Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner persönliche Erfahrung zufolge sind Integrationsbürger großteils jedoch provokanter und aggressiver.

Meiner persönlichen Erfahrung nach nicht. Ich will allerdings auch nicht bestreiten, daß einem das in manchen Gebieten Wiens so vorkommen mag - nämlich dort wo der Ausländeranteil extrem hoch ist.

Ich komme aus Simmering, eben ein Arbeiterbezirk. Noch schlimmer ist es in Favoriten...

Gut, wie es in Melk aussieht kann ich nicht beurteilen ;)

Damit wollte ich ausdrücken, dass die FPÖ mit der ÖVP nicht unbedingt einen kooperativen Partner gefunden hat.

Rechts von der FPÖ gab's halt nix (erlaubtes) 2001.

Und heute wäre der kongeniale Partner das BZÖ....aber trotzdem gibt es unüberbrückbare Differenzen - zum Gaudium von Restösterreich.

Die FPÖ hat durchaus schwarze Schafe, keine Frage, aber deshalb die Parteianhänger gleichzustellen wäre wohl nicht richtig

Leider sind halt in der FPÖ die schwarzen Schafe braun.

Geht nur alle auf HC Strache los!
Spätestens dann, wenn euch in der U-Bahn die Brieftasche von einem Ausländer gezogen wird, ihr in der Nacht angepöbelt werd, ihr am Brunnenmarkt wohnt (so wie ich früher) und in der Früh euer Autospiegel abgebrochen ist, die Glassplitter auf der Strasse liegen, sodaß euer Hund sich die Pfoten aufschneidet, weil in der Nacht vorher die Flaschen über die Strasse flogen, ihr nicht schlafen könnt von dem Lärm der Lokale, der bis zu eurem Schlafzimmer dringt, eure Wohnung von einer ... Diebsbande ausgeräumt wurde, werdet ihr begreifen, daß es immer schlimmer wird!
Mag er ein Populist sein, aber immer noch besser als ein Grüner Vogel Strauss Politiker, der den Kopf in den Sand steckt und alles bagatellisiert oder nicht sehen will, was passiert!
Und, ich bin kein Nazi!!!!!!!!!!!!
Mein Onkel ist auch in Ausschwitz umgekommen!!!!!!!!!

Zu Tod g'furchten is a g'storben.

Wien is a Großstadt - eine der sichersten in der Welt - aber passieren tut immer was in aner Großstadt. Wennsd des ned aushoitst, dann ziag aufs Land und tua ned so ois ob Wien Bagdad wär.

Ich komme aus Simmering, eben ein Arbeiterbezirk. Noch schlimmer ist es in Favoriten...

Was ich allerdings an der ganzen Argumentation ned versteh ist, daß den "Ausländern" die Schuld an dieser hohen Konzentration in manchen Bezirken angelastet wird.

FPÖ und BZÖ, das wär was :lol:

Was ich allerdings an der ganzen Argumentation ned versteh ist, daß den "Ausländern" die Schuld an dieser hohen Konzentration in manchen Bezirken angelastet wird.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Bezogen auf deine Aussage meinte ich damit, dass in diesen Bezirken eben der Ausländeranteil im Gegensatz zu anderen Bezirken hoch ist.

Ich möchte jetzt konkret niemandem die Schuld an irgendwas geben, nur wie gesagt, (so habe ich es auch von dir verstanden), dort wo der Anteil hoch ist, wie eben hier, besteht natürlich höhere Chance auf Aggression und Provokation zu stoßen.

Ich möchte jetzt konkret niemandem die Schuld an irgendwas geben, nur wie gesagt, (so habe ich es auch von dir verstanden), dort wo der Anteil hoch ist, wie eben hier, besteht natürlich höhere Chance auf Aggression und Provokation zu stoßen.

Ja, und wenn der Herr Strache wirklich seriös wäre, dann würd er ein Programm präsentieren wie man diese Fremden besser integrieren könnte und nicht den Teufel an die Wand malen - hinpecken ist nämlich sehr einfach, anständige Lösungsvorschläge zu präsentieren nicht.

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben , nicht jeder ausländerfeind ist fpö/bzö wähler gibt sicher genug ausländerhasser die andere parteien wählen, nicht jeder ausländer ist schlecht oder kriminell gibt genug ehrliche die hier arbeit und eine neue heimat gefunden haben , mir gehen nur jene auf die nerven die unter dem deckmantel als kriegsflüchtling oder politisch verfolgte nach österreich kommen jahrelang nix arbeiten und sich von unseren steuergeldern erhalten lassen.

Dass das nicht die feine englische Art ist, sollte wohl klar sein ;)

Im Ernst: So einen Umgang befürworte ich natürlich keinesfalls!

Edit: killerpeepmike, wir verstehen uns... Interessehalber frage ich dich: welche Partei wählst du?

....nach österreich kommen jahrelang nix arbeiten und sich von unseren steuergeldern erhalten lassen.

Wobei es oft so ist, daß viele gerne arbeiten würden, es aber ned dürfen.

Habe ich schon erwähnt, dass unser Sozialsystem generell überarbeitet gehört!? :confused:

Wobei es oft so ist, daß viele gerne arbeiten würden, es aber ned dürfen.

da hast auch recht fc.

ich weis ned ob du die eisbergsiedlung kennst in st.pölten (beim friedhof) , ganz in der nähe von mir stand ein haus leer das wurde an tschetschenen vermietet (kostenlos) 4 personen , alles männer so zwischen 20 und 35 jahren , die hatten nix als sie da ankamen ausser ein par klamoten und kochtöpfen . die wohnen jetzt 4 monate da drin , arbeiten geht keiner sitzen tagsüber immer im garten , jetzt steht ein ziemlich neuer bmw ohne kennzeichen in dem grundstück und alle fahren nagelneue montain-bikes mit denen sie in der nacht immer ausfahren (beobachtung von anrainern) ,wie die zu diesen sachen gekommen sind :hmm:

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben , nicht jeder rassist ist fpö/bzö wähler gibt sicher genug ausländerhasser die andere parteien wählen, nicht jeder ausländer ist schlecht oder kriminell gibt genug ehrliche die hier arbeit und eine neue heimat gefunden haben , mir gehen nur jene auf die nerven die unter dem deckmantel als kriegsflüchtling oder politisch verfolgte nach österreich kommen jahrelang nix arbeiten und sich von unseren steuergeldern erhalten lassen.

Immer verwendest Du dieses schiache R-wort. :fragezeichen:

Können wir nicht auch ohne dem in dieser Diskussion auskommen?
Der D.Inferno bemüht sich um einen höflichen Ton , ich auch (a bisserl), der FC - nur Du bringst das wieder ins Spiel.....

Wegen die Tschetschenen: Polizei informieren würde ich machen.

......, jetzt steht ein ziemlich neuer bmw ohne kennzeichen in dem grundstück und alle fahren nagelneue montain-bikes mit denen sie in der nacht immer ausfahren (beobachtung von anrainern) ,wie die zu diesen sachen gekommen sind :hmm:

I kenn die Eisbergsiedlung. Ich weiß es nicht woher die das haben, ich mach mir da auch keinen Kopf - wenns illegal wär, würden unsere Herrn Polizisten wohl schon angeklopft haben.

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben , nicht jeder ausländerfeind ist fpö/bzö wähler gibt sicher genug ausländerhasser die andere parteien wählen, nicht jeder ausländer ist schlecht oder kriminell gibt genug ehrliche die hier arbeit und eine neue heimat gefunden haben , mir gehen nur jene auf die nerven die unter dem deckmantel als kriegsflüchtling oder politisch verfolgte nach österreich kommen jahrelang nix arbeiten und sich von unseren steuergeldern erhalten lassen.

Immer verwendest Du dieses schiache R-wort. :fragezeichen:

Können wir nicht auch ohne dem in dieser Diskussion auskommen?
Der D.Inferno bemüht sich um einen höflichen Ton , ich auch (a bisserl), der FC - nur Du bringst das wieder ins Spiel.....

Wegen die Tschetschenen: Polizei informieren würde ich machen.

gfoit da des wort jetzt bessa ? :mrgreen:

Auf der einen Seite gibt es (finanzielle, materielle) Unterstützung für Immigranten, die sich nicht um eine Arbeitssuche,.. scheren, auf der anderen Seite gibt es Obdachlose, die gerne wieder ins Leben einsteigen würde, aber nicht gelassen werden (bzw. keine Unterstützung kriegen)

Edit: Bin schlafen für heute. Gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben