Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!
Ich möcht mal wissen welche Schmarotzer du meinst gehören da auch ältere Menschen oder Behinderte dazu?

ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!:mauer: :mauer:

laut einem Polizeireport sind 80 % der schwarzen drogendealer!

so ein blödsinn, ja was solln sie den anderes machen, denen bleibt doch garnichts über, wegen voruteilen!

wenn sich der zu so an konservativen chef vorstellen geht und echte arbeit will, muss er sich wahrscheinlich anhöre das er a drogendealer ist! und konservative gibts in österreich echt genug, genau so wie rechte oder tiefbraun gefärbte bullen!:mauer:

Ich möcht mal wissen welche Schmarotzer du meinst gehören da auch ältere Menschen oder Behinderte dazu?

Bravo danke für die :mauer: meldung echt toll wow du bist ja ein hit!
nein aus meinem text geht hervor das ich das multikultiproblem angesprochen habe oder?
natürlich brauchen ältere menschen und behinderte unseren schutz aber ich hab ja nichts gegenteiligers behaubtet du mega grübler!

ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!:mauer: :mauer:

so ein blödsinn, ja was solln sie den anderes machen, denen bleibt doch garnichts über, wegen voruteilen!

wenn sich der zu so an konservativen chef vorstellen geht und echte arbeit will, muss er sich wahrscheinlich anhöre das er a drogendealer ist! und konservative gibts in österreich echt genug, genau so wie rechte oder tiefbraun gefärbte bullen!:mauer:

hast grad selbst gesagt was sollen die anderes machen ! juhu tolle argumente hast du echt wo toll!

geh in strache wählen und halt deinen schnabel, solche leute wie du schimpfen überalle ausländer und fahren dann brav in den cluburlaub in die türkei und fressen kebab und pizza vom guten türken!
eh scho kloa!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin für eine sofortige sperrung von diesem einsteiger!
rechte recken haben hier nichts verloren!

geh nach deutschland, dort is die npd scho im landtag, des passt da hä?

schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!
frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol

Von "Altösterreichern" also nicht? Soso.:roll:

Quellenangabe bitte.

ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!

Das hoff ich nicht, wohin das Ganze führt sieht man ja in Deutschland. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß das Arbeitslosengeld in Österreich schon immer bei weitem niedriger als in Deutschland war.

schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!

Und was ist da jetzt schlecht dran? Auch DU bist Ausländer ... in jedem Land außer Österreich!

frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol

Oder von b'soffenen Österreichern

Quelle?

persönliche erfahrung: in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), die restlichen leben von meinen steuergeldern! das problem ist nicht das wir zu wenige kinder haben, sondern dass die unser system plündern!

Ich war bei der Eröffnung der U1. Was dort an Sozialschmarotzern herumgelaufen ist, war mir nimmer wurscht. Blunz'nfett um 3 am Nachmittag, Plastiksackerln mit Bierflaschen in der Hand, herumpöbelnd, kaum 30 aber keine Zähne mehr im Mund, dreckig und stinkig ... und ALLES ÖSTERREICHER.

Die erhalt ich auch und es regt mich auch auf. Und, soll ma sie jetzt alle wegsperren?

....die brauchn an präsident so wie kennedy damals....

kennedy war ein hampelmann.... einer der schlechtesten, die sie je hatten... ohne kissinger hätten wir wahrscheinlich schon den 3. WK hinter uns.... :roll:

geh in strache wählen und halt deinen schnabel, solche leute wie du schimpfen überalle ausländer und fahren dann brav in den cluburlaub in die türkei und fressen kebab und pizza vom guten türken!
eh scho kloa!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wow tolle argumente : solche leute wie du!
und was machen leute wie du? gar nichts auser herumsti..en
und ich fahre nur in länder wo es mehrheitlich christen gibt und wo nicht jede kack minderheit mehr rechte hat als ein inländer!
Australien ist mein lieblingsland! -wer weis was dort abgeht wird eh merken wieso!
südafrika war auch der hit bis so ein komischer typ an die macht gekommen ist aber egal!

halt du lieber deine Fre..e

also rechts bin ich ja gebe ich zu! und ich bin stolz darauf!
so wie die linken stolz sind links zu sein!
ich habe diese diskussion nicht angefangen sondern ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), . . .
Bei dieser interessanten Beobachtung würde mich mal interessieren, wie Du sie machen kannst! Hackelst Du nix, dass Du die immer beobachten kannst? :roll: Vielleicht arbeiten drei davon in der Nacht! Weißt Du´s? :confused:

Und in Australien und Südafrika (!!!) warst Du kein Ausländer? Interessant! Bist ein Multikulti? Vor allem in Südafrika bist wahrscheinlich nicht aufgefallen!

:mauer: :mauer: :mauer:

Herzlichen Glückwunsch! Eigentor!

immer wenn die multikultiparteianhänger keine argumente mehr haben demonstrieren sie oder schimpfen !:mauer: :mauer:
aber anderseits lustig:mrgreen:

dann fahr zu deinen christen und rechten kumpels, die die kreuzzüge von damals vorsetzten! du rechte zecke, pass aber auf das dich nicht ein schwarzer in südafrika auf die fresse packt!
der sollte dir sein riesenteil sonst wo hinstecken, das da die augal aufgehen:mauer:

über schwarze schimpfen und dann in denen ihr land fahren und leiand auf urlaub machen, sowas dummes wie dich hab noned gsehn oder glesen!
verschone dieses forum mit deinem rechtspopulistischen gelaber!

fuck you!

wow tolle argumente : solche leute wie du!
und was machen leute wie du? gar nichts auser herumsti..en
und ich fahre nur in länder wo es mehrheitlich christen gibt und wo nicht jede kack minderheit rechte hat als ein inländer!
Australien ist mein lieblingsland! -wer weis was dort abgeht wird eh merken wieso!
südafrika war auch der hit bis so ein komischer typ an die macht gekommen ist aber egal!

halt du lieber deine Fre..e

Was Du hier an dummen Floskeln von Dir gibst, ist schon wieder bemerkenswert. Da ich voraussetze, dass Du völlig ignorant durch die Gegend läufst, wessen Propaganda betest Du nach? Südafrika war der Hit? Länder, in denen es mehrheitlich Christen gibt? Schade, dass hier niemand mehr so richtig für Zucht und Ordnung sorgt, hm? Wohl auch für Zwangsarbeit für Arbeitslose, Ausweisung von Zigeunern, Juden, Homosexuellen? Leuten wie Dir sollte sofort wegen Demenz das Wahlrecht entzogen werden.

immer wenn die multikultiparteianhänger keine argumente mehr haben demonstrieren sie oder schimpfen !:mauer: :mauer:
aber anderseits lustig:mrgreen:

Und solche Typen wie Du sind die FPÖ Wähler. Zum fürchten. Jeder ein Keule nehmen und ab zurück in die Steinzeit.

Bei dieser interessanten Beobachtung würde mich mal interessieren, wie Du sie machen kannst! Hackelst Du nix, dass Du die immer beobachten kannst? :roll: Vielleicht arbeiten drei davon in der Nacht! Weißt Du´s? :confused:

Und in Australien und Südafrika (!!!) warst Du kein Ausländer? Interessant! Bist ein Multikulti? Vor allem in Südafrika bist wahrscheinlich nicht aufgefallen!

:mauer: :mauer: :mauer:

Herzlichen Glückwunsch! Eigentor!
Wenn du es wissen willst ich arbeite am tag und studiere am abend!
ich glaube ich habe meine bürgerpflichten erfüllt!

woher ich das weis: vieler meiner anderen nachbarn sind pensionisten und die beobachten die nicht arbeitenden in unserem haus!
in australien kommt es nicht darauf an ob du italiener österreicher oder sonstwas bist solange du kein schwarzer bist! <Tatsache ein teil meiner familie ist dort hingezogen

Wenn du es wissen willst ich arbeite am tag und studiere am abend!
ich glaube ich habe meine bürgerpflichten erfüllt!

woher ich das weis: vieler meiner anderen nachbarn sind pensionisten und die beobachten die nicht arbeitenden in unserem haus!
in australien kommt es nicht darauf an ob du italiener österreicher oder sonstwas bist solange du kein schwarzer bist! <Tatsache ein teil meiner familie ist dort hingezogen

Was studierst Du? "Mein Kampf"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben