Was haltet ihr von anspritzen ?

Also normal hab ich es lieber in den Mund, hab aber schon andere geile Sachen auch erlebt wie zum Beisspiel in einem Dampfbad von mehreren besamt zu werden natürlich auch in den Mund und danach schön verteilen und einmassieren war echt geil. Würd ich gerne wieder einmal genießen.

Ja, ich, Heinrich, würde es wohl vom richtigen Partner sehr genießen, das Ergebnis seiner Lust auf meiner Haut zu empfangen.
Die bisherigen Erlebnisse, so selten sie auch sein mögen, waren stets wunderschön.

Also normal hab ich es lieber in den Mund, hab aber schon andere geile Sachen auch erlebt wie zum Beisspiel in einem Dampfbad von mehreren besamt zu werden natürlich auch in den Mund und danach schön verteilen und einmassieren war echt geil. Würd ich gerne wieder einmal genießen.
Dann solltest in Wien die bekannten Gaysaunen besuchen und dich in den Dampfbädern zeitdrucklos verwöhnen lassen!

Also die meisten wollen mir tief in den Hals spritzen. Manche stehen voll darauf mir ins gesicht spritzen. ich stehe voll darauf.
Peinlich ist es wenn man danach zum Beispiel in die Tankstelle geht und noch Sperma in den Haaren hat. Das ist mir passiert.

Also ich spritz lieber rein als drauf....und LASSE lieber reinspritzen...aber ab und zu mal aufs Gesicht ist auch nett..;)

Zurück
Oben