.....

...in brigittenau drehen sie sich wia a blattl im wind, .....

Das ist österreichweit so. Wir haben zB einen Kanzler, der kein einziges Wahlversprechen gehalten hat. Warum sollen da die Bezirksräte anders sein.

er ist mir zu schmierig. aber, er spricht das aus was die menschen meist bewegt.

schmierig? nicht nur, sondern wohl auch einiges mehr... :roll:

durchschaubar ist meiner meinung nach die absicht, mit diversen plakaten und inseraten die aktuell geschaltet werden davon abzulenken, dass der parteichef gehörig dreck am stecken hat.

das wirklich traurige ist jedoch, dass dem anschein nach nur volksvertreter die diesem lager zuzuordnen sind ein gspür haben wo der schuh drückt (und der schuh drückt immer zuerst in der eigenen, unmittelbaren umgebung des "stimmviehs") - und die dabei die vehemenz an den tag legen diese themata nachhaltig öffentlich zu machen.

Das ist österreichweit so. Wir haben zB einen Kanzler, der kein einziges Wahlversprechen gehalten hat. Warum sollen da die Bezirksräte anders sein.
jo da kanzler kann sich mehr oder weniger verstecken.... aber der herr bezirksvorsteher der durchn bezirk geht und sein eigenen bezirk verraten und verkauft hat..... wirds auf dauer ned lustig haben....

jo da kanzler kann sich mehr oder weniger verstecken.... aber der herr bezirksvorsteher der durchn bezirk geht und sein eigenen bezirk verraten und verkauft hat..... wirds auf dauer ned lustig haben....

Wos issen leicht passiert im 20. ? :shock:

schmierig? nicht nur, sondern wohl auch einiges mehr... :roll:

durchschaubar ist meiner meinung nach die absicht, mit diversen plakaten und inseraten die aktuell geschaltet werden davon abzulenken, dass der parteichef gehörig dreck am stecken hat.

das wirklich traurige ist jedoch, dass dem anschein nach nur volksvertreter die diesem lager zuzuordnen sind ein gspür haben wo der schuh drückt (und der schuh drückt immer zuerst in der eigenen, unmittelbaren umgebung des "stimmviehs") - und die dabei die vehemenz an den tag legen diese themata nachhaltig öffentlich zu machen.
damit hast du recht. die funktionäre der beiden braunen parteien sind rhetorisch unheimlich gut geschult. ich kenne diese schulungen, die sind darauf ausgerichtet zunächst zu sensibiliesieren und anschliessend sofort zu manipulieren. das beherrrschen sie alle sehr gut. und die anderen, zumindest die zwei grossen haben noch immer die "mir san mir" einstellung. habe es am eigenen leib bei zwei beschwerden bei uns im bezirk erlebt. zunächst von der ex bezirkschefin die ich sehr gut kannte, ich habe ihr gesagt, so ein sch.... brauchst mir nicht schreiben, weil verarschen kann ich mich selber..........

nix, genausowenig vom westenthaler, gusenbauer, schüßl, fischer...........................und wias olle hoassn. an kaiser brauchma :daumen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben