Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der einen Seite gibt es (finanzielle, materielle) Unterstützung für Immigranten, die sich nicht um eine Arbeitssuche,.. scheren, auf der anderen Seite gibt es Obdachlose, die gerne wieder ins Leben einsteigen würde, aber nicht gelassen werden (bzw. keine Unterstützung kriegen)

da ist was wahres dran , nicht jeder "sandler" auf irgendwelchen bahnhöfen ist arbeitsscheu ,hab mich das schon öfter gefragt wenn ich sie sitzen seh mit ihrem alk und zerfetzten klamotten , da sind sicher einige dabei diemal ein ganz normales leben geführt haben , die gerne ein ganz normales leben wieder führen würden aber sie werden von der gesellschaft als abschaum und ausgestossene behandelt , mir tun die leute leid

da hast auch recht fc.

ich weis ned ob du die eisbergsiedlung kennst in st.pölten (beim friedhof) , ganz in der nähe von mir stand ein haus leer das wurde an tschetschenen vermietet (kostenlos) 4 personen , alles männer so zwischen 20 und 35 jahren , die hatten nix als sie da ankamen ausser ein par klamoten und kochtöpfen . die wohnen jetzt 4 monate da drin , arbeiten geht keiner sitzen tagsüber immer im garten , jetzt steht ein ziemlich neuer bmw ohne kennzeichen in dem grundstück und alle fahren nagelneue montain-bikes mit denen sie in der nacht immer ausfahren (beobachtung von anrainern) ,wie die zu diesen sachen gekommen sind :hmm:

ich kenn etliche die arbeiten wollen, aber nicht dürfen.

solange genug geld für elsners, verzetschniks und konsorten im lande ist, können wir uns diese almosen ruhig leisten

Auf der einen Seite gibt es (finanzielle, materielle) Unterstützung für Immigranten, die sich nicht um eine Arbeitssuche,.. scheren, auf der anderen Seite gibt es Obdachlose, die gerne wieder ins Leben einsteigen würde, aber nicht gelassen werden (bzw. keine Unterstützung kriegen)

Ach jo... weisst eh, genauso gibts finanzielle, materielle Unterstützung für Österreicher die sich ned drum scheren arbeiten zu gehn, und auch Ausländer die gern arbeiten würden, aber zT ned dürfen, usw...
Schwarze Schafe gibts sowohl da als auch dort... Was mich an der Sache stört is immer diese Verallgemeinerung.

übrigens, H.C.Strache ist für mich ein politiker der in der pupertät steckengeblieben ist.:!:

Ach jo... weisst eh, genauso gibts finanzielle, materielle Unterstützung für Österreicher die sich ned drum scheren arbeiten zu gehn, und auch Ausländer die gern arbeiten würden, aber zT ned dürfen, usw...
Schwarze Schafe gibts sowohl da als auch dort... Was mich an der Sache stört is immer diese Verallgemeinerung.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist mir ein Bedürfnis: :bussal:

kann dem nur zustimmen:!:

Geht nur alle auf HC Strache los!
Spätestens dann, wenn euch in der U-Bahn die Brieftasche von einem Ausländer gezogen wird, ihr in der Nacht angepöbelt werd, ihr am Brunnenmarkt wohnt (so wie ich früher) und in der Früh euer Autospiegel abgebrochen ist, die Glassplitter auf der Strasse liegen, sodaß euer Hund sich die Pfoten aufschneidet, weil in der Nacht vorher die Flaschen über die Strasse flogen, ihr nicht schlafen könnt von dem Lärm der Lokale, der bis zu eurem Schlafzimmer dringt, eure Wohnung von einer ... Diebsbande ausgeräumt wurde, werdet ihr begreifen, daß es immer schlimmer wird!
Mag er ein Populist sein, aber immer noch besser als ein Grüner Vogel Strauss Politiker, der den Kopf in den Sand steckt und alles bagatellisiert oder nicht sehen will, was passiert!
Und, ich bin kein Nazi!!!!!!!!!!!!
Mein Onkel ist auch in Ausschwitz umgekommen!!!!!!!!!

gesindel gab es, gibt es und wird es immer wieder geben. bitte nicht auf die idee kommen, dass in einer stadt wie wien die "bösen, bösen ausländer" schuld an einer der niedrigsten kriminalitätsraten sind! ;)

raub und diebstahl sind in der türkei wie in österreich verboten, dafür bedarf es keiner anpassung unserer mentalität. ich bin allerdings dafür, dass sich ausländer mit unserer kultur wenigstens auseinandersetzen sollen, wenn sie bei uns leben und teil unserer gesellschaft sein wollen.

mag sein, dass strache nun wieder sympathien gewinnt, weil er das ausspricht, was sich viele denken - auch, wenn's gar net stimmt. "muass i in meim geliebten wien in da strossnbahn von lauter tschuschn umgeben sein? endlich ana (strache), der fia unsa klans österreich wos tuat - dem gib i mei stimm!" @mehmet & co: "raus aus unserm schönen land!" - und die arbeitslosigkeit wird sinken. scheißhäuser putzen, küchenabfälle entsorgen ... ja, wozu hamma denn unsere "liabn kümmeltürken"? (während sich der joblose österreicher beim wirten "a gulasch und a seidl bier" schmecken lässt...) :nono:

und ein politiker, dem ernste kontakte zur rechtsextremen szene, deren wählerstimmen er sich sicher sein kann, nachgesagt werden, dürfte hier meiner meinung nach überhaupt kein politisches amt ausüben - also am besten erst gar nicht kandidieren... :confused:

lg

deepsea

HC Strache ist der einzige ernstzunehmende Politiker Österreichs zurzeit der die Wünsche und Nöte des Volkes versteht und danach Politik macht. Geradliniger als Haider in seinen besten Tagen, leider nicht so intelektuell und charismatisch wie dieser in früheren Tagen.
Weltanschauungsmässig und politisch genau auf meiner Wellenlänge.

HC Strache ist der einzige ernstzunehmende Politiker Österreichs zurzeit der die Wünsche und Nöte des Volkes versteht und danach Politik macht. Geradliniger als Haider in seinen besten Tagen, leider nicht so intelektuell und charismatisch wie dieser in früheren Tagen.

tja... ein altes sprichwort sagt: "mit speck fängt man mäuse."

strache's patriotismus hat mit weltanschauung nix, aber auch gar nix zu tun.

lg

deepsea

HC Strache ist der einzige ernstzunehmende Politiker Österreichs zurzeit der die Wünsche und Nöte des Volkes versteht und danach Politik macht.
Aha... na gut. Meine Wünsche und Nöte hat der Strache dann halt noch ned verstanden, weil sonst würd er a ganz andere Politik machen.

Tja, jedem das seine.

und ein politiker, dem ernste kontakte zur rechtsextremen szene, deren wählerstimmen er sich sicher sein kann, nachgesagt werden, dürfte hier meiner meinung nach überhaupt kein politisches amt ausüben - also am besten erst gar nicht kandidieren... :confused:

ich habe noch nie fpö oder bzö gewählt und werde das auch nie tun aber einen politiker nur weil er in den augen der meisten eine andere anschauung hat zu verurteilen ist mM auch ned ok. man denke zurück an die präsidentenwahl zwischen steyrer und waldheim. was wurde da alles versucht um waldheim durch den dreck zu ziehen ,man nannte ihn einen kriegsverbrecher , die usa verweigerten ihm die einreise und trotzdem machte er seine sache (meiner meinung nach) gut . sein irakbesuch beim saddam um österreichische geiseln frei zu bekommen war wohl seine grösste tat.....

ja ich weis jetzt werden wieder kommentare kommen ...eh klar das der "schwarze" waldheim dem ÖVP wähler mike gefallen hat.....

HC Strache ist der einzige ernstzunehmende Politiker Österreichs zurzeit der die Wünsche und Nöte des Volkes versteht und danach Politik macht.

ich weiß ich kenn mich in der politik nicht aus - aber:

HC S ist tatsächlich ernstzunehmen - bitte alle seine aussagen ernst nehmen - damit wähler nicht unüberlegter weise doch das kreuzerl bei seiner partei macht.

meine wünsche und nöte versteht er nicht und ich bin ein teil des volkes!

Brauchst dich nicht entschuldigen, war halt deine Annahme.
Man kann halt im Internet nicht alles auschreiben, weil man nie weiss, wer alles mitliest. ;)

:hmm:
Und Österreicher machen solche Sachen nicht,und in einer Gegend, wo nur Österreicher wohnen, kommt sowas nicht vor?
Interessant.

Nein, bei uns im 18. kommt soetwas nicht vor.

H.C. Strache ist ein NAZI und deswegen NICHT wählbar. Schon die Art und Weise wie Herr Strache gegen Herrn Haider geputscht hat und die Macht in der FPÖ an sich gerissen hat. Das erinnert mich sehr an einen Adolf Hitler.

H.C. Strache ist ein NAZI und deswegen NICHT wählbar. Schon die Art und Weise wie Herr Strache gegen Herrn Haider geputscht hat und die Macht in der FPÖ an sich gerissen hat. Das erinnert mich sehr an einen Adolf Hitler.

genau so is es!

er ist und bleibt ein neonazi!

weg mit dem braunen dreck:!:

Und schon sind wir wieder am Wirtshaustisch angelangt.:roll:

Fuer mich ist der ein kleines sch*haus, den viel zu viele dummkoepfe auch noch waehlbar finden. Sind wohl selber auch nicht anders. Und jetzt ratet mal, wozu man so eine herzerlhuette normalerweise verwendet? :winke:

Einen "Angst", so heisst das tschechische wort auf deutsch, mit einem Hitler zu vergleichen, ist bloss Hitler zu einen harmlosen idioten zu machen, und das ist meiner meinung nach der falsche weg. Der gehoert nur an die richtige stelle, Baumgartnerhoehe wuerde ich vorschlagen. Schalldichte waende und dann ein paar Orientalen, weit weg von ihren haremsdamen, die ihn jeden tag ordentlich durchficken. :lol:

LG Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben