Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ja nicht das erstemal, dass sich demokratiefeindliche Organisationen das Deckmäntelchen des sozialen Engagements umhängen......
eine bürgerbewegung die um ihr recht in ruhe zu leben und um eine intakte umgebung kämpft, nennst demokratiefeindlich..........

danke. von deinem "rechtsempfinden" möchte ich nichts abschauen.

jetzt werde ich diese initiative auch unterschreiben!

eine bürgerbewegung die um ihr recht in ruhe zu leben und um eine intakte umgebung kämpft, nennst demokratiefeindlich..........

Ich habe nicht die Bürgerinitiative gemeint, sondern radikale Moslemorganisationen.

Di BI, so wie sie sich auf ihrer hp darstellt, unterscheidet sich mMn überhaupt nicht von FPÖ/BZÖ Programmen.

Intakte Umgebung wird gleichgesetzt mit Türken raus aus mein Grätzel.

Ich bin nun auf diesen Thread aufmerksam geworden und melde mich einfach einmal zu Wort ;)

Ich bin ein FPÖler, das kann ich wohl hoffentlich offen zugeben, ohne, wie es so oft der Fall ist, gleich als Rassist bezeichnet zu werden.
Um die Frage nach dem "Warum" zu beantworten: Wie es bei der letzten Wahl wieder einmal ersichtlich wurde, sind es vor allem die "Arbeiterbezirke", welche die meisten FPÖ-Stimmen haben. Dass ein Döblinger eher grün wählt als ein Simmeringer, Favoritner oder Ottakringer, scheint offensichtlich zu sein.
Mir bestätigt der Alltag meine Wahl. Die deutsche Sprache wird selten angewandt, der Anpassungswille scheint bei einigen zu fehlen. Ich fühle mich immer wieder als Aussenseiter und muss mich fragen, ob nicht ich mich den Einwanderern anpassen muss!?

Bevor lautstarke Stimmen über mich herfallen: Ich weiß sehr gut A von B zu unterscheiden. Ich kenne genauso anpassungswillige und äußerst sympathische "Ausländer" wie auch inländische Kretzn.
Fakt ist, dass letztendlich diejenigen, die hier leben wollen, sich anzupassen haben, das gilt eben sowohl für Ausländer als auch für Inländer. Um die Inländer müssen wir uns scheren, will sich ein Ausländer nicht anpassen, so hat er zu gehen.

Ich erspare es mir mich hier auszulassen, was ich von den Grünen und ihren Aktivitäten halte, zusammenfassend sage ich einfach, dass die FPÖ die Partei ist, welche die Probleme, die wir aus meiner Sicht haben, direkt anspricht, deshalb wähle ich sie!

Gibt es noch andere Gründe die FPÖ zu wählen, bzw. zu unterstützen?

dass die FPÖ die Partei ist, welche die Probleme, die wir aus meiner Sicht haben, direkt anspricht, deshalb wähle ich sie!
Probleme ansprechen und Probleme lösen sind zwei Paar Schuhe.
Wenn ich in der Opposition, sitze kann ich leichter Dinge ansprechen und Lösungen versprechen, als wenn ich Verantwortung habe.
Und was die FPÖ (nicht) kann, hat sie ja bewiesen,als sie in der Regierung saß.

Probleme ansprechen und Probleme lösen sind zwei Paar Schuhe.
Wenn ich in der Opposition, sitze kann ich leichter Dinge ansprechen und Lösungen versprechen, als wenn ich Verantwortung habe.
Und was die FPÖ (nicht) kann, hat sie ja bewiesen,als sie in der Regierung saß.
Viele Köche verderben den Brei.
Alleinregierender zu sein ist das eine, eine machtstarke ÖVP als "Partner" zu haben das andere...

Was schafft die SPÖ, was machen die Grünen? Sie sind stolz darauf, dass es uns so gut geht.

Viele Köche verderben den Brei.
Alleinregierender zu sein ist das eine, eine machtstarke ÖVP als "Partner" zu haben das andere...

Was schafft die SPÖ, was machen die Grünen? Sie sind stolz darauf, dass es uns so gut geht.
Eine FPÖ-Alleinregierung?
Gott bewahre uns davor!!
Das wäre ja gleich bedeutend mit dem....

Die letzte Alleinregierung in Ö. endete 1983.
Mehr Wählerstimmen als die FPÖ

Damit wollte ich ausdrücken, dass die FPÖ mit der ÖVP nicht unbedingt einen kooperativen Partner gefunden hat.

