Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erklärst du mir mal?!

Er meint, wenn Du Dir Deinen Verstand nicht mit Drogen ruiniert hast, dann zeigst Du erstaunliche Züge eines psychisch Kranken. :cool:

Der Steirer hilft in diesem Fall besonders gerne :mrgreen:

Ich denke, derartige Themen sollten überhaupt blockiert werden. Jeder Wähler (Wählerin) hat seine - hoffentlich FREIE - Entscheidung zu treffen.

Andererseits steht zwar geschrieben (Verfassung, 1914, Kelsen ??) alle Macht geht vom Volke aus - trotzdem haben die somit gewählten Volksvertreter den Großteil ihrer Ankündigungen vergessen ... also ...

Trotzdem - hier zu politisieren bringt Null

Er meint, wenn Du Dir Deinen Verstand nicht mit Drogen ruiniert hast, dann zeigst Du erstaunliche Züge eines psychisch Kranken. :cool:

Der Steirer hilft in diesem Fall besonders gerne :mrgreen:

Danke Steirer, hätte es nicht besser formulieren können.

Ist das Dein Ernst Claudia?

Wenn JA - warum? :(

Was eindeutig auf eine Korrelation zwischen kognitiver Fähigkeit und persönlichem Verstand schliessen lässt:mrgreen:

Aber heut hab ich noch nicht .... nur mal angedeutet ...

*ANGEBER*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bussal:

und bitte net scho wieder so a sinnlose Diskussion ....

eh besser so. die andere Formulierung hätte nur zu weiteren unnötigen Diskussionen verleitet.
Und ich hatte auch schon die passende Bemerkung dazu auf der Tastatur ...

war einwenig schneller!:mrgreen: stimmt hab es falsch formuliert!
aber jetzt past es wieder!

ich will nicht das die türkei zur eu kommt!

Der Beitritt der Türkei zur EU eröffnet aber einen riesengroßen noch unerschlossenen Markt, von dem Österreich ungeheuer profitieren kann. Die Türkei kann sich viel schneller entwickeln und zu einem modernen Land werden. :D

Nein, ich beteilige mich nicht ... nur ... Türkei, entwickeln, modern ... in einem Satz .... fehlen da nicht noch Worte wie Fanatismus, Autobomben (zerstörung von Infrastruktur und Tourismus), ... ?

Nein, ich beteilige mich nicht ... nur ... Türkei, entwickeln, modern ... in einem Satz .... fehlen da nicht noch Worte wie Fanatismus, Autobomben (zerstörung von Infrastruktur und Tourismus), ... ?

nimmst mir die worte aus dem mund. so lange muslemische fanatiker das geschehen beherrschen und touristen in die luft gejagt werden, dafür die behörden nur halbherzig untersuchen, solange gehört dieses land nicht in die eu.

es sei denn wir wollen alle zum islam bekehrt werden........

und ich wähle trotzdem nicht die fpö, auch nicht die bzö!

Und meine Wahlentscheidung hat sich gestern noch umgedreht, da der Spitzenkandidat ein Wahlversprechen abgegeben hat, dass ich für absoluten Schwachsinn halte. Gut, ich hätt eh meine Vorzugsstimme wen anderen gegeben, und wir wissen ja, was wir von Wahlversprechungen zu halten haben, aber mir hats die Haar aufgstellt.

Also die Alternative dazu wählen ... nein, der Strache ist es nicht :D

Am Freitag um 17:30 am Viktor Adler markt kommt er unser Füh...
Freu mich schon ein paar Ausländer zu treten

und das ist die mit Sicherheit unqualifizierteste Aussage, die ich in letzter Zeit gelesen habe!!!!!!!

Am Freitag um 17:30 am Viktor Adler markt kommt er unser Füh...
Freu mich schon ein paar Ausländer zu treten

bin nicht so diplomatisch wie luxi!
bist noch immer besoffen, oder immer so blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben