Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, ich verstehe die ganze aufregung nicht...in allen ländern der welt werden die interessen der INLÄNDER zuerst repräsentiert.

darf ich an dieser stelle noch festhalten, dass ich meine interessen als inländer u.a. nicht mittels übler reime auf wahlplakaten vertreten wissen möchte?

vorhang. gsd is des theater vorbei. die "danke" pickerln kleben schon.

ach, ich verstehe die ganze aufregung nicht...in allen ländern der welt werden die interessen der INLÄNDER zuerst repräsentiert...wir sind ein sehr kleines land. mit sehr begrenzten ressourcen. egal ob schulplätze, arbeitsplätze, wohnraum usw. wer da noch meint, es sei noch immer nicht genug mit migranten ohne schulbildung, ausbildung, sprachkenntnissen, anerkennung unserer werte und gesetze pipapo...der lebt entweder nicht in österreich oder auf einer almhütte. gratulation zum 3. platz - und nicht vergessen - fp und bzö hätte miteinand fast 16%...ciao ragazzi!

pipapo
nur das fpö und bzö nicht zusammengehören, gut so!
zwei idiotenparteien die sich streiten wie kleine kinder!:daumen:

ach, ich verstehe die ganze aufregung nicht...in allen ländern der welt werden die interessen der INLÄNDER zuerst repräsentiert...wir sind ein sehr kleines land. mit sehr begrenzten ressourcen. egal ob schulplätze, arbeitsplätze, wohnraum usw. wer da noch meint, es sei noch immer nicht genug mit migranten ohne schulbildung, ausbildung, sprachkenntnissen, anerkennung unserer werte und gesetze pipapo...der lebt entweder nicht in österreich oder auf einer almhütte. gratulation zum 3. platz - und nicht vergessen - fp und bzö hätte miteinand fast 16%...ciao ragazzi!

Das alles kann man aber auch anders ausdrücken als mit "daham statt islam" und anderen ähnlichen wirklich tiefen und niveaulosen Aussagen (wie übrigens auch schon bei der letzten Wien Wahl).

HC Strache ist und bleibt für mich ein tiefer Prolet mit dem IQ einer Wurstsemmel und einem Gesichtsausdruck, der nicht dümmlicher sein könnte. Und ja, viel mehr halte ich von seinen Wählern auch nicht. Und jetzt könnt's auf mich eindreschen :mrgreen:

noch is der gusenbauer ned kanzler, es fehlen noch die wahlkarten und ÖVP/FPÖ/BZÖ halten bei 49,6%
und willst du diese drei parteien in der regierung?

sicher gibt es grenzen, doch die lasse ich viel lieber von demokratischen parteien vertreten und nicht vom rechten sud!

darf ich an dieser stelle noch festhalten, dass ich meine interessen als inländer u.a. nicht mittels übler reime auf wahlplakaten vertreten wissen möchte?
:daumen: :daumen: :daumen:

HC Strache ist und bleibt für mich ein tiefer Prolet mit dem IQ einer Wurstsemmel und einem Gesichtsausdruck, der nicht dümmlicher sein könnte. Und ja, viel mehr halte ich von seinen Wählern auch nicht. Und jetzt könnt's auf mich eindreschen :mrgreen:
ich sagte immer, der hat eine IQ wie ein soletti. bei 8 fängts zu krachen an!
ich werd dich auf jeden fall beschützen!

Gilt ein dickes, freundschaftliches Busserl auch als "eindreschen". Wann ja dann :klatsch: :bussal: :klatsch:

Aber die Wurstsemmel hat sich den Vergleich nicht wirklich verdient, denn die ist allen Schichten gerne gesehen :mrgreen:
lg.
stümper

Der Unterschied zwischen dem HC Strache und einem Lodenmantel ??

Mit dem Lodenmantel kann man ÜBERALL hingehen :mrgreen:

tschüssel?

ja weil dann würde schüssel kanzler bleiben :)

sorry kpmike,
mir wäre ein Kanzler Schüssel auch am liebsten,
aber bevor ich einen H.C. Strache in der Regierung hab nehm ich sogar lieber rot/grün - auch wenns mich wirklich Schmerzt.

Mike

Jetzt wird das auch lustig mit dem Gusi als Kanzler !
Küsst er jetzt jeden Flughafen, wie weiland der Papst !
Den Geschmack von Moskau kennt er ja bereits :mrgreen:
Und den Pilz als Verteidigungsminister :shock:

Jaja Rot/Grün wäre sicher ein Experiment, das uns in einem Jahr wieder zu den Urnen zwingt, und dem HC Strache noch mehr schwachsinnige Wähler beschert.:kopfab:

lg.
stümper

sorry kpmike,
mir wäre ein Kanzler Schüssel auch am liebsten,
aber bevor ich einen H.C. Strache in der Regierung hab nehm ich sogar lieber rot/grün - auch wenns mich wirklich Schmerzt.

Mike

rot/grün wäre für mich der allerschlimmste alptraum :shock:

ja weil dann würde schüssel kanzler bleiben :)

ich mag persönlich den gusenbauer auch nicht mike. aber bevor ich alt- und jungnazis in der regierung mit dem schweigekanzler, der alles duldet sitzen, ist mir sogar die utopistentruppe von den grünen wesentlich lieber. ich weiss dass rot grün nicht ide4al ist, aber noch immer besser wie ein machtgeiler schüssel mit einem haufen wildgewordenen alt- und neu nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben