Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte FPÖ Wähler (und damit meine ich vor allem die jetzige FPÖ) ebenso wie BZÖ Wähler (die im Wahlkampf mit Westenthaler meiner Meinung nach um nix besser war als Strache & Co) für zu dumm oder zu unreflektiert, um zu durchschauen, dass "die Ausländer" nur zum Feindbild gemacht werden (weil's ja so einfach ist), aber schlicht und einfach nicht an allem Schuld sind. Mag sein, dass in den AUssagen der Herren Strache und Westenthaler einige Körnchen Wahrheit zu finden sind. Aber insgesamt sind mir diese Aussagen nicht nur zu tief (ein weiter Grund, warum ich finde, dass man als (mit-)denkender Mensch so eine Partei nicht wählen kann) sondern auch zu indifferenziert, sowie in vielen Fällen einfach nur fremdenfeindlich. Manche Aussagen können schlicht und einfach als Hasstiraden bezeichnet werden. Und das ist mir alles zu extrem. Und was extrem ist - egal in welche Richtung - ist nie gut.

wie so oft, muss ich moni recht geben. ich sehe die situation in österreich ebenso. die beiden parteien sind mit der npd in deutschland sowie le pen´s partei in frankreich an extremismus zu vergleichen. im dritten reich warens die juden vor allem die an allem schuld waren, heute eben die araber, türken usw.
warum moni auch meint, die wähler sind zu du8mm, weil sie einfach nicht nachdenken, was strache, hojac und co. für menschenhetze, fremdenfeindlichkeit usw. verzapfen. ist klar, mit dem slogan alle neger sind dealer und so kochen sie eben nur die dummen ein die vor der wahl unschlüssig, auf das politische system schimpfen usw. ein.

ich finde, dass eine entschuldigung von dir weniger angebracht ist, mir hätte gefallen, wenn du gesagt hättest du denkst nach. les mal nach was hier so viele so treffend angeführt haben.

wie so oft, muss ich moni recht geben. ich sehe die situation in österreich ebenso. die beiden parteien sind mit der npd in deutschland sowie le pen´s partei in frankreich an extremismus zu vergleichen. im dritten reich warens die juden vor allem die an allem schuld waren, heute eben die araber, türken usw.
warum moni auch meint, die wähler sind zu du8mm, weil sie einfach nicht nachdenken, was strache, hojac und co. für menschenhetze, fremdenfeindlichkeit usw. verzapfen. ist klar, mit dem slogan alle neger sind dealer und so kochen sie eben nur die dummen ein die vor der wahl unschlüssig, auf das politische system schimpfen usw. ein.

ich finde, dass eine entschuldigung von dir weniger angebracht ist, mir hätte gefallen, wenn du gesagt hättest du denkst nach. les mal nach was hier so viele so treffend angeführt haben.

aaha menschenhetze also! der herr strache spricht nur aus was die anderen parteien nicht zugeben wollen!

aber naja es sind ja nur 4 jahre immerhin was soll den gross passieren wenn jetzt die spö mit der övp das land regiert! in 4 jahren wird sich eh alles ändern bei der nächsten wahl! ich hoffe nur das die grünen an stimmen verlieren!

aber naja es sind ja nur 4 jahre immerhin was soll den gross passieren wenn jetzt die spö mit der övp das land regiert! in 4 jahren wird sich eh alles ändern bei der nächsten wahl! ich hoffe nur das die grünen an stimmen verlieren!

geändert, um niemandem auf den Schlips zu treten. Ziggy

btw: hat jemand von euch eine ahnung mit wem unser Paintballprofi da
abgelichtet worden ist oder hat jemand gar das Foto gespeichert? Würde mich interessieren....;)

auwei, des tuad weh, da hc der oide hund is wieder auftaucht im erotikforum!

jetz wars so schön ruhig um den blauen hasen und jetz is a wieder do!

Apropos Armin Wolf u. H.C.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Interessant war das Interview bei Armin Wolf neulich in der ZiB.

gefällt mir deine stellungnahme.
ich bin noch der meinung, dass strache in wien nicht unbedingt auf die wirtschaftskrise angewiesen ist um wähler zu fangen. geh mal in die einkaufstrassen in mariahilf, meidling, favoriten, da hörst fast kein deutsches wort mehr. in diesen bezirken erntet er viel mehr als manche vermuten.

ich bin noch der meinung, dass strache in wien nicht unbedingt auf die wirtschaftskrise angewiesen ist um wähler zu fangen. geh mal in die einkaufstrassen in mariahilf, meidling, favoriten, da hörst fast kein deutsches wort mehr. in diesen bezirken erntet er viel mehr als manche vermuten.

jaja da erntet er leider sehr viel beliebtheit!
viktor adler markt is wahrscheinlich die hochburg des HC!

naja a billiger kleiner fascho für nichtsahnende wähler

Am meisten Wählerstimmen hat die FPÖ in Wien dort bekommen, wo verhältnismäßig die wenigsten Ausländer leben. (22. & 21. Bezirk).

Und in den Einkaufsstraßen gibt es kein Geschäft, wo das Personal nicht Deutsch redet.

Am meisten Wählerstimmen hat die FPÖ in Wien dort bekommen, wo verhältnismäßig die wenigsten Ausländer leben. (22. & 21. Bezirk).

Und in den Einkaufsstraßen gibt es kein Geschäft, wo das Personal nicht Deutsch redet.

echt? und was im 10. wer hat dort die meisten stimmen bekommen?

ah da muss ich dir leider wiedersprechen gleich am beginn der favoritner hpstr. gibts ein rießen frühstückskaffee,dort gehen viele inländer genau einmal hin..denn die nette bedienung dort spricht nicht 1 wort deutsch...nur slowakisch:shock: naja ich will nicht meckern sie war wenigstes nett zum angucken:mrgreen:

ah da muss ich dir leider wiedersprechen gleich am beginn der favoritner hpstr. gibts ein rießen frühstückskaffee,dort gehen viele inländer genau einmal hin..denn die nette bedienung dort spricht nicht 1 wort deutsch...nur slowakisch:shock: naja ich will nicht meckern sie war wenigstes nett zum angucken:mrgreen:

Dann ist das Kaffeehaus nicht gut geführt. Weil auf Gäste verzichten, ist die falsche Strategie.

Mir ist es noch nicht untergekommen, auf der Mariahilferstraße z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben