H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möcht mal wissen welche Schmarotzer du meinst gehören da auch ältere Menschen oder Behinderte dazu?ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möcht mal wissen welche Schmarotzer du meinst gehören da auch ältere Menschen oder Behinderte dazu?ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!
ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!
laut einem Polizeireport sind 80 % der schwarzen drogendealer!
so ein blödsinn, ja was solln sie den anderes machen, denen bleibt doch garnichts über, wegen voruteilen!
wenn sich der zu so an konservativen chef vorstellen geht und echte arbeit will, muss er sich wahrscheinlich anhöre das er a drogendealer ist! und konservative gibts in österreich echt genug, genau so wie rechte oder tiefbraun gefärbte bullen!
Ich möcht mal wissen welche Schmarotzer du meinst gehören da auch ältere Menschen oder Behinderte dazu?
ALLSO STRACHE MIT HITLER ZU VERGLEICHEN IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JE ERLEBT HABE!
so ein blödsinn, ja was solln sie den anderes machen, denen bleibt doch garnichts über, wegen voruteilen!
wenn sich der zu so an konservativen chef vorstellen geht und echte arbeit will, muss er sich wahrscheinlich anhöre das er a drogendealer ist! und konservative gibts in österreich echt genug, genau so wie rechte oder tiefbraun gefärbte bullen!
hast grad selbst gesagt was sollen die anderes machen ! juhu tolle argumente hast du echt wo toll!
schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!
frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol
ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!
schaut euch doch die situation an Multikulti an jeder ecke!
frauen werden belästigt von Neuöstereichern <lol
persönliche erfahrung: in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), die restlichen leben von meinen steuergeldern! das problem ist nicht das wir zu wenige kinder haben, sondern dass die unser system plündern!
ich hoffe es kommt auch bald bei uns Hartz4 dan geht es einigen schmarozern an den kragen!
....die brauchn an präsident so wie kennedy damals....
was ihr von HC Strache so hält!
geh in strache wählen und halt deinen schnabel, solche leute wie du schimpfen überalle ausländer und fahren dann brav in den cluburlaub in die türkei und fressen kebab und pizza vom guten türken!
eh scho kloa!
südafrika war auch der hit bis so ein komischer typ an die macht gekommen ist aber egal!
Bei dieser interessanten Beobachtung würde mich mal interessieren, wie Du sie machen kannst! Hackelst Du nix, dass Du die immer beobachten kannst? Vielleicht arbeiten drei davon in der Nacht! Weißt Du´s?in meinem haus leben 4 türkische familien nur 1 davon arbeitet(zumindest der mann), . . .
wow tolle argumente : solche leute wie du!
und was machen leute wie du? gar nichts auser herumsti..en
und ich fahre nur in länder wo es mehrheitlich christen gibt und wo nicht jede kack minderheit rechte hat als ein inländer!
Australien ist mein lieblingsland! -wer weis was dort abgeht wird eh merken wieso!
südafrika war auch der hit bis so ein komischer typ an die macht gekommen ist aber egal!
halt du lieber deine Fre..e
immer wenn die multikultiparteianhänger keine argumente mehr haben demonstrieren sie oder schimpfen !
aber anderseits lustig
Wenn du es wissen willst ich arbeite am tag und studiere am abend!Bei dieser interessanten Beobachtung würde mich mal interessieren, wie Du sie machen kannst! Hackelst Du nix, dass Du die immer beobachten kannst? Vielleicht arbeiten drei davon in der Nacht! Weißt Du´s?
Und in Australien und Südafrika (!!!) warst Du kein Ausländer? Interessant! Bist ein Multikulti? Vor allem in Südafrika bist wahrscheinlich nicht aufgefallen!
Herzlichen Glückwunsch! Eigentor!
Immer sind die anderen Schuld!also rechts bin ich ja gebe ich zu! und ich bin stolz darauf!
so wie die linken stolz sind links zu sein!
ich habe diese diskussion nicht angefangen sondern ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du es wissen willst ich arbeite am tag und studiere am abend!
ich glaube ich habe meine bürgerpflichten erfüllt!
woher ich das weis: vieler meiner anderen nachbarn sind pensionisten und die beobachten die nicht arbeitenden in unserem haus!
in australien kommt es nicht darauf an ob du italiener österreicher oder sonstwas bist solange du kein schwarzer bist! <Tatsache ein teil meiner familie ist dort hingezogen