Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für den Fall ich hätte vorher noch Zweifel gehabt, spätestens nach der jetzigen Fernsehdiskussion is der Typ (ja H.C. mein ich) für mich absolut unwählbar.

Alleine die Antwort auf die Frage nach der Gleichstellung der Homo-ehe.
O-Ton Strache: "Wie soll der Wähler verstehen wenn der kleine Franzi in der Schule gefragt wird wie seine Mutter heißt und er Antworten muss KARL".

ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnt! :kotzen:

Warum regt ihr Euch über die Dumm/Blödheiten der anderen nicht ähnlich auf, die verzapfen in der selben Runde auch alle mindestens einmal den gleichen Schmarrn? Gerade hier unter "Sexualliberalen" sollte Strache nicht so abgelehnt werden. Denn nur seine "Hardline" gegen die Umkulturisierung wird uns einen Rest auch an sexueller Freiheit erhalten. Wenn die Islam-Quote erst über 50 % gestiegen ist, dann können wir uns alle die sexuelle Freiheit sonstwohin stecken. Und wenn man demographische Zahlen zu lesen imstande ist, dann weiss man, dass das gar nicht soooooooooo lange dauern wird.

Denn nur seine "Hardline" gegen die Umkulturisierung wird uns einen Rest auch an sexueller Freiheit erhalten. Wenn die Islam-Quote erst über 50 % gestiegen ist, dann können wir uns alle die sexuelle Freiheit sonstwohin stecken.

Jaja, ich weiß, Daham statt Islam :mrgreen:

Warum regt ihr Euch über die Dumm/Blödheiten der anderen nicht ähnlich auf, die verzapfen in der selben Runde auch alle mindestens einmal den gleichen Schmarrn? Gerade hier unter "Sexualliberalen" sollte Strache nicht so abgelehnt werden. Denn nur seine "Hardline" gegen die Umkulturisierung wird uns einen Rest auch an sexueller Freiheit erhalten. Wenn die Islam-Quote erst über 50 % gestiegen ist, dann können wir uns alle die sexuelle Freiheit sonstwohin stecken. Und wenn man demographische Zahlen zu lesen imstande ist, dann weiss man, dass das gar nicht soooooooooo lange dauern wird.

sag mal was ziehst du dir rein? in österreich mehr als 50% islam :mauer: das wirds in 1000 jahren ned geben , auch ned in Innsbaruck:mrgreen:

Ich mags nicht so gerne, wenn ich persönlich werden muss: aber killerpeepmike schau Dir bitte wirklich die demographische Entwicklung an, ich hab nix gegen viel Kultur = Multikulti. Aber ich hab echt was dagegen, wenn meine Kultur - und habe sie noch so viele Fehler - ausgemerzt werden soll. Die FPÖ spricht halt mit den blöden Sprüchen die schnell mobilisierbare Klientel an, aber der Hintergrund stimmt halt leider.

sissisfranzl ZUHÖREN, lies doch statistiken

jetzt mag ich nimmer, mit farbenblinden über rothko zu diskutieren ist zeitverschwendung

Aber ich hab echt was dagegen, wenn meine Kultur - und habe sie noch so viele Fehler - ausgemerzt werden soll.
:shock: Wo spielt´s das denn? :roll:

Und Statistiken lesen ist nicht so meines. Ich setz mich lieber mit Argumenten auseinander, die von anderen geliefert werden. Dann red ich zurück und versuche, einen Konsens zu finden.

Ich nenne das dann großspurig diskutieren! :roll:

Denn nur seine "Hardline" gegen die Umkulturisierung wird uns einen Rest auch an sexueller Freiheit erhalten.
Was ja nicht ganz unwichtig wäre:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=414006&postcount=1

Wenn´s denn stimmen würde, was Du ansagst! Leider, leider hat sich das heute aber ganz anders angehört! :roll:

Wer ewig auf dieselben Ausländerraus-Parolen dieser Partei reinfällt ist wohl sehr schwer als hochintelligent einzustufen.

finalcut´s kommentar gilt auch für dich...........

@tabooless: mir scheint, du bist ein wenig naiv. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Partei, die als einzige (!) gegen eine rechtliche Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften ist und zudem den "Widerstand gegen Anpassungsforderungen" unter Strafe stellen will, aufgeschlossen gegenüber uns "Perversen" ist? Heute müssen sich Ausländer anpassen (wofür ich zwar bin, aber bitte mit Maß und Ziel und ob jemand zB mit Kopftuch herumrennt, interessiert mich eher weniger) und morgen dann wir, oder wie?

Strache redet zwar einerseits davon, dass er nichts davon hält, private Freiheiten einzuschränken, zB in Bezug auf Rauchverbote in öffentlichen Gebäuden (ja auch damit kann man Wähler ködern), aber andererseits hat er doch genau das vor. Bei den "bösen" Ausländern fangt die FPÖ an, bei uns macht sie weiter, wenn wir nicht dem Bild der heilen Familie und dem traditionellen Rollenbild entsprechen.

Ich erinnere mich an einige diesbezügliche Sager ... Frauen sollten sich zB nicht so freizügig kleiden, dann werden sie auch nicht vergewaltigt (stammt nicht von Strache, sondern von einem anderen FPÖler, da gab's sogar einen Folder dazu, war in Salzburg, wenn ich mich recht erinnere). Sehr liberal, wie ich finde! (Ironie-schild bitte dazu denken).

Weiter geht's: "Eingebürgerten Straftätern ist die österr. Staatsbürgerschaft abzuerkennen". Man kann von mir aus darüber diskutieren, ob man straffällig gewordene Nicht-Österreicher in ihr Heimatland abschiebt. Aber HALLO! Ich kann doch nicht zuerst einen zum Österreicher machen und dann alles wieder rückgängig machen. Weißt du, was das bedeutet? Der Mensch hängt in der Luft und ist staatenlos. Und wer sagt mir, dass das nicht ausufert und plötzlich alle unliebsamen Bürger wieder zu Nicht-Österreichern werden. Weil sie zB ein Kopftuch tragen und dadurch ja die Anpassung verweigern, somit straffällig werden.

Und was, bitte, soll ich von einer Partei halten, die das Christentum als das Fundament Europas propagiert? Ob das so viel besser ist als der Islam? Wie viele Rechte haben Frauen denn laut tief religiösen Christen (bes. Katholiken)? Außer, daheim am Herd zu stehen und auf die Kinderchen aufzupassen? Was sagt denn das kathol. Christentum zu Homosexuellen, Sex vor der Ehe, AIDS, usw.? Alles in allem nicht sehr liberal, oder?

Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Ideen der FPÖ nur in einer Alleinregierung durchsetzbar wären, was ja auszuschließen ist.

Mein Problem ist aber, und genau das wollte ich mit diesen Beispielen aufzeigen: eine Partei, die dermaßen feindlich gegenüber allem Fremden ist, die alles "Andere" ablehnt, warum sollte die uns "Perversen" gegenüber liberal eingestellt sein?

Mein Problem ist aber, und genau das wollte ich mit diesen Beispielen aufzeigen: eine Partei, die dermaßen feindlich gegenüber allem Fremden ist, die alles "Andere" ablehnt, warum sollte die uns "Perversen" gegenüber liberal eingestellt sein?

super posting moni!:daumen:

Die Wahrheit ist dass sogar die beiden "Hofnarren" Hojac und Strache wissen, dass es ohne Zuwanderung nicht funktionieren kann.

Und gegen Kriminelle, nichtgerechtfertigte Asylanten haben sie eh genug gesetzliche Möglichkeiten um etwas zu unternehmen.

Es sind halt in diesem Bereich die Stimmen am leichtesten zu bekommen, weil es noch genug Alt-und Jungnazi, Fremdenhasser, geistige "Nackerbatzlen" gibt !

da übertreibst sogar mit ironie! so realitätsfremd sind die auch wieder nicht.
Mit der Übertreibung hast du sicher recht, was die Realitätsfremde betrifft - schau dir an, was z.B. der Anschober in NÖ den Autofahrern zumutet.
da ist mir der schüssel samt braunen konsorten wesentlich suspekter!
Hab nie das Gegenteil behauptet ....

Mit der Übertreibung hast du sicher recht, was die Realitätsfremde betrifft - schau dir an, was z.B. der Anschober in NÖ den Autofahrern zumutet.

Anschober ist in OÖ, gelt ! Denn geben wir nicht her.
Außerdem hat er`s eh nicht durchgebracht !

Die Wahrheit ist dass sogar die beiden "Hofnarren" Hojac und Strache wissen, dass es ohne Zuwanderung nicht funktionieren kann.

Und gegen Kriminelle, nichtgerechtfertigte Asylanten haben sie eh genug gesetzliche Möglichkeiten um etwas zu unternehmen.

Es sind halt in diesem Bereich die Stimmen am leichtesten zu bekommen, weil es noch genug Alt-und Jungnazi, Fremdenhasser, geistige "Nackerbatzlen" gibt !

ohne Ausländer könnten wir sämtlich Spitäler zusperren. Baufirmen würden Konkurs gehen. usw. gegen kriminelle haben wir alle etwas. ob in- oder ausländer. und dagegen kämpfen ja doch alle parteien an!

politiker die nicht an der macht sind werden immer abstruse forderungen stellen. sie wissen genaus, dass ihre wünsche nie die mehrheit bekommen und daher niemals umgesetzt werden!

ich wähle (voraussichtlich) nicht grün, aber ich find den Text trotzdem weder ironisch noch witzig sondern einfach nur dämlich!

Mike
Es sei dir unbenommen, meinen Text dämlich zu finden, übertrieben ist er ganz sicher, aber wenn du dir diverse Stellungnahmen der verschiedensten Grünpolitiker in den letzten Jahren (ja, vor einer Wahl denk ich auch noch dran, was wer von 5 Jahren gesagt hat) anhörst und siehst was sie zum Teil machen, kann man es mit der Angst zu tun bekommen.

Mit ihren ursprünglichen Idealen, nämlich Unweltschutz, Ökologie, alternative Energien etc. haben sie schon lange nichts mehr am Hut (oder nur wenig und nur dann, wenns gerade oportun ist), statt dessen wird linkslinke Gesellschaftspolitik betrieben, der Bürger bei jeder Gelegenheit entmündigt und jeder der wagt zu widersprechen, wird ins braune Eck gestellt. Man maßte sich vor 7 Jahren sogar an, andere, vom Wähler demokratisch gewählte, Parteien (in dem Fall FPÖ) als "ausserhalb des Verfassungsbogen stehend" zu bezeichnen. Wir leben in einer Demokratie und die Entscheidung des Demos hat respektiert zu werden. Ob es einem jetzt selbst paßt oder nicht.

Ich fahre nun mal gerne Auto und Motorrad, rauche mit Freuden, trinke ab und zu mal ein Bier, arbeite für mein Geld, hab keine Lust mir erarbeitetes von irgendwem wieder wegnehmen lassen zu müssen und schätze es in einer liberalen, selbstbestimmten Gesellschaft zu leben, die einen mündigen Bürger zugrunde legt und in der jeder seine Meinung offen sagen darf und soll.
Und das steht halt, so habe ich es die letzten Jahre erlebt, der Grünen Realität diametral gegenüber.

Im Übrigen finde ich ohnehin, daß die kommenden Wahlen was von einer typischen "Lose-lose" Situation (jaja, Neudeutsch) hat - egal wen man wählt, er hats nicht verdient oder man kann sich ernsthaft Sorgen machen, was da noch nachkommt. Die Schwarzen arbeiten nur mehr für die Großindustrie und brüsseler Bürokraten, die Roten gehen im Bawag-sumpf unter und haben ganz offensichtlich aus ihrer Abwahl vor 7 Jahren nichts gelernt, die Blauen und ihr orangener Ableger erübrigen weitere Kommentare, die Grünen (für mich persönlich) siehe oben, was bleibt also noch? Die Kummerln, der H.P. Martin? Letzterer zeichnet sich zumindest durch Vernunft und (so scheint es wenigstens) eine Ehrlichkeit aus, die allen anderen (ja, alle haben in Brüssel kräftig zugelangt und haben ihn dann fürs Aufdecken versucht fertig zu machen) abhanden gekommen sein dürfte. Allerdings glaube ich kaum, daß er die 4% schafft ... fällt also auch aus.

Nicht-wählen oder ungültig-wählen kanns auch nicht sein, da können wir gleich die Demokratie abschaffen. Was bleibt also?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben