S
Gast
(Gelöschter Account)
sagen wir es war ein "eigentor"Frauen hier manchmal Sätze mit diesen Worten beenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagen wir es war ein "eigentor"Frauen hier manchmal Sätze mit diesen Worten beenden
Du spielst doch auch mit hm?Anhang anzeigen 2774295
sagen wir es war ein "eigentor"
Dabei bin ich gar nicht so klein wie "einige" vielleicht denken....158 ist groß genug
nein ...DU BIST MEIN PRINZals spiegel??? verwechselst mich da nicht mit dem froschkönig???
naja den namen für das Verhalten hab ich erst später gelernt...Du wusstest im Kindergartenalter schon um Ambivalenz?
Das war wohl eher keine unbeschwerte Kindheit
weshalb nimmst du die Maske ab?
richtig erkannt....klein hässlich furchterregender ist der schöne...sie das biest...gg
richtig erkannt....klein hässlich furchterregend
eine Peniskappe für den ernstfall...die sommerhitze!
gehe doch bitte nicht zu hart mit dir ins Gericht, du bist gut so wie du bistgeht so. nur der @Mitglied #452008 is ebenso voi scheisse wie der philodenndran woar.
gehe doch bitte nicht zu hart mit dir ins Gericht, du bist gut so wie du bist
aber klar doch; mit Perversil gewaschen und pudern nicht vergessennoch so ein perferser!
( )
noch so ein perferser!
( )
Dann schleich di ham in Iran!!! Gsindl!!!
Ihr Schokohasen Es sollte hier nicht darum gehen ob jemand Recht hat oder nicht oder jemand ein Schwanz gut findet oder nicht sondern ob ihr derselben Meinung seit das , dass hier eine tolle Community ist