Genau so ist es, unter anderem aus dem Grund, den Herbydriver angesprochen hat:

Eine FPÖ-Alleinregierung?
Gott bewahre uns davor!!

FPÖ bedeutet Rassismus, FPÖ bedeutet Krieg

Den 2. Weltkrieg immer und immer wieder als Argument gegen die FPÖ zu benutzen kommt einer Unterstellung gleich und wird mit der Zeit fad...
Die FPÖ hat durchaus schwarze Schafe, keine Frage, aber deshalb die Parteianhänger gleichzustellen wäre wohl nicht richtig

Würde ich wissen, was du meinst, hätte ich es direkt angesprochen. Nachdem es der 2. Weltkrieg anscheinend nicht ist, kannst du es mir gerne erläutern.

Würde ich wissen, was du meinst, hätte ich es direkt angesprochen. Nachdem es der 2. Weltkrieg anscheinend nicht ist, kannst du es mir gerne erläutern.
Eine FPÖ-Alleinregierung kann nicht zum 2.Weltkrieg führen,
denn dieser ist GottseiDank schon längst beendet.

Bevor ich hier weiter diskutiere, möchte ich mich bei dir für meine falsche Annahme bzgl. 2. Weltkrieg entschuldigen!

Das war keine Antwort auf meine Frage ;)

Was meinst du mit
?

Geht nur alle auf HC Strache los!
Spätestens dann, wenn euch in der U-Bahn die Brieftasche von einem Ausländer gezogen wird, ihr in der Nacht angepöbelt werd, ihr am Brunnenmarkt wohnt (so wie ich früher) und in der Früh euer Autospiegel abgebrochen ist, die Glassplitter auf der Strasse liegen, sodaß euer Hund sich die Pfoten aufschneidet, weil in der Nacht vorher die Flaschen über die Strasse flogen, ihr nicht schlafen könnt von dem Lärm der Lokale, der bis zu eurem Schlafzimmer dringt, eure Wohnung von einer ... Diebsbande ausgeräumt wurde, werdet ihr begreifen, daß es immer schlimmer wird!
Mag er ein Populist sein, aber immer noch besser als ein Grüner Vogel Strauss Politiker, der den Kopf in den Sand steckt und alles bagatellisiert oder nicht sehen will, was passiert!
Und, ich bin kein Nazi!!!!!!!!!!!!
Mein Onkel ist auch in Ausschwitz umgekommen!!!!!!!!!

Bevor ich hier weiter diskutiere, möchte ich mich bei dir für meine falsche Annahme bzgl. 2. Weltkrieg entschuldigen!

Das war keine Antwort auf meine Frage ;)

Was meinst du mit ?
Brauchst dich nicht entschuldigen, war halt deine Annahme.
Man kann halt im Internet nicht alles auschreiben, weil man nie weiss, wer alles mitliest. ;)
Spätestens dann, wenn euch in der U-Bahn die Brieftasche von einem Ausländer gezogen wird, ihr in der Nacht angepöbelt werd, ihr am Brunnenmarkt wohnt (so wie ich früher) und in der Früh euer Autospiegel abgebrochen ist, die Glassplitter auf der Strasse liegen, sodaß euer Hund sich die Pfoten aufschneidet, weil in der Nacht vorher die Flaschen über die Strasse flogen, ihr nicht schlafen könnt von dem Lärm der Lokale, der bis zu eurem Schlafzimmer dringt, eure Wohnung von einer ... Diebsbande ausgeräumt wurde, werdet ihr begreifen, daß es immer schlimmer wird!
:hmm:
Und Österreicher machen solche Sachen nicht,und in einer Gegend, wo nur Österreicher wohnen, kommt sowas nicht vor?
Interessant.

Man kann halt im Internet nicht alles auschreiben, weil man nie weiss, wer alles mitliest.
Gut, belassen wir's dabei ;)

Und Österreicher machen solche Sachen nicht,und in einer Gegend, wo nur Österreicher wohnen, kommt sowas nicht vor?
Deine Anspielung ist korrekt. Wie du es bereits angesprochen hat (und wie ich es auch geschrieben habe), gibt es auf beiden Seiten (einfach ausgedrückt) "Gut" und "Böse"...

Meiner persönliche Erfahrung zufolge sind Integrationsbürger großteils jedoch provokanter und aggressiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben