Ich habe schon erklaert, warum ich intellegenz im fall Strache bezweifle. Und bei so intoleranten leuten, gibt es auch bei mir keine toleranz mehr.
Interessanterweise entdecke ich immer wieder ausgerechnet Nazis, die vom staat meinungsfreiheit und toleranz einfordern wollen, obwohl sie selber noch nie bereit waren, welche zu gewaehren. Ueberall in Wien haengen zettel mit 3 kleine naziverrueckte, die im landesgericht einsitzen und gesinnungsfreiheit fordern wollen.
Und ausgerechnet fuer eine intolerante partei in jede richtung, wie die FPOe, toleranz zu fordern, ist schon wagemutig, finde ich. Die gesamte wahlwerbung und das parteiprogramm besteht ausschliesslich aus intoleranz gegen jede minderheit, die man sich vorstellen kann. Toleranz ist fuer leute dieser gruppe wohl ein absolutes fremdwort. Man will den leuten sogar die bekleidung, musik, sprache oder glauben vorschreiben! Selbst den Oesterreichern, die slowenisch/kroatisch/ungarisch/roma als muttersprache haben. Und genau dort sind dann diese "Deutschen" grossteils auch die zuagraasten. Die sollen doch dorthin verschwinden, wo sie herkommen.
Und da soll ich noch tolerant sein?
Toleranz erfahren von mir ausschliesslich leute, die selber dazu bereit sind. Es gaebe naemlich bei jedem unzaehlige gruende fuer eventuelle intoleranz und anfeindungen. Man muss nur suchen, und schon koennte man einer angefeindeten bevoelkerungsgruppe angehoeren. Hoffen wir, dass niemand suchen geht, haben wir alles schon gehabt! Ist es schon zu lange her?
LG Hans