Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es satt als nazi tituliert zu werden!:mauer:
ich bin kein nazi!:)
ich beschimpfe euch ja auch nicht als schweine!:mauer:
schwein=nazi!:)

es wäre eine entshuldigung angebracht!:)
Es hat dich auch keiner Nazi geschimpft aber du hast selbst zugegeben das du rechts bist das qualifiziert einem nicht zum Nazi aber in den folgenden Posting schreibst du über die SS und welchen Verlauf der Krieg hätte wenn es die SS nicht gäbe.

Es hat dich auch keiner Nazi geschimpft aber du hast selbst zugegeben das du rechts bist das qualifiziert einem nicht zum Nazi aber in den folgenden Posting schreibst du über die SS und welchen Verlauf der Krieg hätte wenn es die SS nicht gäbe.

es gebe keine kzs und es wäre warscheinlich nie zu so einem grossen krieg gekommen sondern eher zu einem kleinem!
die idioten haben es auch nicht anders verdient mir tun nur die leute leid die hilflos in kzs und an der front gestorben sind auf allen seiten!

Sondermüll nimmt keiner.:mrgreen:

:haha: auch wieder wahr.

:mrgreen:

Da bin ich nicht Deiner Meinung. "Ganz einfach" ist zu wenig! :shock: Man müsste die Sicherheit haben, dass sie nicht mehr zurückkommen! :cool:

hast recht. irgendwelche vorschläge ? :mrgreen:

ich weis wer ich bin was mich ausmacht was ich denke und fühle!
allso hört auf mit dem gack
ihr seid so primitiv im prinzip habt ihr sprüche drauf wie die braunenen schade eigentlich das ihr diesem ideal nacheifert!

:mauer: wer da primitiv is.
und bitte unterstell mir nicht dass ich den braunen nacheifere, das sind ideale mit denen ich mich in keinster weise identifizieren kann, oder die ich unterstütze.

na sicher du hast genau solche sprüche wie die drauf in dem du menschen als müpll bezeicnest!
schau dir mal selber dien verhalten an!
und spar dir deine primitiveb ausagen für die barbara karlich show

na sicher du hast genau solche sprüche wie die drauf in dem du menschen als müpll bezeicnest!

Nau, wirkt des Tüterl schon?

hat noch jemand von euch intelligente sprüche drauf!
kommt lasst hören!
oder verzieht euch wieder in eure (zensur hehe) da wo ihr hingehört

hast recht. irgendwelche vorschläge ? :mrgreen:

Schon! :cool: Wir schicken ihn für ein Jahr in das Land seiner Träume, nach Australien, und wenn er nach dieser Zeit braungebrannt an der Grenze um Einlass wimmert, sagen wir ihm: Wir dürfen keine SCHWARZEN hereinlassen - der Einsteiger hat's gesagt! :cool:

Der Steirer hilft gerne ;)

In welchem meiner postings hab ich dich als müll bezeichnet?
Ich sags nochmal: Ich glaub ich bin nicht die primitive von uns beiden.
:roll:

In welchem meiner postings hab ich dich als müll bezeichnet?
Ich sags nochmal: Ich glaub ich bin nicht die primitive von uns beiden.
:roll:
du darfst glauben was du willst! aber die tatsache ist eine andere!

Schon! :cool: Wir schicken ihn für ein Jahr in das Land seiner Träume, nach Australien, und wenn er nach dieser Zeit braungebrannt an der Grenze um Einlass wimmert, sagen wir ihm: Wir dürfen keine SCHWARZEN hereinlassen - der Einsteiger hat's gesagt! :cool:

Der Steirer hilft gerne ;)

i lieg :haha: :haha:

hör auf die drogenproblematik in österreich zu verharmlosen!

Tschuidigung, hast Recht. An Dir sieht man ja was da so Schlimmes passieren kann. Oiso, kommts Kinder schauts euch den Onkel Einsteiger gut an und lernts daraus.

Tschuidigung, hast Recht. An Dir sieht man ja was da so Schlimmes passieren kann. Oiso, kommts Kinder schauts euch den Onkel Einsteiger gut an und lernts daraus.
hör auf anderen leuten zu unterstellen sie nehmen drogen! nimm dich an der eigenen nase und verharmlose die probleme nicht!

hör auf die drogenproblematik in österreich zu verharmlosen!
Die Problematik hat es vorher auch schon gegeben und die wird es in Zukunft immer noch geben.
Das hat mit der Hautfarbe selber gar nichts zu tun.
Sieht man dunkle Hautfarbe ist gleich ein Drogendealer, einer mit arabischer Herkunft ist gleich ein Terrorist, was kommt als nächstes ein Blonder mit schwedischen Akzent ist gleich ein Kinderschänder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben