Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der unterschied ist der ich hätte den krieg gewonnen!
er hat nur den fehler gmacht das er der SS vertraut hat!(zum teil die grössten idioten in der ss) die haben ihn in die scheisse geritten ! ausserdem hat er sich zu viel eingemischt er hätte den krieg seinen offizieren überlassen sollen naja was solls! die welt ist nun auch schön bunt und lustig!
wie müssen aus den fehlern unser vergangenheit lernen!

@Einsteiger: wäre nett, wenn du mal die sinnvollen Fragen beantwortest, die dir zB Finalcut und ich gestellt haben. Oder reicht's dazu nicht?

es war mir eine Freude dich gekannt zu haben oder besser gesagt nein es war mir keine Freude.

das wäre nicht gut wenn er die huren heim schickt naja!
aber man muss sich entscheiden welches übel man nimmt! das kleinere: FPÖ opder das grössere: Övp, bzö,grüne,kpö

er hat nur den fehler gmacht das er der SS vertraut hat!(zum teil die grössten idioten in der ss) die haben ihn in die scheisse geritten ! ausserdem hat er sich zu viel eingemischt er hätte den krieg seinen offizieren überlassen sollen naja was solls!

Du merkst aber schon, dass du dir grad selber widersprichst?! :mrgreen:

He Einsteiger - wenn Dir da HC oder der Hojac die Huren heimschickt, wirds ziemlich fad für Dich - siehe Posts Stuwer.

und solche Leute stellen sich beim AMS komischerweise an wenn sie einen Job vermittelt werden.
Beispiel Wir haben derzeit Pflegermangel :shock:
Werden die Österreicher gefragt ob sie Interesse hätten machens gleich ein Geschrei: "Wos i soi den oiden Leit den Oasch owischen?"

hehe, ja des mit den huren hab ich auch scho schreiben wollen, der wird scho noch schauen!

der schreibt einfach nur schwachsinn!
und echt schwachsinnig mit sowas zu diskutieren! ich hoffe trotzdem das in eine schwarze im stuwer mal entarnt und dann schaut a blöd aus da wäsch!

ich mag auch keine nazis aber rechts bin ich trotzdem!
was ich persönlich an der nazidiktaur hasse ist die judenvernichtung!
weil im prinzip waren das leute die niemandem was getan haben!
nur weil sie einen anderen nachnamen haben wurden sie verfolgt

hehe, ja des mit den huren hab ich auch scho schreiben wollen, der wird scho noch schauen!

der schreibt einfach nur schwachsinn!
und echt schwachsinnig mit sowas zu diskutieren! ich hoffe trotzdem das in eine schwarze im stuwer mal entarnt und dann schaut a blöd aus da wäsch!

wer soll mich entarnen ne schwarze und bei was und wie bitteschön?

genau, du widersprichst dir in ana tour!
du gehts auf schwarze los nur weil dir irgendein koffer einredet das alle drogendealer sind! wie können junge leute nur solche vorurteile haben!

was is da schief gelaufen? zu heisses badewasser?:daumen:

Du studierst hoffentlich nicht Geschichte! :shock:
`

nein wollte mal aber ist brotlos!
ich studiere etwas geilers wo man nacher eine machtposition hat! hehe da kann man sich dan sein personla aussuchen!

ich mag auch keine nazis aber rechts bin ich trotzdem!
was ich persönlich an der nazidiktaur hasse ist die judenvernichtung!
weil im prinzip waren das leute die niemandem was getan haben!
nur weil sie einen anderen nachnamen haben wurden sie verfolgt
Nicht nur Juden auch Behinderte, Homosexuelle,...etc.!
Und was den Holocaust betrifft es hat vielen meiner Verwandten das Leben zur Hölle gemacht und wenn ich solche dummen Sätze höre oder auch nur lese krieg ich einen Krampf.

`

nein wollte mal aber ist brotlos!
ich studiere etwas geilers wo man nacher eine machtposition hat! hehe da kann man sich dan sein personla aussuchen!

ja genau, da kriegst dann ne machtposition und suchst dir alle aus und hast nur vorurteile ect.
naja,willst wohl doch a klana hitler werden und es besser machen oder wie:mauer:
spitze, wieder ein ..... mehr als chef!

Nicht nur Juden auch Behinderte, Homosexuelle,...etc.!
Und was den Holocaust betrifft es hat vielen meiner Verwandten das Leben zur Hölle gemacht und wenn ich solche dummen Sätze höre oder auch nur lese krieg ich einen Krampf.
soll ich dir was sagen mein grossvater hat als oberleutnat an 2 fronten gekämpft! er wurde nach dem krieg verhört und gefoltert. seine schwester von den russen ermordet und vergewaltigt!
unsre ahnen verdienne anerkennung für die leistung die sie erbracht haben! wie das ende schon fast da war haben sie trotzdem weiter gekämpft für dich mich und viele millionen andere! natürlich gab es auch schweine in ihren reihen sie die SS aber nicht alle die Waffen-ss war zb eine kämpfende truppe! und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von NAZIS! weil die nazis haben den ganzen krieg verursacht! und die nichtnazis haben für die heimat gekämpft!

Auch wenn es schon einige Beiträge her ist, danke für die Antwort bezüglich EU. Darauf zu antworten hat in diesem Zusammenhang hier wohl keinen Sinn (mehr) und ist wohl auch den Aufwand nicht wert.

Aber eines hat sich in den letzten Stunden hier deutlich gezeigt, Österreich braucht eine Sache am aller dringensten: Mehr Geld für Bildung, und damit meine ich nicht nur Ausbildung.

wozu rede ich eigentlich noch mit euch über das thema! davon sind wir alle schlecht aufgelegt und streiten uns! lasst uns doch ne friedenspfeife rauchen und uns den eigentlichen themen dieses forums anschliessen!:daumen:

also rechts bin ich ja gebe ich zu! und ich bin stolz darauf!
Ja, das musst aber nicht sein, wirklich nicht.
in australien kommt es nicht darauf an ob du italiener österreicher oder sonstwas bist solange du kein schwarzer bist! <Tatsache ein teil meiner familie ist dort hingezogen
Nau!!? :mrgreen: Hast nicht Lust ..... ?
eine gute freundin von mir ist jüdin und auch noch lesbisch! da staunst du was?!
Na, ned wirklich. Bei Dir wird wahrscheinlich jede Frau lesbisch. :cool:
was ich persönlich an der nazidiktaur hasse ist die judenvernichtung! weil im prinzip waren das leute die niemandem was getan haben! nur weil sie einen anderen nachnamen haben wurden sie verfolgt
Ich hab' immer geglaubt, es sei wegen ihres Vermögens gewesen ...

also ehrlich gesagt habe ich kein problem mir ein frau aufzureisen!
aber anscheinend du weil du es so grosskotzig meinst!
naja egal
LERNT GESCHICHTE BITTE! BZW FANGT AN EURE " GEHIRNZELLEN ZU BENUTZEN BEVOR IHR ETWAS PSOTET!
wie füllt man sich eigentlich ,mit einem unterdurchschnittlichen iq?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben